Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet-Schatzsucher bringen das Wild in Bedrängnis
cosheen schrieb:Auf was muss wirklich gewartet werden, um sich zumindest mal regional mit der Jägerschaft in Verbindung zu setzen?
Oder muss man das wirklich im großen Stile für den gesamten österreichischen Forst betreiben?
Auf nichts. Siehe hier: http://www.tafari.at/forum/Thread-J%C3%A...inem-Tisch

cosheen schrieb:Je mehr ich mir die SchweizerFörster/Jäger durchlese, desto mehr interessiert mich, wie die "andere Seite" bei uns aussehen würde.
Ich würd mich freuen, Dich beim o.a. Link begrüßen zu dürfen.

cosheen schrieb:Ist ein Nagel in einem Baum wirklich schon so ein gewaltiger wirtschaftlicher Verlust, weil er so nie in den Hexler kommt?
Ja. Leider. Und daher versteh ich einen Waldbesitzer, wenn ihn das anzipft.

cosheen schrieb:Stell ich mir das alles grad zu einfach vor? Blush Es würd so einfach klingen...
Machma halt amal an Anfang und schaun, was dabei rauskommt.

cosheen schrieb:Und jetzt gibts jemanden, der hier Ansätze bringt, sich dieser Einigung zu nähern, und es wird irgendwie von einigen nicht gut geheissen.
Dazu fehlt mir ein wenig das Verständnis.
Mir auch.

(14.Apr.2011, 15:24 )howc schrieb: Könnte man (*) sagen, dass caches 50, 100, 161 Meter neben Futterstellen nix verloren haben?
Kann man durchaus. Ich kenn aber leider auch Futterstellen, neben die man im Abstand von weniger als 50 Metern ein Sonnenbankerl gepflanzt hat *kopfschüttel* -> Und der Cache ist 20 Meter weiter am Baum oben...

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
Archiviertes Dosenversteck im Wildtunnel

Steißlingen - Down Under -- "Wildwechsel"

also da bin ich auch klar auf der Jägerseite
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
stimmt.

Dass er allerdings gleich mit dem Forstamt "droht" (was sollen die denn tun? Der Owner mit der Waffe stellen? ) finde ich eher unschön...

lg
hca
Zitieren
drohen ist doof... aber im Prinzip funktioniert das "system" nicht so schlecht.
Nach immerhin 50 Loggern kommt einer (der sich mit dem Metier auskennt) daher und sagt: Das ist jetzt eher schlecht, und ein Reviewer reagiert mal drauf.

vielleicht machts der Owner ja auch, und 0 bis 17 Leute lernen was dabei? who knows
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Schatzsucher sind unterwegs! RauGeo 32 9.104 23.Jul.2010, 13:17
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: