Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found Log nach Verlegung
@Leo2nardo: loggen kannst ihn schon nochmal, in der Statistik steht dann halt z.B. 123 Found bei 122 Caches, sieht nicht gut ausConfused
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
nochmal:ein cache ein smilie fertig

du kannst auch ein paar mal loggen wenn eine variable geändert wird,du die dose beim zweiten mal länger suchst als beim ersten besuch,wegen alzheimer nimma weisst wo die dose war,oder warum auch immer,bleibt dir überlassen normal macht man es nicht
sieht man auch ganz leicht in der stat.
Leo2nardo has found 173 caches (171 distinct) since 06/23/2009.
macht halt auf jeden ein anderes bild

damit du nun nicht meine stat suchen musst
You've found 3067 caches (3067 distinct) since your first cache find on 08/15/2004.
unwissender kaschperl
OCYVJ6
sag i jaDodgy

(03.May.2011, 16:59 )Leo2nardo schrieb: ... Darf man den nocheinmal suchen und loggen?

Meine Meinung: Suchen darf man so oft man möchte und man darf auch beim wiederholten Mal noch Spaß daran haben Wink
Ob man einen bereits gefundenen Cache nochmal loggt oder nicht ... ist für mich eher eine Frage der Cachermoral als des "Dürfens" und muss jeder für sich selber entscheiden. Wer's macht, "darf" sich dann aber auch nicht wundern, wenn er als Punktegeier abgestempelt wird :p

*FIES*Tongue

(03.May.2011, 17:21 )Mr.Zeus schrieb: *FIES*Tongue

BITTE schreib in ganzen Sätzen oder zitier wenigstens! Ich weiß nie, ob du überhaupt im richtigen Fred bist...das macht mich ganz kirre. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(03.May.2011, 18:13 )Ejadis schrieb: ...das macht mich ganz kirre.

wassn das?
Ist das jetzt eh was jugendfreies? Big Grin

@Ejadis:entschuldigeBlush , werde das nächste mal die Zitat funktion verwenden, gemeint war aber der beitrag von (nicht)launischer(nicht) kerl mit den Punktegeiern
*inmichgehenundeinbisslschämen*Sleepy

(03.May.2011, 18:18 )Mr.Zeus schrieb: @Ejadis:entschuldigeBlush , werde das nächste mal die Zitat funktion verwenden, gemeint war aber der beitrag von (nicht)launischer(nicht) kerl mit den Punktegeiern
*inmichgehenundeinbisslschämen*Sleepy

Danke schön, jetzt weiß ich, was du fies findest. Heart
(03.May.2011, 18:18 )termite2712 schrieb:
(03.May.2011, 18:13 )Ejadis schrieb: ...das macht mich ganz kirre.

wassn das?
Ist das jetzt eh was jugendfreies? Big Grin

Ja. Im Gegensatz zu "wuschig" schon. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(03.May.2011, 12:53 )geokasimir schrieb: [quote='Mausbiber' pid='98846' dateline='1304419298']
@howc: ich ersuche howc höflichst um ein mehrfaches mitloggen Big Grin

....äh, wart mal, das sollte ja eigentlich ich sagen! Angel
Tongue Move your ass - your mind will follow

(03.May.2011, 17:16 )tweetykojote schrieb: Leo2nardo has found 173 caches (171 distinct) since 06/23/2009.
Besser als

Leo2nardo has found 173 caches (1 distinct) since 06/23/2009.
(03.May.2011, 21:40 )PompDuck schrieb:
(03.May.2011, 17:16 )tweetykojote schrieb: Leo2nardo has found 173 caches (171 distinct) since 06/23/2009.
Besser als

Leo2nardo has found 173 caches (1 distinct) since 06/23/2009.

Am eigenen Cache Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(03.May.2011, 19:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.May.2011, 12:53 )geokasimir schrieb: [quote='Mausbiber' pid='98846' dateline='1304419298']
@howc: ich ersuche howc höflichst um ein mehrfaches mitloggen Big Grin

....äh, wart mal, das sollte ja eigentlich ich sagen! Angel

Du brauchst das nicht zu sagen - steht ja bei deinem Avatar Wink

(03.May.2011, 17:19 )launischerkerl schrieb: Wer's macht, "darf" sich dann aber auch nicht wundern, wenn er als Punktegeier abgestempelt wird :p

Wie krieg' ich jetzt das Bild aus meinem Kopf ? Ich sehe gerade vor meinem inneren Schweinsauge einen Geocaching-Event, wo ein Cacher-Kollege aus moralischen Gründen von einem nach dem anderen seinen jeweiligen LogStempel auf den Rücken (oder sonstwo hin) gedrückt bekommt.
Wenn das in Wien stattfindet (und das muß jetzt nicht mal die jährliche Massendönerung sein), kann das Böse enden... Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(04.May.2011, 06:08 )Lachwurzn schrieb:
(03.May.2011, 17:19 )launischerkerl schrieb: Wer's macht, "darf" sich dann aber auch nicht wundern, wenn er als Punktegeier abgestempelt wird :p

Wie krieg' ich jetzt das Bild aus meinem Kopf ? Ich sehe gerade vor meinem inneren Schweinsauge einen Geocaching-Event, wo ein Cacher-Kollege aus moralischen Gründen von einem nach dem anderen seinen jeweiligen LogStempel auf den Rücken (oder sonstwo hin) gedrückt bekommt.

auf die Stirn? AngelAngelAngel

wobei für das zweimalige loggen des gleichen caches oder das loggen des eigenen caches der begriff "punktegeier" ja fast noch zu schwach ist. da müsst ja glatt ein neues wort her!

vorschläge?
(04.May.2011, 07:02 )geokasimir schrieb: da müsst ja glatt ein neues wort her!
vorschläge?

Hmmm... alle Wörter, die mir spontan einfallen, fangen mit A an. Aber "Amazonbesteller" war da nicht dabei... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(04.May.2011, 07:02 )geokasimir schrieb: ...
vorschläge?

Da fällt mir auf die Schnelle eigentlich was Englisches ein: double-dealer (= DD), oder in seiner Steigerungsstufe dann halt: multiple-dealer (= MD) ... Wink

Zu hart?

(04.May.2011, 07:19 )launischerkerl schrieb: Da fällt mir auf die Schnelle eigentlich was Englisches ein: double-dealer (= DD), oder in seiner Steigerungsstufe dann halt: multiple-dealer (= MD) ... Wink

traut sich jemand?? Big GrinBig Grin
Was trauen?
Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin

@Leo2nardo: Hast mich eh schon zitiert GC=Cache -> 1x Loggen -> Antwort = Nein!
If doch loggen then mehr Founds als Caches = Eh wurscht, aber halt ned (für mich) richtig.

Vergleiche es vielleicht mit nem Kinobesuch. Wenn du dir einen Film mehrfach ansiehst, (vielleicht sogar in verschiedenen Kinos = Cacheverlegung) wirst du ja auch nicht sagen, dass du desswegen mehr Filme kennst.

Im prinzip KANNST ihn ja technisch so oft loggen wie du willst, jedoch verfälscht dies alle statistiken die GS bietet und an denen sich sehr viele Cacher erfreuen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: