Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA
Ja goile Steakhäuser traditionell und super.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

lecker ist auch: U kill it, we grill it, irgendwo auf der 66

leckere Burger gibts auch bei Fatburger... der Name ist Programm. ;-)
(04.May.2011, 19:11 )Jeeper.at schrieb: Also wer in USA Burger isst hat echt was verpasst. Es gibt dort so geniale Steakhäuser...

Steaks habe ich natürlich auch in Unmengen meinem Herz-Kreislaufsystem zugeführt ;-)

Mach ich eigentlich immer noch, trotzdem 190 cm und 79 kg Cool
Eben.
vor 2 Jahren war ich 4 Wochen drüben, und habe nur ein paar wenige mal ne Burger gegessen. Es gibt viel zu viel anders leckeres drüben.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
wer sagt denn dass richtige Burger nicht lecker sind? es gibt burger, und es gibt waschlappen die in Fastfoodläden verkauft werden...
OK, so gesehen hast natürlich recht.
Wenn ich da an das Fridays in Wien denke, DAS sind Burger auch nach deiner Definition.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(04.May.2011, 20:00 )howc schrieb: wer sagt denn dass richtige Burger nicht lecker sind? es gibt burger, und es gibt waschlappen die in Fastfoodläden verkauft werden...

Den besten Burger habe ich irgendwo in Tennessee in so einem Fast Food Schuppen gegessen... Aber der Burger war gar nicht das beste, sondern der Milchshake!!!!! Wir sind extra nochmal retour um noch einen zu kaufen :-)

Ach herrje, ich steh auf Burger und Fleisch...

Ui, Exclamation Idee - gab es schon mal einen Event "Cache & Grill"? Das wäre ja mal was! Auf der Donauinsel oder so... Hm, das wäre echt eine Überlegung... wer würde sich dafür interessieren?
(und wehe mir klaut jemand die Idee!!!)
weiß ned, ich möcht sowas gemütliches wie Grillen&chillen nicht mit so was rumwuselnden wie event-cachen verbinden ;-)

(04.May.2011, 20:12 )howc schrieb: weiß ned, ich möcht sowas gemütliches wie Grillen&chillen nicht mit so was rumwuselnden wie event-cachen verbinden ;-)

Da geb ich dir recht, so hab ich das auch gar nicht gedacht, sondern nur "Grill". Aber "Cache & Grill" klang gerade so cool für mich...

Dann nenne ich es einfach: "Cacher´s Grill" oder "Cacher´s B-BBQ" (das etxra B steht für "Bring your own beer" Big Grin)
du meinst also BYOB (bring your own bottle), das is in usa tlw. üblich, wenn lokale keine konzession für alkohol haben, kannst du deinen eigenen fusel mitnehmen, und zahlst stoppelgeld, und kannst somit legal dort alk trinken...
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
(04.May.2011, 19:11 )Jeeper.at schrieb: Also wer in USA Burger isst hat echt was verpasst. Es gibt dort so geniale Steakhäuser...

Wobei es in Kanada als auch den USA durchaus gute Burgerbuden gibt. Man darf halt nicht zu BK, MCD, Wendy und Co pilgern. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, hat die amerikanische Küche hat teilweise durchaus auch brauchbares Wink zB a fesches Jambalaya kann schon einiges muss ich sagen. Smile

Tweezer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DV-2014 Registration Period (USA Green Card) mariachi27 11 6.903 21.Oct.2013, 11:36
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: