Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donau so niedrig wie schon ewig...
(11.May.2011, 14:14 )Jamessir Bensonmam schrieb: Heute hagelt es Komplimente für Ejadis! Frisur, Hose, Inhalt der Hose! Was kommt da noch alles?

Da braucht nichts mehr zu kommen - wenn Mausbiber jetzt genau diese Komplimente retour bekommt, ist er um weitere 10cm größer... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(11.May.2011, 14:06 )Ejadis schrieb: Sexy Hose Big Grin

...stammt aber aus bramburis Reizwäschekollektion. Big Grin
[/quote]

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Bramburi persönlich kenne, aber wenn das stimmt .... Huh Big Grin
(11.May.2011, 14:46 )Lachwurzn schrieb:
(11.May.2011, 14:14 )Jamessir Bensonmam schrieb: Heute hagelt es Komplimente für Ejadis! Frisur, Hose, Inhalt der Hose! Was kommt da noch alles?

Da braucht nichts mehr zu kommen - wenn Mausbiber jetzt genau diese Komplimente retour bekommt, ist er um weitere 10cm größer... Angel

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
@ Lachwurzn:
jetzt sag bloß, du möchtest Mr. Mausbiber sagen, dass der Inhalt seiner Hose sexy ist ... Big Grin
(11.May.2011, 15:44 )termite2712 schrieb: @ Lachwurzn:
jetzt sag bloß, du möchtest Mr. Mausbiber sagen, dass der Inhalt seiner Hose sexy ist ... Big Grin

Nein, wieso ? MIR hat er ja keine Komplimente gemacht - mein "retour" bezog sich ja auf die holde Weiblichkeit dieses Forums.

Übrigens... Gehirne können so sexy sein, dass Mützen eigentlich in die Dessous-Abteilung gehören. Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(11.May.2011, 14:46 )Lachwurzn schrieb:

das macht ja nix ihm fehlen doch eh 2 cm

unwissender kaschperl
OCYVJ6
(11.May.2011, 16:16 )tweetykojote schrieb: das macht ja nix ihm fehlen doch eh 2 cm

Big Grin Oben. Sie sagte, es fehlen im zwei Zentimeter oben. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Um den Fred wieder auf den On-Topic Pfad zurückzuführen: Ich war heute bei besagter Dose (GCY6ME ) und sie ist, trotz der gestrigen Regenfälle, immer noch sehr leicht und trockenen Fusses zu heben Big Grin
(11.May.2011, 14:14 )Jamessir Bensonmam schrieb: Heute hagelt es Komplimente für Ejadis! Frisur, Hose, Inahlt der Hose! Was kommt da noch alles?

Wie wärs mit eigentlich eh alles super/toll/sexy/schlau/gutaussehend ?
(13.May.2011, 20:45 )Inem schrieb:
(11.May.2011, 14:14 )Jamessir Bensonmam schrieb: Heute hagelt es Komplimente für Ejadis! Frisur, Hose, Inahlt der Hose! Was kommt da noch alles?

Wie wärs mit eigentlich eh alles super/toll/sexy/schlau/gutaussehend ?

Ich kenn dich zwar nicht, aber red ruhig weiter. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Naja, ich kenn ja bisher noch niemanden so richtig, darum dachte ich mir, einschleimen hilft beim Freunde finden und außerdem wars ja nur als Frage formuliert...

(oder hätte ich das jetzt besser nicht sagen sollen?)
Frecher Pursche Tongue
Kaum da macht er sich an die holde Forums-Weiblichkeit ran Big Grin

Aber nur weiter so, vielleicht kann ich was lernen Rolleyes
Aber aber! Nur weil man hier schleimtnett sein versucht, macht man sich doch nicht gleich heran... immerhin der Feind die Freundin liest ja mit...
(13.May.2011, 21:14 )Inem schrieb: Aber aber! Nur weil man hier schleimtnett sein versucht, macht man sich doch nicht gleich heran... immerhin der Feind die Freundin liest ja mit...

Rrrrrrrrrrrrichtig! Guter Ansatz, aber das mit dem Relativieren hat es wieder zunichte gemacht. Pffffffff....Dodgy
Oh mist...

Dabei war das relativieren doch nur, weil ich so schüchtern bin Big Grin Tongue
Ja. Klar. Sicha. Rolleyes
Wie war das jetzt mit der Donau? Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
Vergiss es, ich hab auch versucht, den Fred zu retten, aber keine Chance Dodgy
(15.May.2011, 02:09 )fossie schrieb: Vergiss es, ich hab auch versucht, den Fred zu retten, aber keine Chance Dodgy
Jetzt kannst es wirklich vergessen, weil es schüttet wie aus Kübeln. Die Zeit der niedrigen Pegelstände dürfte nun wieder vorbei sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiffsführerpatente auf der Donau ROD 23 8.896 06.Oct.2008, 22:29
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: