Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-10 MEGA-Event in Ungarn
#21
(23.May.2011, 10:47 )termite2712 schrieb: beim letzten Red Bull Air Race ....

So ein Ansturm wird auf das Mega-Event wieder auch ned sein. Ich hatte mit dem Töff in Budapest bis dato noch nie Probleme einen Parkplatz zu finden - überhaupt an Wochenenden ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Nun, an der Käscher-Bassena wird gemunkelt, dass sich so an die 34.000 FTF-Geier + 27.000 Bauertrail-Fans zu diesem Event einfinden und Budepest absuchen wollen (oder waren da nur ein paar Stellen zuviel im Gemunkel?) Big Grin
Zitieren
#23
kleiner tipp am rande: ein geeignetes fahrzeug wäre schon ratsam.

am headquarter gibt es ausreichende parkplätze
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
(23.May.2011, 14:20 )termite2712 schrieb: Nun, an der Käscher-Bassena wird gemunkelt, dass sich so an die 34.000 FTF-Geier + 27.000 Bauertrail-Fans zu diesem Event einfinden und Budepest absuchen wollen (oder waren da nur ein paar Stellen zuviel im Gemunkel?) Big Grin

Danke ... ich bleib daheim ... Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#25
@ cosheen: keine Angst, so schlimm wirds schon nicht werden.

Aber es stimmt schon: nach zwei besuchten Megaevents weiß ich schon, dass ich sowas nicht mehr will (habe auch heute mit einem altgedienten Käscherkollegen gesprecht, der derselben Meinung ist)
Deshalb werde ich nur kurz zur Registration schaun, mich dort ins Logbuch eintragen und schnell wieder verschwinden und mir Budapest Sightseeing geben. Am Abend dann ein gemütliches Restaurant (ohne Käscherhorden) besuchen und am nächsten Tag dann wieder einen großen Bogen um den Park machen.
Wird aber sicher lustig sein, im Zuge des Sightseeings immer wieder Leute, die mit starrem Blick auf neimodische Kastln durch die Stadt gehen zu sehen. CoolCool
Zitieren
#26
(23.May.2011, 18:09 )pupSino schrieb: kleiner tipp am rande: ein geeignetes fahrzeug wäre schon ratsam.

Einen MonsterTruck? Big Grin

(23.May.2011, 18:53 )termite2712 schrieb: @ cosheen: keine Angst, so schlimm wirds schon nicht werden.

Aber es stimmt schon: nach zwei besuchten Megaevents weiß ich schon, dass ich sowas nicht mehr will (habe auch heute mit einem altgedienten Käscherkollegen gesprecht, der derselben Meinung ist)

Um ganz ehrlich zu sein, war ich überhaupt erst 2x in Ungarn. Davon noch nie in Budabääscht. Es hätt mich schon gereizt, das mal im Zuge dessen zu erkunden. Aber ich steh halt einfach nicht auf Menschenhorden, die in blinder Zielstrebigkeit Punkten hinterherjagen.
Vielleicht wirds ja doch mal ein ruhiger Ungarntrip...
Sollten die Dosen nach dem Event überhaupt noch auffindbar sein Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#27
(23.May.2011, 20:22 )cosheen schrieb: Sollten die Dosen nach dem Event überhaupt noch auffindbar sein Rolleyes

Am Eventwochenende brauchst sie jedenfalls nicht suchen - einfach in einer der vielen Reihen anstellen oder sagen "loggt mich doch gleich mit".


Zitieren
#28
(23.May.2011, 20:29 )termite2712 schrieb: Am Eventwochenende brauchst sie jedenfalls nicht suchen - einfach in einer der vielen Reihen anstellen oder sagen "loggt mich doch gleich mit".

was bei über 400 ftf-caches eher nicht zu erwarten ist.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
Für den FTF vielleicht nicht, aber den Punkt wollen dann trotzdem alle haben. Ergo: Schlange stehen Wink
Zitieren
#30
geocaching....
the sport where you are the road-building-team
Zitieren
#31
(23.May.2011, 10:47 )termite2712 schrieb: Und das um 19 Euroschillinge / Strecke und Person.

Gerade nachgesehen: noch gibbet EUR 19,- Tickets.
Von Linz (was mich betreffen würde) oder Salzburg nach Budapest kosten die Tickets dann 39 Euro.
Auch sehr günstig! Nur um Interessierte aus den Bundesländern zu informieren!
Zitieren
#32
Termin vorgemerkt - Wochenende ist noch frei.

Im Listing gibt es ja sogar einen Verweis auf Park-Koordinaten.
Das wäre unser 3. Mega in einem Jahr - und davor noch eines von innen gesehen.

Ausgezeichnete Idee für 2 Schüchterne, die an liebsten allein im Wald bei den Zecken sind. Nennt man Hyposensibilisierung.
Alles wird besser oder zumindest bald gut.
Zitieren
#33
Klingt nett, ich würde auch gerne fahren und natürlich auch gerne ein paar Punkterl mitnehmen, am besten genau dort, wo man auch nett Tourist spielen kann. Und ich würde mich gerne einer netten Gruppe anschliessen, bin so schüchtern alleine...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#34
(24.May.2011, 14:55 )Beutelteufelweibchen schrieb: ... bin so schüchtern alleine...

BUAHARHARHAR ... you made my day ... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#35
Also ich bin dabei.
Gerne auch im Rudel. Bei mir im Auto könnten zb. noch zwei mitfahren.
Gibts schon eine Planung?

LG,
hca
Zitieren
#36
(26.May.2011, 09:59 )HofCacheAmt schrieb: Gibts schon eine Planung?

Augen zu und durch?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#37
(26.May.2011, 10:40 )cosheen schrieb:
(26.May.2011, 09:59 )HofCacheAmt schrieb: Gibts schon eine Planung?

Augen zu und durch?

na gut DAS ist ja wohl klar Wink
Zitieren
#38
OT:
[Bild: a-team-gp.jpg]
er liebt es, wenn ein Plan funktioniert....
Zitieren
#39
(26.May.2011, 10:40 )cosheen schrieb:
(26.May.2011, 09:59 )HofCacheAmt schrieb: Gibts schon eine Planung?

Augen zu und durch?

Nicht nur das - wir haben natürlich auch einen Plan:
in den Zug setzen
darin gemütlich ein Frühstück geniessen
entspannt in Budapest aussteigen
mit der Metro ins Hotel fahren und Zimmer beziehen
mit der Metro zum Eventgelände fahren und dort loggen
sofort wieder von dort abhauen
sightseeing in the city (zwischendurch vielleicht über ein paar Cacherschlangen amüsieren)
gemütliches Abendessen
pennen
frühstücken
auschecken
sightseeing in the city (zwischendurch vielleicht über ein paar Cacherschlangen amüsieren)
am Abend wieder in den Zug steigen
darin gemütlich ein Bierchen schlürfen
entspannt wieder in Wien aussteigen


Zitieren
#40
(26.May.2011, 16:19 )termite2712 schrieb: Nicht nur das - wir haben natürlich auch einen Plan:
in den Zug setzen
darin gemütlich ein Frühstück geniessen
entspannt in Budapest aussteigen
mit der Metro ins Hotel fahren und Zimmer beziehen
mit der Metro zum Eventgelände fahren und dort loggen
sofort wieder von dort abhauen
sightseeing in the city (zwischendurch vielleicht über ein paar Cacherschlangen amüsieren)
gemütliches Abendessen
pennen
frühstücken
auschecken
sightseeing in the city (zwischendurch vielleicht über ein paar Cacherschlangen amüsieren)
am Abend wieder in den Zug steigen
darin gemütlich ein Bierchen schlürfen
entspannt wieder in Wien aussteigen

Rätselfrage Kategorie D1 - Wer findet den entscheidenden Fehler? Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2014-08-15 - MEGA Event München 2014 Tafari 9 6.778 11.Sep.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Information 2013-06-01 MEGA-EVENT 2013 Pazifik 264 87.736 29.May.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari
  2011-09-23 6.Event in Hurky Stegi 10 2.971 20.Sep.2011, 19:53
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-06-10 mein erstes Event Mr.Zeus 15 3.729 13.Jun.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  2011-03-04 3. CITO Frühling in Eisenstadt 2011- Event eisenstädter 15 5.677 04.Mar.2011, 09:44
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  2010-05-28 Mega-Event Pinzgau edei- 60 108.098 01.Jun.2010, 19:25
Letzter Beitrag: earlgrey
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.990 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: