Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-10 MEGA-Event in Ungarn
#81
(07.Jul.2011, 19:52 )termite2712 schrieb: Tut eigentlich der Vogel, der wo gelb sein tut, auch nach Budapest fahren tun?
Dann könnte er ja statt meinereiner da raufklettern und mich mitloggen tun.

(bei ca. 2:20 in dem jutub-Video):


Was issn das überhaupt für ein Mast, wo man da raufklettern muss?

tut die ameise den vogel mitnehmen tun ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#82
(07.Jul.2011, 20:20 )tweetykojote schrieb:
(07.Jul.2011, 19:52 )termite2712 schrieb: Tut eigentlich der Vogel, der wo gelb sein tut, auch nach Budapest fahren tun?
Dann könnte er ja statt meinereiner da raufklettern und mich mitloggen tun.

(bei ca. 2:20 in dem jutub-Video):


Was issn das überhaupt für ein Mast, wo man da raufklettern muss?

tut die ameise den vogel mitnehmen tun ?
ameisen san bodentiere (also konservativ {Nokia-Freaks}). vogerl san hoch droben (also Optimisten mit hoch fliegenden Träumen {Baaama}) Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#83
Ob sie mittlerweile befürchten, nicht genug Teilnehmer für ein Mega-Icon zu bekommen?
Immerhin haben sich doch eh schon 193 Leute angemeldet - oder war bloß das Ef-Tee-Eh-Race ein falscher Auifhänger?
Vielleicht haben sich schon viel mehr KollegInnen darauf besonnen, dass ein Ef-Tee-Ef eigentlich fiar de Wiarscht ist und nicht der eigentlich Sinn von Geokäsching ist? Tongue

Announcements wie diese werden möglicherweise bald nerven:

Zitat:Dear Friend,

As a geocacher, you may be interested in a unique event held in Budapest on the weekend of September 10th, 2011.

More than 400 new geocaches will be published on September 10th. More than 400 opportunities for FTF!
Furthermore, the new hides will cover all 81 possible combinations of the Difficulty and Terrain matrix from 1/1 to 5/5.

Budapest 2011 - MEGA HUNt

Come and participate in this great FTF hunt! Mark your calendar and place a "Will Attend" log on the listing: http://coord.info/GC2WBKW Also take a look at the event’s own website: www.bpcachers.com

Budapest Cachers' Club members, the organizers of this event, have hidden more than 800 caches in Hungary, such as the Somogy Power Trail, GBGA and CAB series in Budapest, the letter series of Ujpest, the Hars-hegy and Janos-hegy trails and many other interesting hides.

Please, tell your friends about this fantastic event! We are looking forward to seeing you all!

Happy caching!

The Budapest Cachers club

User's Profile:
http://coord.info/PR5A0BQ
Zitieren
#84
Hab ich mir auch gedacht als ich das Mail vor zwei Tagen bekommen habe.[/align]
Zitieren
#85
An mir soll's nicht scheitern, ich hab brav will attend geloggt. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#86
Ich gehe zwar auch hin, aber nur, weil ich an diesem Weekend sowieso in Paprikastan bin.
Wie schon erwähnt: nur kurz zum Eventgelände und dann verziehe ich mich und werde tunlichst den Ef-Tee-Ef-GeierInnen-Massen (soviele werden es lt. heutigem Stand eh nicht sein) ausweichen/Platz machen.
Zitieren
#87
Wer schon mal bei einem Mega-Event war, weiß, dass es ja nicht nur um die FTF Jagerei geht. Das ist wohl in Budapest der Aufhänger, aber eigentlich wird da ja noch viel mehr geboten..........das lesena ber nur wenige, weil sie nach den Worten "400 FTF!" zu lesen aufhören - schade eigentlich ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#88
hier noch 2 zusatz-events:

Meet the Orga-Team

Cave - HUNt

[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#89
Schaffen sie's? Was denkt Ihr?
(Mega-Status ist gemeint)

Bis dato sind sie ja noch etwas flach im Anflug.

Wir würden's den Nachbarn wünschen, so viel Vorbereitungsaufwand, so viele Details, so eine schöne Münze.

Und letztlich natürlich auch so eine schöne Stadt.
Zitieren
#90
Nur noch eineinhalb Wochen und noch nicht mal die Hälfte der erforderlichen Anmeldungen/TeilnehmerInnen?

Gelten dann eigentlich die "will attend" oder die "attended" Zahlen?
(Manchmal melden sich ja welche an, die dann nicht erscheinen, andererseits gibbet Lastminute-AttenderInnen ...)
Zitieren
#91
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, egal, ob Mega oder nicht. Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß sie es schaffen...jedenfalls nicht ehrlich. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#92
Ich fahr sowieso hin, freu mich schon auf den Ausflug, egal ob Mega oder nicht... hoffentlich gibt's ein schönes Spazierwetter und eine der guten Mehlspeisen, eine Handvoll Punkte und viel Spass!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#93
mega-events sind ja auch nicht mehr so selten ;-)

ich fahr an dem Weekend aber grillen nach venedig und hoff dass sich zumindest EIN Cache ausgeht.
Zitieren
#94
(31.Aug.2011, 11:27 )howc schrieb: ich fahr an dem Weekend aber grillen nach venedig und hoff dass sich zumindest EIN Cache ausgeht.

SUCHEN ja, FINDEN eher nicht. Wir waren vor kurzem dort und die sind fast alle disabled (oder weg, aber noch nicht disabled). Am sichersten findet man noch was im Osten (Richtung Sant'Elena).






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#95
(31.Aug.2011, 11:27 )howc schrieb: ich fahr an dem Weekend aber grillen nach venedig

Wie dekadent! ConfusedBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#96
(31.Aug.2011, 12:08 )Ejadis schrieb:
(31.Aug.2011, 11:27 )howc schrieb: ich fahr an dem Weekend aber grillen nach venedig

Wie dekadent! ConfusedBig Grin
wieso? Der Flieger bleibt eh in der Garage!


bin guter Dinge...
dort wo wir grillen wurde der cache diese woche schon gefunden

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2VCVX
Zitieren
#97
Ach so...nimmst den Heli? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#98
(31.Aug.2011, 12:29 )howc schrieb: bin guter Dinge...
dort wo wir grillen wurde der cache diese woche schon gefunden
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2VCVX

Hey, du sagtest "Venedig", das ist aber Burano. Wels ist ja auch kein Stadtteil von Linz... Rolleyes






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#99
aber wenn ich Burano sage ist es nur noch 2/3 so cool ... und keiner weiß wo ich meine ;-)
Zitieren
kleine zwischeninfo:

die anzahl der caches, die an diesem wochenende veröffentlicht werden hat sich etwas geändert...

zur zeit befinden sich nicht 400 caches in der queue, sondern 720 tendenz steigend.
auch wenn die grafik auf der page des events noch nicht upgedatet ist, so wird dennoch die gesamte terrain-difficulty matrix abgedeckt sein.
7 verschiedene cache-typen sind derzeit im angebot.

also keine sorge: von einem massenauflauf und cache von einer hand in die andere reichen kann keine rede sein. auch wenn 2000 cacher unterwegs sein sollten gäbe es immer noch gelegenheiten in abgesonderten plätzen sogar ftfs zu machen.

ich bin immer noch ganz verblüfft darüber, was die mädels und jungs hier auf die beine stellen.
also kommt und seht euch das an.

btw: für den mega status braucht es 500 personen und dieser zahl ist man schon recht nah.
wenn man bedenkt, welche kurze vorlaufzeit dieser event hatte (am 20.mai gepublished) dann kann sich so manch anderer event warm anziehen. ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen zuspruch wenngleich ich es bedauere, dass es nicht möglich war, einen späteren termin zu wählen.
es ist wirklich nicht sehr einfach, so etwas in einer hauptstadt zu organisieren. das ist etwas anderes als eine kleine tourismusgemeinde, die natürlich auch nicht ganz uneigennützig hinter solchen events steht. einer hauptstadt sind derartige überlegungen ziemlich wurscht. aber das könnt ihr euch bestimmt vorstellen, immerhin hat noch niemand versucht, so einen event in wien zu veranstalten. das hat bestimmt einen grund. Wink

aber wie auch immer. kommt, wenn ihr könnt, das programm ist toll, die location(S) ebenso und Budapest ist grad 2,5 auto- bzw. 3 bahnstunden von wien entfernt. ihr seid also schneller hier, als in salzburg und das bier ist hier billiger. Wink

lg
euer pupSino

achja: wie ihr euch denken könnt, bin ich derzeit mit der ungarischen queue ziemlich beschäftigt. ich entschuldige mich für so manche verzögerung und bitte um verständnis.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2014-08-15 - MEGA Event München 2014 Tafari 9 6.778 11.Sep.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Information 2013-06-01 MEGA-EVENT 2013 Pazifik 264 87.735 29.May.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari
  2011-09-23 6.Event in Hurky Stegi 10 2.971 20.Sep.2011, 19:53
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-06-10 mein erstes Event Mr.Zeus 15 3.728 13.Jun.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  2011-03-04 3. CITO Frühling in Eisenstadt 2011- Event eisenstädter 15 5.677 04.Mar.2011, 09:44
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  2010-05-28 Mega-Event Pinzgau edei- 60 108.095 01.Jun.2010, 19:25
Letzter Beitrag: earlgrey
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.990 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: