Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-10 MEGA-Event in Ungarn
#1
Save the date!

So liebe Leude.......

Wie ich soeben aus unserem benachbarten Land Paprikastan aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird die Ungarische Community noch heuer ein Mega-Event in Budapest stattfinden lassen.

Zumindest werden sie es versuchen. Nur so wie ich die Ungarer kenne, wird das wahrscheinlich das Event des Jahres werden. Die Beschreibung gibts derzeit leider nur auf Ungarisch; es wird aber an den Übersetzungen derzeit intensiv geabeitet. Es kann sich also nur mehr um wenige Tage handeln, bis wir auch verstehen was im Lieding steht ... Big Grin

Jedenfalls die perfekte Gelegenehit für einen kleinen Forenausflug?


Hier gehts zum Liesding!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Wozu Übersetzung ? Das Datum steht drin und das Wort "Party" kommt vor. Was braucht man mehr ? Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Naja, 400 FTF-Caches (gut da brauchtma auch ka Übersetzung dafür) ist übrigens eine Premiere in Europa. Das wird ein "Spaß" .... Big Grin

Das Nachtbaden wird interessant und Budapest ist ja geocachingtechnisch ein Eldorado..........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(20.May.2011, 12:34 )Tafari schrieb: Das Nachtbaden wird interessant und Budapest ist ja geocachingtechnisch ein Eldorado..........

Nacktbaden in Budafest?
Nein, wie unlöblich Big Grin

Zitieren
#5
(20.May.2011, 12:22 )Lachwurzn schrieb: Wozu Übersetzung ? Das Datum steht drin und das Wort "Party" kommt vor. Was braucht man mehr ? Big Grin

Na ja - VIELLEICHT den Ort?
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#6
(21.May.2011, 06:43 )Lillesandler schrieb:
(20.May.2011, 12:22 )Lachwurzn schrieb: Wozu Übersetzung ? Das Datum steht drin und das Wort "Party" kommt vor. Was braucht man mehr ? Big Grin

Na ja - VIELLEICHT den Ort?

Dafür gibbet Koordinaten.
Aber du hast schon recht: wenn sie es als Megaevent aufziehen möchten, hätte zumindest eine englische Beschreibung mit den (vielleicht nicht unwesentlichen) Parametern reingehört.

Zum Termin selbst:
möglicherweise haben wir an diesem Wochenende Zeit und schauen dort mal vorbei.
Falls ja, werden wir aber nur für kurze Zeit zum Event schauen und keinesfalls irgendeine Massen-FTF-Geierei mitmachen.
Im Grunde möchte ich ganz einfach wieder in das tolle Hotel, in dem wir das letzte mal waren und mir dann wieder ein Stückchen von Budapest anschauen.

Zitieren
#7
das englische listing ist nun auch online.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Ich werde mir sicherheitshalber das date einmal saven. Ob ich so kurz nach dem Finnland-Mega aber noch ein Paprika-Mega verkrafte wird sich noch weisen.

Ichmag ein Teutsches Liesding! Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(21.May.2011, 14:10 )Stegi schrieb: Ichmag ein Teutsches Liesding! Tongue Wink

dann schreib's und schick's ma!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Bitte schön:


Lieber Geocacher!

Wir haben einen gewaltigen Plan wieder, möchten wir ein kleines Geschenk für Sie mit diesem langen Wochenende, das auf der 10 und ¼ annyversary der ungarischen Geocaching gewidmet ist geben.



Warum sollten Sie uns besuchen?

Da Budapest ist ein beliebtes Ziel, aber nicht nur über den Tourismus, Wellness und kulinarischen, besuchen immer mehr Menschen uns für Geocaching sowie.
Sie können unzählige Versionen von diesem Spiel in unserer Hauptstadt zu finden, sind multi-Serie, powertrails, spezielle und interessante Häute mit neuen Erfahrungen für die Besucher bereichert.

Diese Veranstaltung wird auch ein besonderes sein, nach unseren Plänen, am Tag der Veranstaltung
werden wir in der gleichen Zeit veröffentlichen
mindestens 400 (!) neue Geocache in Budapest.

Soweit wir wissen, ist dies die erste Veranstaltung in Europa mit 400 FTFs. Wenn Sie Ihre Zahlen erhöhen FTF dies der Fall zu kommen.
Wenn das noch nicht genug ist, können Sie mehr erwarten qualitativ hochwertige und interessante Programme für dieses tolle Wochenende!

Wichtig!

Da die Veranstaltung ist noch weit genug entfernt, so wenden Sie sich bitte, legen Sie die Liste Ihrer Watchlist, dass Sie stets gut über die Änderungen und die ausführlichen Programme sofort auf dem Laufenden!
Wenn wir genug sammeln, wird ein neues Symbol in der oberen Zeile angezeigt. Welche? Es ist auf dich! Smile

Geplante Programme:

09. Vor September Friday Party von 18.00 bis 11.00 Uhr
09. September
Samstag Anmeldung von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Professionelle Präsentationen und der Messe an der Basis von 10
Den ganzen Tag FTF - Jagd
Nachtbaden von 10pm
11. September
CITO Sonntag von 08.00 bis 12.00 Uhr
Abschlussfeier 1Im 01.00
Ein detailliertes Programm wird noch bekannt gegeben!
Zitieren
#11
Wir fahren zu Paprika, Gulasch und feurige Dosen. Und vielleicht sehen wir ja Rudi Gneissers Aranka und Ilona.
Zitieren
#12
die deutsche version ist online (nur für stegi Wink )
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
Gerade noch die günstigen Sparschiene-Tickets ergattert ... wer sowas noch möchte, sollte sich sputen! Wink
Hotel auch gebucht (4* inkl. Frühstück und WLAN und total zentral um 60 Euroforint/Zimmer)
Zitieren
#14
(21.May.2011, 06:43 )Lillesandler schrieb:
(20.May.2011, 12:22 )Lachwurzn schrieb: Wozu Übersetzung ? Das Datum steht drin und das Wort "Party" kommt vor. Was braucht man mehr ? Big Grin

Na ja - VIELLEICHT den Ort?

bitte wozu braucht jemand der in vietnam australien tschechei weissrussland und "wasined" © PAPA, wo no überall war und schon alles und jeden gesehen hat den namen einer ortschaft ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
(21.May.2011, 19:48 )pupSino schrieb: die deutsche version ist online (nur für stegi Wink )

Hey super! Aber eigentlich wollte ich doch eine teutsche Version. Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
(23.May.2011, 07:01 )Stegi schrieb:
(21.May.2011, 19:48 )pupSino schrieb: die deutsche version ist online (nur für stegi Wink )

Hey super! Aber eigentlich wollte ich doch eine teutsche Version. Wink Tongue

Tann liest es halt laut und rrrrrrollst die rrrrrrrr dabei. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
Wer nach Budapest fährt und dort mit den Öffis unterwegs sein möchte (mit dem Auto ist es dort IMHO eh sinnlos) - hier der Link zu den Verkehrsbetrieben mit den Preisen:
http://www.bkv.hu/de/preise/preise
(natürlich in löblichem Deutsch Big Grin)
Die Karten kann man an größeren Stationen / Bahnhöfen natürlich auch mit Plastikgeld erstehen (damit man nicht auf Euroforint wechseln muss)
Zitieren
#18
(22.May.2011, 10:46 )termite2712 schrieb: Gerade noch die günstigen Sparschiene-Tickets ergattert ... wer sowas noch möchte, sollte sich sputen! Wink
Hotel auch gebucht (4* inkl. Frühstück und WLAN und total zentral um 60 Euroforint/Zimmer)

Die Sparschiene ist immer rasch ausverkauft. Bin eh noch unschlüssig ob ich per Bahn oder Auto anreisen soll.
Zitieren
#19
(23.May.2011, 09:48 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(22.May.2011, 10:46 )termite2712 schrieb: Gerade noch die günstigen Sparschiene-Tickets ergattert ... wer sowas noch möchte, sollte sich sputen! Wink
Hotel auch gebucht (4* inkl. Frühstück und WLAN und total zentral um 60 Euroforint/Zimmer)

Die Sparschiene ist immer rasch ausverkauft. Bin eh noch unschlüssig ob ich per Bahn oder Auto anreisen soll.

Wenn ich daran denke, dass sich an dem Wochenende mit dem Event auch noch zig andere Käscher in Budapest herumtreiben werden und es auch sonst mit Parkplätzen dort eh nicht wirklich gut bestellt ist, haben wir die letzten beiden male die Bahn vorgezogen (beim letzten Red Bull Air Race und auch im Jänner 2010 für einen Städtetrip)
In Budapest selbst brauche ich auch kein Töff.
So setze ich mich gemütlich in Wien Meidling in den Zug, steige nach ca. 2,75 Stunden später entspannt in Budapest aus und schlürfe gemütlich ein Bierchen.
Und das um 19 Euroschillinge / Strecke und Person.

Gerade nachgesehen: noch gibbet EUR 19,- Tickets.
Zitieren
#20
In Budapest gibts ja für sehr wenig Geld so ein 72h-Touristenticket, direkt am Bahnhof erhältlich.

Und niemals schwarz fahren in der U-Bahn, da gibts mehr Kontrolleure als Fahrgäste *G*

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2014-08-15 - MEGA Event München 2014 Tafari 9 6.738 11.Sep.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Information 2013-06-01 MEGA-EVENT 2013 Pazifik 264 87.466 29.May.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari
  2011-09-23 6.Event in Hurky Stegi 10 2.958 20.Sep.2011, 19:53
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-06-10 mein erstes Event Mr.Zeus 15 3.708 13.Jun.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  2011-03-04 3. CITO Frühling in Eisenstadt 2011- Event eisenstädter 15 5.671 04.Mar.2011, 09:44
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  2010-05-28 Mega-Event Pinzgau edei- 60 107.995 01.Jun.2010, 19:25
Letzter Beitrag: earlgrey
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.979 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: