Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Navigator Europe NT 2012.10
#1
hallo alle mitleser,
hat das schon wer von euch am 450(t)/550(t) am laufen?
zahlt sich ein umstieg von 2010 oder 2011 aus?

thx

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#2
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Der City Navigator ist doch eher was für's Nüvi als für's Oregano?
Da ist die OSM (oder die Topo) doch einfach besser geeignet (mit Wander-/Spazierwegen Pfaden...)
Oder käschst du nur auf Asphalt Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
die topo austria und osm etc hab ich eh drauf und bin zufrieden.
denke mir nur, ins benachbarte ausland wie slowakei oder so ist das sicher auch im oregon brauchbar.
nicht das ich alle karten oben haben muss damit die dann eh disabled sind.

ich werd mir die beizeiten einfach mal ansehen.

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#4
Ich verwende diese Karte am Nüvi (Gewürzgurke habe ich nicht) und da gibbet doch immer Verbesserungen zur Vorversion.

Was würde dich denn die 2012.10er kosten (wegen "auszahlen" ...)?

Hier steht auch was dazu:
haddemerscho
Zitieren
#5
(06.Jul.2011, 16:55 )swasti schrieb: die topo austria und osm etc hab ich eh drauf und bin zufrieden.
denke mir nur, ins benachbarte ausland wie slowakei oder so ist das sicher auch im oregon brauchbar.
nicht das ich alle karten oben haben muss damit die dann eh disabled sind.

ich werd mir die beizeiten einfach mal ansehen.

swasti
Und warum hast z.B. die Slowakei nicht am OSM? Die ist kostenlos.
Der City Nav. kostet was oder man ist ein pöser Pursche Undecided
Nimmst du eh diese OSM?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
dank dem cacher parkverbot, kenne ich nun diesen hübschen link zu fixfertigen osm-karten, die man einfach nur mehr in den garmin-ordner seines geräts kopieren muss und fertig:

gefällt mir



Zitieren
#7
(06.Jul.2011, 17:04 )geokasimir schrieb: dank dem cacher parkverbot, kenne ich nun diesen hübschen link zu fixfertigen osm-karten, die man einfach nur mehr in den garmin-ordner seines geräts kopieren muss und fertig:

gefällt mir

Netter Link - danke!

Zitieren
#8
(06.Jul.2011, 22:51 )termite2712 schrieb:
(06.Jul.2011, 17:04 )geokasimir schrieb: dank dem cacher parkverbot, kenne ich nun diesen hübschen link zu fixfertigen osm-karten, die man einfach nur mehr in den garmin-ordner seines geräts kopieren muss und fertig:

gefällt mir

Netter Link - danke!
Mersi vuimois [Bild: smileys-lachende-011.gif]

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
ich würde mir die karte mal zum ausprobieren so besorgen.
hab mir die osm noch nicht so genau angesehen. den link kannte ich schon. sind die eigentlich auch routable?
denke aber fast das mir die osm wohl eh reichen wird. smartphone ist ja auch immer dabei und da hab ich ja auch offline maps.

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#10
(07.Jul.2011, 08:21 )swasti schrieb: ich würde mir die karte mal zum ausprobieren so besorgen.

Die kann man auch wieder zurückgeben? Huh

Zitieren
#11
(07.Jul.2011, 10:48 )termite2712 schrieb:
(07.Jul.2011, 08:21 )swasti schrieb: ich würde mir die karte mal zum ausprobieren so besorgen.

Die kann man auch wieder zurückgeben? Huh

wenn es eine löbliche version ist, dann muss der händler einen schönen k*&%l haben, wenn er eine navi-software wieder zurück nimmt...
:-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#12
(08.Jul.2011, 10:43 )Die Schallmeiners schrieb:
(07.Jul.2011, 10:48 )termite2712 schrieb:
(07.Jul.2011, 08:21 )swasti schrieb: ich würde mir die karte mal zum ausprobieren so besorgen.

Die kann man auch wieder zurückgeben? Huh

wenn es eine löbliche version ist, dann muss der händler einen schönen k*&%l haben, wenn er eine navi-software wieder zurück nimmt...
:-)

Ich nehme ja nun mal an, das swasti ein löblicher Mensch ist ... Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin City Navigator Europe NT termite2712 16 15.289 10.Jul.2013, 06:17
Letzter Beitrag: termite2712
  City Navigator Europe NT 2013.10 termite2712 12 10.095 11.May.2012, 22:23
Letzter Beitrag: tweetykojote
  City Navigator Europe NT 2012.30 termite2712 6 7.503 18.Nov.2011, 00:11
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  City Navigator Europe NT 2012.20 termite2712 3 5.552 27.Jul.2011, 18:27
Letzter Beitrag: HUD1008
  Garmin City Navigator NT 2011.40 verfügbar termite2712 47 24.429 07.May.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  City Navigator Europe NT 2011.30 termite2712 0 4.423 19.Nov.2010, 21:24
Letzter Beitrag: termite2712
  Garmin City Navigator NT 2011.20 verfügbar termite2712 30 18.176 24.Aug.2010, 14:32
Letzter Beitrag: Defenseless
  City Navigator Europe 2010.30 QUAXI 32 17.576 31.Jan.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Exclamation GARMIN City Navigator NT 2008 (v10) Geo-Johnny- 23 9.569 10.Mar.2008, 12:28
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: