Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Navigator Europe NT 2013.10
#1
... ist verfügbar und parkt sich dank nüvi Lifetime Update gerade auf meinen Geräten ein.
Zitieren
#2
(08.May.2012, 21:34 )termite2712 schrieb: ... ist verfügbar und parkt sich dank nüvi Lifetime Update gerade auf meinen Geräten ein.
Merci Ameise Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Danke, parkt sich bei meinem Nüvi grad auch ein. (Witzig der "Countdown": Von über 100 Stunden ging es GsD abwärts auf ca. 70 Minuten) Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
Dann weiß ich was ich nach dem Urlaub auf das Nüvi aufspielen werde. ^^ Gibt es wesentliche Verbesserungen?

Tweezer
Zitieren
#5
(10.May.2012, 10:30 )Tweezer schrieb: Gibt es wesentliche Verbesserungen?

Hab ich noch nicht testen können. Bin aber meistens in Gegenden unterwegs, wo das Kartenmaterial auch vorher schon gepasst hat.
Zitieren
#6
(10.May.2012, 10:30 )Tweezer schrieb: Dann weiß ich was ich nach dem Urlaub auf das Nüvi aufspielen werde. ^^ Gibt es wesentliche Verbesserungen?

Tweezer

Da es ja eine 2013er-Karte ist, sind wohl schon die Straßen drauf, die nächstes Jahr auch nicht gebaut werden, weil keiner dafür Geld hat. Confused

Die Versionsnummerierung von Garmin hat mich immer schon erstaunt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(10.May.2012, 15:44 )alex.of.austria schrieb: Da es ja eine 2013er-Karte ist, sind wohl schon die Straßen drauf, die nächstes Jahr auch nicht gebaut werden, weil keiner dafür Geld hat. Confused

Big Grin Big Grin Big Grin die Aussage find ich spitze. Big Grin

Tweezer
Zitieren
#8
(10.May.2012, 17:43 )Tweezer schrieb:
(10.May.2012, 15:44 )alex.of.austria schrieb: Da es ja eine 2013er-Karte ist, sind wohl schon die Straßen drauf, die nächstes Jahr auch nicht gebaut werden, weil keiner dafür Geld hat. Confused

Big Grin Big Grin Big Grin die Aussage find ich spitze. Big Grin

Tweezer
Wirklich super. Das heißt doch das die Burschen jetzt bis dahin nimmer hackeln müssen.
Pfaaah, das mach ich jetzt auch mit meine Programme. Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
meines hat beim knoten prager/brünnerstrasse immer rumgezickt mal gucken ob das nun vorbei ist

war komisch die strassen kannte er schon aber bis die am bild waren war ich schon unten von der schnellstr oder was auch immer das dort is
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(11.May.2012, 00:21 )tweetykojote schrieb: meines hat beim knoten prager/brünnerstrasse immer rumgezickt mal gucken ob das nun vorbei ist

war komisch die strassen kannte er schon aber bis die am bild waren war ich schon unten von der schnellstr oder was auch immer das dort is
nimmst zu viele schleichwegerl T5-artig? Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(11.May.2012, 00:21 )tweetykojote schrieb: war komisch die strassen kannte er schon aber bis die am bild waren war ich schon unten von der schnellstr oder was auch immer das dort is

Tippe da eher auf das Gerät selbst (Rechenleistung, Bildaufbau)?

Was in der letzten Version noch fehlt:
sie zeigt noch nicht die korrekten Baumhöhen für Vogeldergelb an :-)
Zitieren
#12
Also die Sachen die ich ein gemeldet habe sind auf der neuen Karte alle aktualisiert! Cool
Die Geistertankstellen sind weg. Die Straßen verlaufen bei der Baustelle Südbahnhof wieder richtig.
Aber es ist schon echt gigantisch zu sehen wie bei Garmin-Update in 1er Minute, 4 Minuten vergehen (Habe mit gestoppt). Und das während des ganzen Prozesses. Von 5 Stunden brauchte es schließlich nur eine Stunde.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
rechenleistung mag sein aber immer genau dort ?
sonnst gehst ja überall selbst verteilerkreis was eigentlich genausoviele striche auf der karte sind ?!?!

muss das neue noch rüberschupfen tun
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin City Navigator Europe NT termite2712 16 15.310 10.Jul.2013, 06:17
Letzter Beitrag: termite2712
  City Navigator Europe NT 2012.30 termite2712 6 7.519 18.Nov.2011, 00:11
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  City Navigator Europe NT 2012.20 termite2712 3 5.558 27.Jul.2011, 18:27
Letzter Beitrag: HUD1008
  City Navigator Europe NT 2012.10 swasti 11 9.834 08.Jul.2011, 12:55
Letzter Beitrag: termite2712
  Garmin City Navigator NT 2011.40 verfügbar termite2712 47 24.449 07.May.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  City Navigator Europe NT 2011.30 termite2712 0 4.432 19.Nov.2010, 21:24
Letzter Beitrag: termite2712
  Garmin City Navigator NT 2011.20 verfügbar termite2712 30 18.204 24.Aug.2010, 14:32
Letzter Beitrag: Defenseless
  City Navigator Europe 2010.30 QUAXI 32 17.588 31.Jan.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Exclamation GARMIN City Navigator NT 2008 (v10) Geo-Johnny- 23 9.591 10.Mar.2008, 12:28
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: