Bewertung:
27
ich gestehe, dass "unlöblich" nicht ganz ernst gemeint war und liefere noch ein ;-) nach
;-)
war eh sehr löblich, dass er die dingelchen bei dir gemeldet hat :-)
Bewertung:
7
(27.Oct.2011, 10:14 )termite2712 schrieb: Mystery:
Ich habe nur zwei Käsches in Slowenien und einer davon ist ein Earthcache (der ist es nicht) 
Ach ich bin doch ein tippfauler Linkclicker - ich wollt nur nicht suchen gehen
Bewertung:
27
Zuviele Smilies?
Ah geh ...
Bewertung:
7
(28.Oct.2011, 10:23 )Vicente23 schrieb: (27.Oct.2011, 10:14 )termite2712 schrieb: Mystery:
Ich habe nur zwei Käsches in Slowenien und einer davon ist ein Earthcache (der ist es nicht) 
Ach ich bin doch ein tippfauler Linkclicker - ich wollt nur nicht suchen gehen 
hab mich zusammengerissen & wurde fündig
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6c28126040
Bewertung:
27
bisher hab ich beim cachen eine bisamratte und einen feldhamster gesehen, siebenschläfer fehlen mir noch. gibbets da auch ein icon dafür?
(29.Oct.2011, 11:44 )geokasimir schrieb: bisher hab ich beim cachen eine bisamratte und einen feldhamster gesehen, siebenschläfer fehlen mir noch. gibbets da auch ein icon dafür?
Danke für den Stubser mit den Icons 
Habs gleich geändert.
Bewertung:
27
Bewertung:
14
Eigenschaften vom Cache angepasst
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman
Da schickt man den Käsch in die Winterpause um die Tierchen zu schonen und dann koffern doch welche dorthin.
http://coord.info/GC2YZEC
Bewertung:
6
Überrascht dich das? Mich nicht.
Bewertung:
18
Sowas lässt sich wohl kaum verhindern, nicht mal wenn man die Dose wegräumt, selbst dann werden Leute dahin um dann um Logerlaubnis zu betteln. Aber ich denke, dass dennoch weniger Leute den Cache besuchen, wenn er disabled ist, insofern bringt es zumindest ein bisschen was.
Bewertung:
4
Also ich würde da beinhart die Logs löschen  , und den Spezialisten ein nettes mail schreiben, dass man den Cache ja nicht aus purer Lust und Tollerei disabled hat.
Bewertung:
0
(26.Mar.2012, 13:33 )traunseer schrieb: Also ich würde da beinhart die Logs löschen , und den Spezialisten ein nettes mail schreiben, dass man den Cache ja nicht aus purer Lust und Tollerei disabled hat.
Würde ich auch so machen und habe ich auch im Disabled Log meines Höhlencaches so reingeschrieben. Jeder der in der Sperrzeit sucht, wird gelöscht.
Es gab nie Beanstandungen.
Mittlerweile ist es aber schon über Wochen so war, dass alle Fledermäuse und sonstigen Winterschläfer sicher schon wach sind. Werde meinen Cache aber trotzdem erst kommendes WE wieder online stellen.
Bewertung:
6
(26.Mar.2012, 13:33 )traunseer schrieb: Also ich würde da beinhart die Logs löschen , und den Spezialisten ein nettes mail schreiben, dass man den Cache ja nicht aus purer Lust und Tollerei disabled hat.
Ändert aber auch nix mehr an der Tatsache, dass die Tiere in ihrer Winterruhe gestört wurden.
Für die Zukunft vielleicht eine wertvolle Erziehungsmethode.
Bewertung:
18
Solang ein Doserl da liegt, gibts aber einen physischen Log und damit wäre Löschen, wie neulich besprochen illegal. Ich fände es zwar auch sinnvoll, aber die Regeln sind eindeutig.
Bewertung:
4
Also da bin ich mir nicht so sicher, ob das Loglöschen bei vorhandener physischen Dose illegal ist, wenn ein Cache disabled ist - wäre mal interessant, was ein Reviewer dazu sagt.
Ich befürchte auch, dass ein Löschen so nicht "erlaubt" ist.
Was aber, wenn es ein Mystery wäre?
Soweit ich informiert bin, kann man dann doch Logbedingungen stellen (die nicht verlangen, dass sich der Finder mit irgendwelchen Fotos lächerlich machen muß oder so ...)
Also zum Bleistift:
"wenn der Cache während der Wintermonate zum Schutz der Tiere disabled ist, werden Foundlogs gelöscht" oder so.
Aber warten wir wirklich mal ab, was die Rifjua dazu meinen ...
Bewertung:
4
Warum hast denn das Doserl nicht inzwischen entfernt?
Wenn man den Cache nicht nur disabled sondern auch den Cache in seiner Wohnung überwintern läßt, könnte niemand unerlaubt loggen ...
ich denke auch, dass, solange das Logbuch vor Ort ist, ein Löschen des Logs nicht erlaubt ist.
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
|