Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi)
#21
Naja irgendwie lässt mich meine Idee das "Dämonentor" als 666 zu machen nicht los Smile
Also kann es durchaus sein das in den nächsten Wochen da noch n bissl öfter hingegangen wird Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#22
(31.Oct.2011, 12:30 )Homies-Vienna schrieb: Naja irgendwie lässt mich meine Idee das "Dämonentor" als 666 zu machen nicht los Smile
Also kann es durchaus sein das in den nächsten Wochen da noch n bissl öfter hingegangen wird Smile

H-V, jetzt machst du aber einen festen Stress! Wink

Zwei Jahre lang hab ich mich nicht aufgerafft und jetzt soll alles ganz schnell gehen? Ich freu mich schon drauf! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(31.Oct.2011, 16:38 )alex.of.austria schrieb:
(31.Oct.2011, 12:30 )Homies-Vienna schrieb: Naja irgendwie lässt mich meine Idee das "Dämonentor" als 666 zu machen nicht los Smile
Also kann es durchaus sein das in den nächsten Wochen da noch n bissl öfter hingegangen wird Smile

H-V, jetzt machst du aber einen festen Stress! Wink

Zwei Jahre lang hab ich mich nicht aufgerafft und jetzt soll alles ganz schnell gehen? Ich freu mich schon drauf! Tongue

bin auch dabei!!

Zitieren
#24
würden morgen auch gerne bei dieser runde dabei sein - müssen "nur" eine (abend)betreuung für unseren junior finden
Zitieren
#25
Wäre super - um so mehr um so besser. Wie alt ist euer Junior?
(Vielleicht findet sich im Forum ein(e) passende® BetreuerIn Undecided Big Grin)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
er ist nicht ganz 2 jahre jung
wir müssten ihn also a) tragen und b) wäre dann genau in der zeit, in welcher wir unterwegs sein werden, die zeit wo er essen will und dann zeit zum einschlafen ....
werden mal versuchen ob wir oma + opa gewinnen können ... aber herzlichen dank mal fürs angebot
Zitieren
#27
Hi, melde mich auch mal für die morgen stattfindende Runde an...
Zitieren
#28
!!! Treffpunkt gegen 16:00 Uhr beim Tradi (http://coord.info/GC2N1V7) in 1120 Wien !!!
!!! Start gegen 17:00 Uhr bei den Header Koordinaten (http://coord.info/GCWJ9K) !!!

Also wer da ist bzw. sich dafür anmeldet kann gerne mitgenommen werden Smile

Ich hab auf alle Fälle noch den ein oder anderen Platz im Auto, alex.of.austria hat wohl sicher auch noch was Platz wenn wir mit mehreren Autos fahren müssten!

Ich schick euch, die sie noch nicht haben, mal meine Nummer, dann können wir zur Not noch per Telefon was ausmachen.

Freu mich schon auf morgen bzw. nachher Smile

Bis jetzt sind es dann:

Homies-Vienna
alex.of.austria
Bavarix
Superflausch
sharkslaw
-Luzifer-
FlusiRay (Kommt wahrscheinlich direkt hin)

Uiuiui ... es werden immer mehr Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#29
na dann kann ja nix mehr schiefgehen und kein reflektor wird euch verborgen bleiben ;-) ich meinte übrigens, dass ich bei einer evtl tour zu einem der anderen multis der serie dabei wäre. da hab ich wohl für ein bissl verwirrung gesorgt ;-)

viel spass und gutes gelingen! mögen wirklich nur waxos reflektoren im schein eurer diversen lamperln reflektieren ;-)
Zitieren
#30
Angry hi, es tut mir furchtbar leid, aber ich muss leider meine Teilnahme wieder absagen, da ich es heute nicht schaffen werde, den Nachtcache mitzumachen. Angry Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und einen raschen Fund!
LG Luzifer
Zitieren
#31
oma & opa übernehmen die betreuung von unserem junior Smile somit können wir nun fix zusagen
wir werden direkt zu headerkoordinaten kommen
freuen uns schon
Zitieren
#32
Sehr gut !
Also können wir von Wien aus mit einem Auto fahren Smile

@ alex.of.austria: Da Superflausch mit dem Namensgeber unterwegs sind (Hund und so) fahren wir wieder mit unserem Auto Smile

Bis nachher!

Wenn kurzfristig noch wer mit will, einfach Bescheid sagen!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#33
Hallo an alle, die heute mit unterwegs waren!

Danke dass wir von euch allen so nett im rudel aufgenommen worden sind. es hat uns wriklich riesig viel spass gemacht!
War ein wunderschöner cache, eine super wanderung und das in einer spitzen gruppe

danke an alle!!!
Zitieren
#34
Also das war ein super Nacht-Cache. Ein gut motiviertes 10er-Rudel mit drei (am Anfang sehr erfreuten, am Ende müden) WauWau. Wir hatten sogar einen französischen Muggel als Gast dabei. Die Nacht war neblig und durch die vielen Steigungen kamen wir auch manchmal ins Schwitzen. (Einen schönen Tradi nahmen wir "en passant" mit)
Es hat einfach alles gepasst. Eine nette Gruppe, gute Ausrüstung, eine passende, neblig, romantische Stimmung, gemeinsames Suchen (oft nicht einfach).
Wir haben von Parkplatz bis zurück 4 Stunden gebraucht und laut Alex 10,3 km zurückgelegt.
Danke nochmals an Homies-Vienna fürs organisieren.
Am Heimweg haben wir noch zwei Tradis, in kleinerer Gruppe, mitgenommen. Wovon mich der letzte besonders beeindruckt hat: Unvergesslich !

Bei so einer Sache mache ich gerne wieder mit Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#35
Ich kann auch nur DANKE an euch sagen!

Fand es sehr genial das wir dann auf einmal doch 10 Leute waren!

Es werden die nächsten Tage sicher wieder Rudelanfragen für die anderen "Der Weg des XXX" kommen da ich, wie schon erwähnt, das Dämonentor als Nr. 666 haben will Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#36
Ja, ja, so schnell wird aus einem Privatissimum von 3 Personen ein 10er-Rudel mit Hundeverstärkung! Big Grin

Es war echt toll, die richtige Mischung aus dunkel - aber nicht ganz - und Nebel - aber nicht störend - für den 1. November.
Durch den Nebel war es offensichtlich nicht ganz dunkel, so konnten wir mit kleiner Beleuchtung den Weg gehen, was der Stimmung sehr zuträglich war.

Die Runde war ausreichend lang und anstrengend genug, aber nicht schwierig zu gehen. Die ersten beiden Reflektoren waren sehr tricky, danach gings deutlich leichter. Der Vorteil der großen Gruppe ist, dass alle ausschwärmen und verschiedene Stellen gleichzeitig inspizieren können. Dadurch ging es recht flott voran.

Wie Bavarix bereits erwähnte waren wir knap 4 Stunden unterwegs und legten dabei 10,35 km zurück. Der aufgezeichnete Track bleibt natürlich streng geheim und sicher verschlossen. Wink

Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung und schlage gleich einmal den Samstag, 2011-11-05, vor. Der Wetterbericht verspricht schönes Wetter, das sollten wir doch ausnutzen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#37
Das mit den Fotos hat eh funktioniert, oder ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#38
(02.Nov.2011, 15:43 )Homies-Vienna schrieb: Das mit den Fotos hat eh funktioniert, oder ?

Ja, bei mir hat es problemlos funktioniert.
Danke nochmals und liebe Grüße
Zitieren
#39
als erstes nochmals danke an alle, dass wir gestern dabei sein durften!

auch bei uns hat der link mit den fotos einwandfrei funktioniert.

wir haben noch gestern abends ein mail vom owner bezüglich der, im cache nicht mehr vorhandenen, karte bekommen. und auch die karte kam noch gestern in digitaler form bei uns an. ein herzlicher dank hier nochmals an den owner!

wo würde es denn am 5.11. hingehn?
Zitieren
#40
http://forum.tafari.at/Thread-2011-11-05...es-Magiers

Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht Homies-Vienna 72 29.894 26.Jun.2012, 10:29
Letzter Beitrag: geokasimir
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.099 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.834 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.862 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.795 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.672 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.349 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.124 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-10-23 Sk8er Boi (Multi Donauinsel um 14:00 Uhr) Homies-Vienna 20 10.134 24.Oct.2011, 19:23
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.226 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: