Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-05 Der Weg des Magiers
#41
(04.Nov.2011, 12:45 )Homies-Vienna schrieb: @ sharkslaw: Wir haben schon beide Elfenwege gemacht, zuerst den Elfen (Am Samstag, der ab Stage 6 dann von uns als Nachtcache ohne Reflektoren gemacht wurde) und dann mit euch zusammen den Dunkelelf am Feiertag Smile

Ich meinte auch den Elfen ... irgendwie war 14:15 zu spät zu anfangen und deshalb war es auf einmal finster Smile

Bitte schön sprechen: Die Elfi! Big Grin

Also:
1. Der Weg der Elfi
2. Der Weg der dunklen Elfi

Beide kann man in der Nacht gehen, bei zweiterem ist es sogar empfehlenswert. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#42
zu viele Elfi's Big Grin

@interessante sachen am weg: wann und wo würdet ihr denn starten damit? je nachdem was ihr da vor habt wären wir auch mit von der partie
Zitieren
#43
(03.Nov.2011, 22:13 )waxo schrieb: (...)
@birdspiders: Ich glaube ich schrieb "teleportieren" und nicht "beamen" Tongue
Ich musste ja was anderes schreiben, sonst wärs ja spoilern Blush
Dann machen wir (LW+ich) den Cache "GCWJ9J - Der Weg der Elfin", denn habt ihr ja schon.
Lg, Birdy
Zitieren
#44
(04.Nov.2011, 15:24 )Homies-Vienna schrieb: @ Superflausch: Das klingt nach einem Plan Wink Wann wo ? Du fährst hier lang nehm ich an ?

Jups, fahre bei dir vorbei und kann daher natürlich kurz anhalten um den schwarzen Mann mit schwarzem Hund reinhüpfen zu lassen. Charlie kommt übrigens auch mit, wird also ne lustige Hundemeute!

Zwecks "auf dem Weg cachen" - ich könnte so gegen 10.15 losfahren und um 10.30 bei dir sein - wäre das OK?

@sharkslaw - noch nichts fix angeguckt aber da findet sich bestimmt was nettes auf dem Weg. Wo startet ihr denn genau? Wir auf Höhe Schönbrunn.
Zitieren
#45
hmmm, aufgrund des Wetters hab ichs mir schon überlegt, muss aber bis 11 Uhr arbeiten. Undecided
Vogelspinne: wann genau machst denn die Elfi?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#46
(04.Nov.2011, 17:16 )superflausch schrieb:
(04.Nov.2011, 15:24 )Homies-Vienna schrieb: @ Superflausch: Das klingt nach einem Plan Wink Wann wo ? Du fährst hier lang nehm ich an ?

Jups, fahre bei dir vorbei und kann daher natürlich kurz anhalten um den schwarzen Mann mit schwarzem Hund reinhüpfen zu lassen. Charlie kommt übrigens auch mit, wird also ne lustige Hundemeute!

Zwecks "auf dem Weg cachen" - ich könnte so gegen 10.15 losfahren und um 10.30 bei dir sein - wäre das OK?

@sharkslaw - noch nichts fix angeguckt aber da findet sich bestimmt was nettes auf dem Weg. Wo startet ihr denn genau? Wir auf Höhe Schönbrunn.

zeitlich würde das dann für uns auch gut passen - wir würden bei traiskirchen oder baden auf die autobahn auffahren
spontan würde mir auf jeden fall mal das fastfood-eck einfallen - liegt unmittelbar an der auf/abfahrt baden

Zitieren
#47
(04.Nov.2011, 17:32 )flurpse schrieb: hmmm, aufgrund des Wetters hab ichs mir schon überlegt, muss aber bis 11 Uhr arbeiten. Undecided
Vogelspinne: wann genau machst denn die Elfi?
Das wird dich jetzt nicht freuen, 11 Uhr bei den Headercoords.
Lg, Birdy
Zitieren
#48
Naja, macht ja nix, dann ein Andernmal Smile
Ich such mir halt für morgen etwas feines Multiges raus...
Euch Allen aber viiiiiiiel Spaß und Erfolg!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#49
(04.Nov.2011, 18:08 )sharkslaw schrieb: zeitlich würde das dann für uns auch gut passen - wir würden bei traiskirchen oder baden auf die autobahn auffahren
spontan würde mir auf jeden fall mal das fastfood-eck einfallen - liegt unmittelbar an der auf/abfahrt baden

Fastfood-Eck ist immer gut! Vor allem ist da eh grad schon knapp Mittag und in Baden gibts nen feinen Dönerladen Big Grin So macht man fleißige Cacher glücklich! Nur die armen Wauzis müssen dann im Auto warten während Herrlis und Fraulis Döner suchen und Dosen essen... ähhh umgekehrt.
Zitieren
#50
(04.Nov.2011, 18:25 )superflausch schrieb: Fastfood-Eck ist immer gut! Vor allem ist da eh grad schon knapp Mittag und in Baden gibts nen feinen Dönerladen Big Grin So macht man fleißige Cacher glücklich! Nur die armen Wauzis müssen dann im Auto warten während Herrlis und Fraulis Döner suchen und Dosen essen... ähhh umgekehrt.

na dann treffen wir uns gleich dort an dem eck? 10:45? und dann schauen wir weiter was noch so am weg liegt. von dort sind wir ja in rund 20 minuten beim magier

@flurpse: wir haben die elfin auch noch nicht gemacht Wink
Zitieren
#51
Jaaaaaaaaa! Dann bekomm ich Knuddelersatz!!!!
Frage ist nur halt dann wann. Bin aber ziemlich lahm, nur zur Info...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#52
(04.Nov.2011, 18:48 )flurpse schrieb: Jaaaaaaaaa! Dann bekomm ich Knuddelersatz!!!!
Frage ist nur halt dann wann. Bin aber ziemlich lahm, nur zur Info...

keine angst - wir sind von der gemütlichen sorte - und noch dazu meist mit kind am rücken unterwegs!
wann ist wirklich die gute frage - nächstes wochenede wirds bei uns wahrscheinlich wenn dann nur sonntags gehen
Zitieren
#53
Da bin ich in Hamburg Smile
Wird eine Schneetour! Mit Bob und Kind drin. Brauchen wir nur noch einen Hund zum davorspannen.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#54
auch schneetouren sind was schönes und das mit dem bob ist eine gute idee Smile
den hund haben wir ja - nur bin ich mir nicht sicher ob sie sich da effeiktiv vorspannen wird lassen
Zitieren
#55
So jetzt ist es fix!
Ich komme morgen um 12:00 mit finessaboy zum Treffpunkt (Header).
Wir sind bereits um ca. 09:00 in der Gegend, ein paar Mysties & Tadis abholen.
Freu mich schon.

Bis Morgen
Zitieren
#56
1 x Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
1 x S von den Superflauschs + 2 x Pfotenunterstützung
3 x sharkslaw + Pfotenunterstützung
1 x alex.of.austria
1-2 x FlusiRay-
1 x yes_no_maybe
3 x swasti + Bekannte Familie (3 x) + Pfotenunterstützung
1 x jet2mike
1 x finessaboy

SEH ICH DAS RICHTIG ... ? Wir sind dann VIEL MEHR als beim Dunkelelf ? Oo ...

Geile Sache Smile

Ich freu mich schon!

@ Stefan: 10:15 Uhr also ca. bei mir (Wie vorhin besprochen) und dann gegen 10:30 Uhr - 10:45 Uhr beim Fast-Food Eck in Baden ca.
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#57
(04.Nov.2011, 22:12 )Homies-Vienna schrieb: 1 x Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
1 x S von den Superflauschs + 2 x Pfotenunterstützung
3 x sharkslaw + Pfotenunterstützung
1 x alex.of.austria
1-2 x FlusiRay-
1 x yes_no_maybe
3 x swasti + Bekannte Familie (3 x) + Pfotenunterstützung
1 x jet2mike
1 x finessaboy

SEH ICH DAS RICHTIG ... ? Wir sind dann VIEL MEHR als beim Dunkelelf ? Oo ...

Geile Sache Smile

Ich freu mich schon!

@ Stefan: 10:15 Uhr also ca. bei mir (Wie vorhin besprochen) und dann gegen 10:30 Uhr - 10:45 Uhr beim Fast-Food Eck in Baden ca.
Nur 13, ist das nicht a bisserl mystisch Confused
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#58
mich fressert der Neid, wenn i net eine Verabredung morgen hätt Tongue

Ich will aber büdde FOTOOOOOOS!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#59
Kamera ist dabei Wink
Da taghell ist, kann ich eh viele Fotos machen Wink

Kamera ist dabei, hab, wenn die Akkus nachlassen, ja noch mein Eierfön Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#60
Bei der Anzahl an Suchern wird sich das mit den Karten sicher wieder nicht ausgehen. Laut meiner Aufzeichnung sollten noch so ca. 4-5 Karten im Cache sein. Wer will kann mir aber eine EMail schicken, dann bekommt er die Karte per Mail.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.833 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.859 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.794 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.671 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.346 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.097 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.226 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.269 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: