Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-05 Der Weg des Magiers
#1
Da im alten Thread ja die Idee schon geboren wurde, fang ich mal einfach an:

! ! ! Am 05.11.2011 ab 12 Uhr an den Headerkoordinaten vom "Der Weg des Magiers" ! ! !


Link zum Listing: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCWJ9N

Also ... wer alles Lust und Zeit hat immer her mit euch, wir freuen uns über JEDEN von euch!

Laut Listing sind es ca. 7 KM und 230 Höhenmeter ... Also denke ich es wird vom Weg her weniger als beim Dunkelelfen, das Wetter sieht eigentlich auch ziemlich gut aus!
Ich würde gerne recht früh anfangen, da um 17 Uhr einfach finster ist und wir dann genug Zeit und Helligkeit haben das Doserl zu finden!

Wenn möglich bräuchte ich eine Fahrgelegenheit (inkl. Hund) von Wien aus ... zur Not könnte ich sicher auch selber fahren, aber ich mag nicht immer den kompletten Samstag das Auto in Beschlag nehmen !

Also ... ich fordere midestens 5 Leute her ... !!!

*freu*
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Wenns ein Freitag wäre ...
Zitieren
#3
Sorry Homies-Vienna,

dieses Wochenende ist schon komplett verplant bei mir. Obwohl ich gerne dabei wäre. Confused
Viel Glück bei dem Pfad. Sad
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Er hat's getan, er hat das Wort gesagt! Big Grin

Natürlich bin ich wieder dabei, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Ich mache gerne mit. Nachdem Start erst um 12 Uhr ist, werde ich schauen den Weg der Elfin vorher fertig zu bekommen...
Zitieren
#6
würde sehr gerne mit, vorallmem weil mein Papa in der Nähe von Wöllersdorf wohnt, aber kann leider nicht.
Langfristigere Termine wären besser einzuplanen.

Sonntag hätt ich Zeit.
Zitieren
#7
(03.Nov.2011, 11:55 )Leigun schrieb: würde sehr gerne mit, vorallmem weil mein Papa in der Nähe von Wöllersdorf wohnt, aber kann leider nicht.
Langfristigere Termine wären besser einzuplanen.

Sonntag hätt ich Zeit.

Schade, aber um diese Jahreszeit kann man solche Termine nur nach dem kurzfristigen Wetterbericht planen (im Sommer meistens auch Dodgy).
3 Tage Vorlaufzeit ist nicht viel, in bezug auf den Wetterbericht aber eher mutig.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, es gibt ja noch genug zu tun. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Ich hab mich heute durch den Krieger mal durchgelesen ... sowohl in den Logs als auch ein paar Threads hier im Forum!
Irgendwie hab ich vor dem ... am meisten Respekt Smile
Aber jetzt erst mal den Magier! Von der Strecke wohl der kürzeste, aber naja warten wir mal ab!

@ Leigun: Und wenn es kein Cache der Dämonentorreihe ist, dann eben ein anderer! Es werden sich immer wieder Rudelmöglichkeiten bilden! Und wie alex.of.austria geschrieben hat ist es meist recht kurzfristig da sich solche "Rudel" oft schon auf dem Parkplatz beim geschafften "Vorher-Rudel" bilden Smile Wir wollen ja nur das ihr auch alle die Möglichkeit habt mitzugehen!

Ich freu mich auf jeden der mitkommt!
Vor allem wenn meine Pfotenunterstützung ebenfalls weitere Pfotenunterstützung zum spielen hat *zu sharkslaw wink* Smile

@ generelle Rudelteilnehmer: FlusiRay- hat auch schon Interesse angemeldet!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#9
(03.Nov.2011, 12:37 )Homies-Vienna schrieb: @ generelle Rudelteilnehmer: FlusiRay- hat auch schon Interesse angemeldet!

hmmm.... ich hätte da einige Plaketten von ihm gesammelt, die er auch in Micros stopft und würde sie ihm gerne retournieren Big Grin
Oder sammelt die sonst auch noch wer?
Zitieren
#10
(03.Nov.2011, 13:38 )termite2712 schrieb: hmmm.... ich hätte da einige Plaketten von ihm gesammelt, die er auch in Micros stopft und würde sie ihm gerne retournieren Big Grin
Oder sammelt die sonst auch noch wer?

gerüchten zufolge werden diese in bestimmten caches gesammelt Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
(03.Nov.2011, 13:57 )earlgrey schrieb:
(03.Nov.2011, 13:38 )termite2712 schrieb: hmmm.... ich hätte da einige Plaketten von ihm gesammelt, die er auch in Micros stopft und würde sie ihm gerne retournieren Big Grin
Oder sammelt die sonst auch noch wer?

gerüchten zufolge werden diese in bestimmten caches gesammelt Big Grin

Bitte um Info, damit auch ich sie endlich mal ablegen kann Big Grin

Zitieren
#12
Stage 1 ist übrigens noch vorhanden (Eure Fackeln nicht vergessen!). Hab ich am Dienstag Abend noch nachgesehn ;-). Und der 100xxl (http://coord.info/GC1ZKH5) der dort ist, ist auch wieder versteckt. Auch einen Besuch wert, am besten gleich zu beginn machen, nicht ganz so schwierig wie die vier Terrainsterne befürchten lassen, und bitte große Tradingitems mitnehmen, ruhig ein bischen mehr (momentan ist noch nicht so viel drin)! Am Rückweg ließe sich auch Waldfußball und 1000xxs machen.
Zitieren
#13
(03.Nov.2011, 14:02 )termite2712 schrieb: Bitte um Info, damit auch ich sie endlich mal ablegen kann Big Grin

*pfeif*

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2F1V6

*schlender*
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#14
(03.Nov.2011, 15:09 )Homies-Vienna schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2F1V6

Danke für den Link ! Das mit den Cache-Parodien greift um sich (ich wurde selbst ja auch schon "verfranzt"), aber es gibt ja wahrlich viele, die seine Plaketten schon lieb gewonnen haben - was die Griechen im Finanzsektor sind, ist Flusiray für Micro-Caches. Big Grin

Und damit meine ich natürlich, daß die Plastik-Quadratln wahrscheinlich bald mehr wert sein werden als Drachmen. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
Schade, "Der Weg des Magiers" ist der einzigen von dieser Runden den wir schon haben Sad.
Kleiner Tipp am Rande, bei Wort "Beamen" seid bitte nicht so blöd wie wir. Wink
Lg, Birdy
Zitieren
#16
ich kann leider diesen samstag doch nicht. vielleicht hat ja jemand in zwei wochen trotz kälte noch lust dazu?
Zitieren
#17
(03.Nov.2011, 13:38 )termite2712 schrieb:
(03.Nov.2011, 12:37 )Homies-Vienna schrieb: @ generelle Rudelteilnehmer: FlusiRay- hat auch schon Interesse angemeldet!

hmmm.... ich hätte da einige Plaketten von ihm gesammelt, die er auch in Micros stopft und würde sie ihm gerne retournieren Big Grin
Oder sammelt die sonst auch noch wer?

nur herdamit ein paar viele hab ich schon
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
(03.Nov.2011, 17:12 )Birdspiders schrieb: Schade, "Der Weg des Magiers" ist der einzigen von dieser Runden den wir schon haben Sad.
Kleiner Tipp am Rande, bei Wort "Beamen" seid bitte nicht so blöd wie wir. Wink

Wir könnten ja auch auf den Krieger umschwenken! *blinzel* *blinzel*

Ich bin ja dafür, zuerst die schweren zu machen und die kürzeren für die kalte Jahreszeit aufzuheben. H-V, was hältst du davon?
Huh

(03.Nov.2011, 17:57 )tweetykojote schrieb:
(03.Nov.2011, 13:38 )termite2712 schrieb: hmmm.... ich hätte da einige Plaketten von ihm gesammelt, die er auch in Micros stopft und würde sie ihm gerne retournieren Big Grin
Oder sammelt die sonst auch noch wer?

nur herdamit ein paar viele hab ich schon

Baust daraus eine Schuppenechse? Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
Ich werde mal versuchen Frau kinder und hund zu überreden. Wenn das Wetter auch halbwegs passt könnte es was werden.
Swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#20
(03.Nov.2011, 15:09 )Homies-Vienna schrieb:
(03.Nov.2011, 14:02 )termite2712 schrieb: Bitte um Info, damit auch ich sie endlich mal ablegen kann Big Grin

*pfeif*

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2F1V6

*schlender*

Danke, aber den kenn ich schon. Und der ist ja leider ein small. Ich hätte lieber einen Micro, in den ich diese Dinger reinstopfen kann .... wäre passender Smile
(03.Nov.2011, 17:57 )tweetykojote schrieb:
(03.Nov.2011, 13:38 )termite2712 schrieb:
(03.Nov.2011, 12:37 )Homies-Vienna schrieb: @ generelle Rudelteilnehmer: FlusiRay- hat auch schon Interesse angemeldet!

hmmm.... ich hätte da einige Plaketten von ihm gesammelt, die er auch in Micros stopft und würde sie ihm gerne retournieren Big Grin
Oder sammelt die sonst auch noch wer?

nur herdamit ein paar viele hab ich schon

Gerne, nehm ich dir mal mit.
Aber tu sie dann bitte in einen seiner Micros Big Grin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.841 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.863 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.802 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.676 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.359 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.105 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.227 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.277 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: