Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto-Motorbike-Schlammbewerfungs-Tread
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Sehr brav, ROD!
Schön langsam lässt du dich ja zu enem g'scheiten Tuttelbären bekehren Cool

Es mangelt nurmehr an dem nötigen Kleingeld dazu Sad
Vergiß es, wennst von Deinem Reiskocher auf die BMW umsteigst, ist das wie wennst von einem Traktor auf das SpaceShuttle wechselst. Wink
Nun, um wirklich ehrlich zu sein:
als ich vom Reiskocher (4 Zylinder Reihe) auf die BMW umstieg (2 Zylinder Boxer) bin ich gleich ganz erschrocken in die nächste BMW-Werkstatt gefahren um das Ding checken zu lassen, da ich einen sich ankündigenden schweren Zylinderschaden vermutete.
Der Freundliche meinte aber: "ach so - Sie sind von einem Japaner umstiegen - na dann müssen Sie sich halt an das Motorengeräusch eines landwirtschaftlichen Zugfahrzeuges gewöhnen - das ist schon in Ordnung so. Geben Sie ihr nur manchnmal etwas Öl und die Q läuft und läuft und läuft ....") Big Grin

Bin schon mit Schwagermanns BMW K100LT gefahren.
Ich hoffe die Buchstaben sind jetzt die richtigen, den da gibt es ja soviele Typen davon.
Ist schon was anderes zu fahren. Mit dem Bike ist man eigentlich immer am gleiten.
Da sind die Unterschiede schon gewaltig zu einem Reiskocher.
Wobei ich gestehen muss, dass bei meinem doch schon etwas vorangeschrittenen Alter die BMW besser zu mir passen würde Smile
Eines Tages wird es auch sicher soweit sein. Big Grin
Ich tendiere aber eher zu den Tourenmaschinen als zu der Geländeversion wie Du sie fährst.
Dafür fehlt mir einfach auch die Größe um mit meinen kurzen Beinchen die Strasse zu berühren.
Zitieren
hallo miteinander

Die Grazer sehen zwar regelmäßig Erlkönige, aber dieser ist auch für uns eine Ausnahme:



[Bild: fp01.jpg]

Martin
Zitieren
Aber das ROT dürfte passen. Big Grin
Zitieren
Hier ein tiefergelegter BMW designed bei STRABAG Big Grin
[attachment=229]
[attachment=230]
[attachment=231]
Zitieren
ROD schrieb:Hier ein tiefergelegter BMW designed bei STRABAG Big Grin

Na is eh Qualität. Die obligaten Auspuffröhrln vom Forstinger (oder Konsorten) habens eh unversehrt überstanden. Ist ja auch Qualitätsarbeit wenn man ein 100er-Abflußrohr so lackieren muß Wink


So long

Georg
Zitieren
Autsch!

Aber einmal was Angenehmes - ich habe heute den Osterhasen gesehen Big Grin Cool

[Bild: 939f31e3-ce5e-4bdd-a278-a91d56353237.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
ROD schrieb:Hier ein tiefergelegter BMW designed bei STRABAG Big Grin


mei lieblingsfirma schaffts halt immer wieder
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Damit dieser Thread nicht verwaist:

es wird wärmer und auch Zeit, das Auto etwas zu tunen, um auch bei einem Krocha etwas Eindruck zu schinden.

Hier eine kleine Anregung:
[Bild: crazycarmod12.jpg]

Und hier haben unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne noch einige nette Kreationen parat.

Ich wiederum bin ja mehr für das Bodenständige, damit man sich nicht über jeden Kratzer in einer Parklücke ärgern muß.
Seit ich dieses Ding gesehen habe,
[Bild: 51FBH0ARF2L._SS400_.jpg]
schau ich schon jeden Tag zu Amazon, ob da nicht schon der Preis etwas gesunken ist (20.000 USD sind schon noch ein bißchen heftig)
Zitieren
Hier könnt ihr den judäischen Volkspannenservice bei der Arbeit beobachten. Selbst in den wirklich endlegendsten Winkeln der Erde sind sie zur Stelle und geben jedem Gefährt neuen Antrieb. Da können sich unsere Autofahrerclubs wirklich was abschauen! Respekt!
Zitieren
Termite2712 schrieb:Hier könnt ihr den judäischen Volkspannenservice bei der Arbeit beobachten.

Wink
judäischer Volkspannenservice! Pah, Spalter! Volkspannenservice von Judäa!
Leider sieht man nicht ob sie nochmal versucht haben den Wagen wieder aufzurichten. Wink


So long

Georg
Zitieren
Na ihr seids beinand...

http://www.wreckedexotics.com/

Dort sind die Autos sogar sortiert...aber keine Hyundai dabei... Wink

@schurli:
War das Deiner am MMS? Steht vorne auch schon bmw drauf???
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
chroma schrieb:Na ihr seids beinand...

http://www.wreckedexotics.com/

Dort sind die Autos sogar sortiert...aber keine Hyundai dabei... Wink
Hyundai = Exote :question:
Zitieren
Nur für BMW-Freunde!

Das nenn ich mal ein geiles Auto!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
rix69 schrieb:Nur für BMW-Freunde!

Das nenn ich mal ein geiles Auto!
Der schaut aber sehr nach Requisit aus einem Computer-Game aus Wink
Zitieren
Ist nur eine Studie und soll an den M1 und BMW Turbo erinnern!
Zitieren
rix69 schrieb:Das nenn ich mal ein geiles Auto!

ad Bild 2 - hat der den Auspuff vorne?? Smile

Edit:
Termite2712 schrieb:schau ich schon jeden Tag zu Amazon, ob da nicht schon der Preis etwas gesunken ist (20.000 USD sind schon noch ein bißchen heftig)

Wegen dem Panzer oder dem darunter?
Zitieren
tomduck schrieb:Wegen dem Panzer oder dem darunter?

Mist - ich wurde ertappt Wink
Zitieren
tomduck schrieb:
rix69 schrieb:Das nenn ich mal ein geiles Auto!
ad Bild 2 - hat der den Auspuff vorne?? Smile
So, jetzt kannst Du wieder in den Hof gehen und mit dem Tretauto spielen... Panause! TongueWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: