04.Jan.2008, 11:18
Termite2712 schrieb:Geo-Johnny schrieb:Nun, um wirklich ehrlich zu sein:ROD schrieb:Vergiß es, wennst von Deinem Reiskocher auf die BMW umsteigst, ist das wie wennst von einem Traktor auf das SpaceShuttle wechselst.Termite2712 schrieb:Sehr brav, ROD!
Schön langsam lässt du dich ja zu enem g'scheiten Tuttelbären bekehren
Es mangelt nurmehr an dem nötigen Kleingeld dazu
als ich vom Reiskocher (4 Zylinder Reihe) auf die BMW umstieg (2 Zylinder Boxer) bin ich gleich ganz erschrocken in die nächste BMW-Werkstatt gefahren um das Ding checken zu lassen, da ich einen sich ankündigenden schweren Zylinderschaden vermutete.
Der Freundliche meinte aber: "ach so - Sie sind von einem Japaner umstiegen - na dann müssen Sie sich halt an das Motorengeräusch eines landwirtschaftlichen Zugfahrzeuges gewöhnen - das ist schon in Ordnung so. Geben Sie ihr nur manchnmal etwas Öl und die Q läuft und läuft und läuft ....")
Bin schon mit Schwagermanns BMW K100LT gefahren.
Ich hoffe die Buchstaben sind jetzt die richtigen, den da gibt es ja soviele Typen davon.
Ist schon was anderes zu fahren. Mit dem Bike ist man eigentlich immer am gleiten.
Da sind die Unterschiede schon gewaltig zu einem Reiskocher.
Wobei ich gestehen muss, dass bei meinem doch schon etwas vorangeschrittenen Alter die BMW besser zu mir passen würde

Eines Tages wird es auch sicher soweit sein.

Ich tendiere aber eher zu den Tourenmaschinen als zu der Geländeversion wie Du sie fährst.
Dafür fehlt mir einfach auch die Größe um mit meinen kurzen Beinchen die Strasse zu berühren.