Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eneloop Akkus von Sanyo +/-
(12.Apr.2011, 21:25 )HUD1008 schrieb: Ja, so ein Deckel wär jetzt noch der Hit. Oder gleich ein durchsichtiges Gerät. Smile

Hey, ist ja fast wie Weihnachten *glitzer*

@traunseer: Bin mal auf deinen Versuch gespannt...

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(12.Apr.2011, 22:25 )Bavarix schrieb:
(12.Apr.2011, 21:50 )traunseer schrieb: Wow, die Dinger sind ja echt geil Big Grin.

Vielleicht hilft ja Wasserstoffperoxid, um die Gewürzgurken transparent zu machen - einen Versuch wär's ja wert Tongue

Du als Traunseer; Trau's die?
Wenn'st den Deckel wirkli' hie machst dann bitte Garmin um Gnade Tongue

(12.Apr.2011, 23:18 )Rabiz schrieb: @traunseer: Bin mal auf deinen Versuch gespannt...

Gruß
Rabiz

Kann den Versuch leider derzeit nicht machen, weil ich kein Wasserstoffperoxid habe, oder gibt es hier vielleicht eine nette Blondine, dir mir da a bisserl aushelfen kann Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Pfau, vor lauter Glitzern hab ich echt 30 Sekunden gebraucht, um die Coin zu entdecken! Blush

Das ist aber eine tolle Segelcoin! Cool
Bitte unbedingt nach Wien schicken, damit ich die einmal in der Hand halten kann. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Wahnsinn ... alle geblendet von dem ganzen Geglitzer Tongue

Wenn man mit denen, und dem transparanten Deckel, cachen geht, muss man Angst haben, dass einem eine Elster nicht noch das Dosensuchgerät flaucht. Rolleyes

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(13.Apr.2011, 15:00 )alex.of.austria schrieb: Pfau, vor lauter Glitzern hab ich echt 30 Sekunden gebraucht, um die Coin zu entdecken! Blush

Das ist aber eine tolle Segelcoin! Cool
Bitte unbedingt nach Wien schicken, damit ich die einmal in der Hand halten kann. Wink

Wenn, dann geht die mit uns nach Wien. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
...ich bin gerade ang'fressen...ich hab mir auch die Glitzerdinger bestellt und mich total gefreut, daß heute schon das Packerl da ist. Und dann ist nur eine Packung Akkus drin statt der versprochenen zwei!
Der Kundendienst sagt, ich soll's zurückschicken und bekomme mein Geld wieder...aber ich will doch die Akkus! Die sollen mir einfach das zweite Packerl nachschicken, ist doch viel unkomplizierter! Angry
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(13.Apr.2011, 19:19 )Ejadis schrieb: ...ich bin gerade ang'fressen...ich hab mir auch die Glitzerdinger bestellt und mich total gefreut, daß heute schon das Packerl da ist. Und dann ist nur eine Packung Akkus drin statt der versprochenen zwei!
Der Kundendienst sagt, ich soll's zurückschicken und bekomme mein Geld wieder...aber ich will doch die Akkus! Die sollen mir einfach das zweite Packerl nachschicken, ist doch viel unkomplizierter! Angry

Ach nein. Sad Das ist fies. Ich drück dich virtuell. (Wir Glitzerschwestern müssen zusammenhalten Wink )

Und wo hast du deine bestellt?
Danke. *schnüff* Bei der Amazone...das ist das erste Mal, daß was nicht geklappt hat. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Und grad bei so was Wichtigem wie Glitzerakkus muss es natürlich das erste Mal nicht klappen. Angry Die haben ja keine Ahnung!
(13.Apr.2011, 19:38 )HUD1008 schrieb: Und grad bei so was Wichtigem wie Glitzerakkus muss es natürlich das erste Mal nicht klappen. Angry Die haben ja keine Ahnung!

Eh nicht...und als brave Kundin hab ich auf die klare Aussage natürlich gleich noch mal geantwortet, ob das WIRKLICH nicht anders geht. Blush
(13.Apr.2011, 19:45 )Ejadis schrieb: Eh nicht...und als brave Kundin hab ich auf die klare Aussage natürlich gleich noch mal geantwortet, ob das WIRKLICH nicht anders geht. Blush

Ich bin ja auch immer lieb und nett, auch wenns mich ärgert. Smile Fehler passieren und oft kommt man mitm Reden eh weiter.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt mit der 2. Packung.

Schön langsam könnten wir ein Glitzer-Event starten. Big Grin
(13.Apr.2011, 19:35 )Ejadis schrieb: Danke. *schnüff* Bei der Amazone...das ist das erste Mal, daß was nicht geklappt hat. Sad

Da kann ich echt mit dir fühlen, willst dem Tafari eine Freude machen und dann das.
Frag ihn mal, vielleicht bestellt er dir die 2. Packung - Tafari müsste das eh billiger kriegen, der hat ja eh Connections zu denen Wink.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
...ich will die nicht zurückschicken, die sind sooo hübsch...Sad

Positiv und erwähnenswert ist jedenfalls, daß mein erstes Mail nach sagenhaften 30 Minuten bereits beantwortet wurde. Das ist eine tolle Reaktionszeit! Und es steht ausdrücklich drin, daß ich das Paket unfrei zurückschicken soll, das find ich auch sehr kundenfreundlich.

Wenn's denn halt nur eine andere Lösung gäbe...
(13.Apr.2011, 19:54 )traunseer schrieb: Frag ihn mal, vielleicht bestellt er dir die 2. Packung - Tafari müsste das eh billiger kriegen, der hat ja eh Connections zu denen Wink.

Na ja, zweite Packung bestellen ist nur die halbe Miete...immerhin hab ich ja bereits zwei bezahlt und nur eine bekommen. Dodgy
(13.Apr.2011, 19:55 )Ejadis schrieb: Positiv und erwähnenswert ist jedenfalls, daß mein erstes Mail nach sagenhaften 30 Minuten bereits beantwortet wurde. Das ist eine tolle Reaktionszeit! Und es steht ausdrücklich drin, daß ich das Paket unfrei zurückschicken soll, das find ich auch sehr kundenfreundlich.

Sind die von der Amazone selbst oder von einem Marketplace-Händler?

Was ich nicht ganz verstehe:
wenn man so ein Packerl unfrei zurückschicken soll, kostet die das dann ja noch viel mehr, als wenn sie sie einfach nachliefern würden.

Aber ganz verstehe ich seit kurzem die Amazone auch nicht (siehe meinen Fred mit dem 2460er navi - da haben sie immer noch nicht gelernt und das könnte man jetzt noch immer voll ausnützen, wenn man pöse wäre)
(13.Apr.2011, 20:12 )termite2712 schrieb:
(13.Apr.2011, 19:55 )Ejadis schrieb: Positiv und erwähnenswert ist jedenfalls, daß mein erstes Mail nach sagenhaften 30 Minuten bereits beantwortet wurde. Das ist eine tolle Reaktionszeit! Und es steht ausdrücklich drin, daß ich das Paket unfrei zurückschicken soll, das find ich auch sehr kundenfreundlich.

Sind die von der Amazone selbst oder von einem Marketplace-Händler?

Beide - zuerst hatte ich den Händler angeschrieben, der hat ähnlich schnell geantwortet und mich an die Amazone verwiesen.

Zitat:Was ich nicht ganz verstehe:
wenn man so ein Packerl unfrei zurückschicken soll, kostet die das dann ja noch viel mehr, als wenn sie sie einfach nachliefern würden.

Jau, das mein ich ja. Es ist einfach mehr Aufwand für alle Beteiligten - ich muß meinen faulen Hintern heben und das Packerl zur Post bringen, die müssen das bezahlen und eine Rücküberweisung machen. Aber wennsas sich halt so einbilden. Dodgy Ich bin ja schon froh, daß mir einfach so geglaubt wurde - zu beweisen, daß man etwas NICHT bekommen hat, ist ja relativ schwierig. Tongue

(13.Apr.2011, 20:12 )termite2712 schrieb: Aber ganz verstehe ich seit kurzem die Amazone auch nicht (siehe meinen Fred mit dem 2460er navi - da haben sie immer noch nicht gelernt und das könnte man jetzt noch immer voll ausnützen, wenn man pöse wäre)
Wenn die noch immer das Verwaltungs-/Fakturierungs-/Lagerhaltungs-Programm verwenden das ich so 1999 für die "wilden Schwestern" umprogrammiert habe, dann verstehe ich diese Umständlichkeiten. Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

he he ... und ich habe heute brav mein fehlendes Lifetime Map Update für den 2460er bekommen Cool
(13.Apr.2011, 21:11 )termite2712 schrieb: he he ... und ich habe heute brav mein fehlendes Lifetime Map Update für den 2460er bekommen Cool

Ich mag dich gerade gar nicht gern. DodgySad
(13.Apr.2011, 21:11 )termite2712 schrieb: he he ... und ich habe heute brav mein fehlendes Lifetime Map Update für den 2460er bekommen Cool
Sie'gst: Wenn man glaubt es es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her Shy
(13.Apr.2011, 21:16 )Ejadis schrieb: Ich mag dich gerade gar nicht gern. DodgySad
Darum immer positiv denken Angel Es kann nur besser werden Blush

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(13.Apr.2011, 20:21 )Bavarix schrieb: Wenn die noch immer das Verwaltungs-/Fakturierungs-/Lagerhaltungs-Programm verwenden das ich so 1999 für die "wilden Schwestern" umprogrammiert habe, dann verstehe ich diese Umständlichkeiten. Smile

Wir haben einen Schuldigen... Sie wars, sie wars. Äh, er, er. Spitze Steine oder doch ein Paket Kies? Wenn hier einer Jehova sagt, dann Termite oder ich. Smile

So long

Georg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanyo Eneloop XX HR-3UWX JollyJoker 20 10.055 02.Mar.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Stegi
  eneloop AA + AAA - Sammelbestellung termite2712 42 12.311 16.Feb.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Tafari
  eneloop AA - Sammelbestellung die 2. termite2712 50 16.751 08.Sep.2010, 12:17
Letzter Beitrag: termite2712
  Ladegeräte [split] Sammelkauf eneloop Akkus Richi_rich 371 110.086 06.Jul.2010, 05:04
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: