Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logfreigabe bei Earthcaches!
@termite: danke
@tweety: des is aba ned rot13...Dodgy
Also, den EC hab ich adoptiert.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
@ Zeusle:
brauchst noch Unterlagen für den Käsch?
Dann lass mal deine Mehladresse rüberwachsen und ich schicke dir das orischinale html-File (damit du es leichter beim Editieren hast), die Erlaubnis des Grundstückowners und einige Bilder dazu, die du brauchen wirst.
Sicher, her damit, alles kann ich brauchen.
team-mr.zeus@gmx.at

P.S.: ich hab gesehen du hast argumentiert du willst es nich kommerziell so dass man keinen eintritt zahlen muss, ist aber bei den wenigsten so, siehe hier.
der is zwar jetzt auch dicht, aber...

(04.Dec.2011, 14:23 )Mr.Zeus schrieb: Sicher, her damit, alles kann ich brauchen.
team-mr.zeus@gmx.at

P.S.: ich hab gesehen du hast argumentiert du willst es nich kommerziell so dass man keinen eintritt zahlen muss, ist aber bei den wenigsten so, siehe hier.
der is zwar jetzt auch dicht, aber...

Ich weiß eh, dass es einige gibt, für die man/frau Eintritt löhnen muss. Ist mir grundsätzlich auch egal, aber ich wollte bei meinem halt dieses Argument eines Reviewörs sicherheitshalber gleich ausschließen.

Die restlichen Sachen kriegst heute noch.
Und halte mich bitte auf dem laufenden, wie es im Review-Prozess weiter geht und ob bzw. wann er freigegeben wird.

Ich habe jetzt erstmal eine nette reviwer note geschrieben und gefragt ob das passt wenn man eintritt zahlen muss

(02.Dec.2011, 12:01 )Lachwurzn schrieb:
Zitat:Sollte dabei auffallen, dass eine oder mehrere Antworten / Lösungen falsch sind, so ist es nicht zielführend, den dazugehörigen Log zu löschen. Vielmehr sollte im Mittelpunkt stehen, den betroffenen Cacher aktiv bei der Ermittlung der richtigen Antworten / Lösungen zu unterstützen.

Ich finde das irgendwie "cool". Da ja mittlerweile auch Fotos vollkommen optional sind, logge ich einfach ab sofort jeden Earthcache, den ich irgendwo auf der Landkarte sehe und schreibe dem Owner: "So, jetzt hilf' mir mal bei den Antworten - aber auch so, daß ich es verstehe. Willst du dir das ersparen (und bedenke, daß ich SEHR begriffsstutzig bin), dann lassen wir's einfach beide bleiben und ich bekomme simplerweise den Punkt ohne deine Gegenwehr. Einverstanden ?"

In nicht unsignifikanter Zahl werde ich dann wohl keine Antwort sehen. Wird mein Log gelöscht, werfe ich es mit einem Link auf das Groundspeak-Statement wieder hinein.

Und glaubt mir, es WIRD Leute geben, die das so ähnlich machen...

Ich habe zwei wirklich einfache EC online gestellt... wenn jetzt der Bitte nach Fotos nicht mehr nachgekommen wird (derzeit sind's eh noch brav) UND ich mich in endlosen Diskussionen einlassen muss, dann werde ich diese recht bald schliessen oder abgeben... das wird mir zu viel Aufwand.

Tongue Move your ass - your mind will follow

bitte, bitte aber dann rechtzeitig hier vorwarnen, so zwei wochen vorher oder so. dann fahr ich nämlich extra hin, hab die nämlich noch nicht :-)
<messiemodus on>
Alle EC die abzugeben sind nehm' ich...
<messiemodus off>

Keine Anst, so schnell geht's net.
Ausserdem dürfen eh alle loggen, wenn sie mir ein Foto posten, auch wenn das Foto schon einige Jahre alt ist oder nur der Hund/Katz/Pferd/Daumen/Nase mit oder ohne GPS vorort abgelichtet wurde, Hauptsache ein lustiges oder nettes Foto... die Antworten überfliege ich doch nur, und wenn eine falsch ist, dann geht die Welt auch nicht unter...

;-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

look at the rules!

ein foto is nimmer pflicht und die antworten müssen schon stimmen Sleepy

ad mr.zeus: am wichtigsten ist den ec-ownern wohl der wie auch immer erbrachte nachweis, dass des cachers hintern tatsächlich von der couch erhoben und zur earthcache-location verortet wurde ;-)
eben, deshalb muss mann auch fragen stellen die sich nur am jeweiligen platz beantworten lassen...

nur net ins oberlehrerhafte abgleiten und das ist nicht bös gemeint!

:-)
ich und oberlehrer?
naaaa......

und das des ned bös gmeint is weiss ich doch.

(08.Dec.2011, 14:19 )Mr.Zeus schrieb: eben, deshalb muss mann auch fragen stellen die sich nur am jeweiligen platz beantworten lassen...

Nur: Fragen, die sich nur vor Ort beantworten lassen UND tiefgehende Beschäftigung mit der Materie vermuten lassen, sind nicht so einfach zu stellen.

Geologisch interessante Tatsachen stehen sicher auf zig Webseiten herum und lassen sich daher leicht googeln.
Fragen wie "Mit wie vielen Schrauben ist der Radständer rechts neben dem Eingang befestigt?" lassen wohl den geologischen Bezug vermissen.

Diese Schere ist ja eine echte Zwickmühle...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Drum hat tweety ohn ja abgegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AUSTRIAN EARTHCACHES - Master Logos 8008- 97 35.288 08.Jun.2010, 18:25
Letzter Beitrag: fiatpunto5-
  LOGFREIGABE für EARTHCACHE 8008- 15 7.442 08.Sep.2009, 17:05
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: