Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lampe beim cache-discounter
#1
ab morgen donnerstag, den 7.12 gibts dieses lamperl bei meinem lieblingsdiscounter.

da mir noch eine kleinformatigere lampe fehlt und ich wie gewohnt möglichst wenig geld ausgeben mag, werd ich da zuschlagen.

ich wollt euch dieses angebot nicht vorenthalten ;-)
Zitieren
#2
Die hat aber keinen Stroboskobinator-Mode!
SCNR! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
er hebt wirklich alles sehr, sehr lange auf, auch die schmähs Big Grin
Zitieren
#4
ist das nicht ein Haddemerscho? ;-)
Zitieren
#5
also, dass es die tala ab morgen gibt, ist kein haddemerscho ;-)
Zitieren
#6
ähhhh:
http://forum.tafari.at/thread-4690-post-...#pid113636

;-)
Zitieren
#7
na da nehm ich doch jetzt sofort alles zurück und behaupte das genaue gegenteil!
Zitieren
#8
(06.Dec.2011, 18:18 )geokasimir schrieb: na da nehm ich doch jetzt sofort alles zurück und behaupte das genaue gegenteil!

arbeitet ihr beide beim hofer? Huh
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(07.Dec.2011, 10:08 )Mausbiber schrieb:
(06.Dec.2011, 18:18 )geokasimir schrieb: na da nehm ich doch jetzt sofort alles zurück und behaupte das genaue gegenteil!

arbeitet ihr beide beim hofer? Huh

Nein, wir sind der Hofer. Warum? :-)

Zitieren
#10
(06.Dec.2011, 16:59 )geokasimir schrieb: ab morgen donnerstag, den 7.12 gibts dieses lamperl bei meinem lieblingsdiscounter.

bitte die kann ja garnicht fokusieren und hat keine terminatorlinsen wer soll den sowas brauchen können ?
ausserdem tut tag und datümer nicht zusammen passen tun
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
bidde, die kann sogar stufenlos fokussieren ;-)
Zitieren
#12
quasi ne LL um an 10er
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
I hob a LL um an 20ger.

geokasimir: hast es eh gsehn, mei Lamperl! Beim Heinz ohne s deiner Wahl bekommst die No-name Version!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#14
oh, es gibt eine neue signatur!!
[flurpse], seit dem gepunsche und der gemeinsamen runde, hab ich mich aber eh schon damit abgefunden. ein bisschen trauere ich aber [flörps] schon noch nach ;-)
Zitieren
#15

Worin unterscheidet sich in flurpses Signatur die lateinische von der deutschen Aussprache? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#16
gute frage!
und wie dekliniert sichs?

flurpsa
flurpsae
flurpsae
flurpsam
flurpsa
flurpsa

mehrzahl gibts in dem fall ja keine ;-)

Zitieren
#17
(07.Dec.2011, 12:31 )tweetykojote schrieb:
(06.Dec.2011, 16:59 )geokasimir schrieb: ab morgen donnerstag, den 7.12 gibts dieses lamperl bei meinem lieblingsdiscounter.

bitte die kann ja garnicht fokusieren und hat keine terminatorlinsen wer soll den sowas brauchen können ?
ausserdem tut tag und datümer nicht zusammen passen tun

Aber bitte schön:
die kann doch fokussieren. Ich weiß zwar nicht, ob es das non plus ultra megageile voll konkret krasse "Advanced Focus System" mit "Speed Focus" und die überdrüber voll geile "Smart Light Technology" ist und sie die rattenscharfen Terminatorlinsen hat, aber um das Geld ist sie völlig o.k. (hat jede Menge beim Marketing eingespart)
Ich werde mir auch eine holen und sie dann gleich mal beim harrylime und die zigtausend Reflektoren probieren.
Zitieren
#18


(07.Dec.2011, 14:07 )geokasimir schrieb: gute frage!
und wie dekliniert sichs?

flurpsa
flurpsae
flurpsae
flurpsam
flurpsa
flurpsa

mehrzahl gibts in dem fall ja keine ;-)

sicher gibts Plural! Denk an Montag!
Außerdem sind wir einstimmig Schizophren!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#19
(07.Dec.2011, 13:32 )geokasimir schrieb: [flurpse], seit dem gepunsche und der gemeinsamen runde, hab ich mich aber eh schon damit abgefunden. ein bisschen trauere ich aber [flörps] schon noch nach ;-)

Ich war ja bisher ein Fän der französischen Aussprache, also [flürps].
Da kommt meine latente, frankofile Ader durch... Rolleyes

(07.Dec.2011, 14:01 )cbba schrieb: Worin unterscheidet sich in flurpses Signatur die lateinische von der deutschen Aussprache? Angel

Psst! Ich werde sie in Zukunft lateinisch aussprechen und hoffen, dass sie es nicht merkt. Angel

(07.Dec.2011, 14:07 )geokasimir schrieb: gute frage!
und wie dekliniert sichs?

flurpsa
flurpsae
flurpsae
flurpsam
flurpsa
flurpsa

mehrzahl gibts in dem fall ja keine ;-)

Für alle zum Üben:

flurpse
flurpsis
flurpsi
flurpsem
flurpse

flurpses
flurpsium
flurpsibus
flurpses
flursibus

Gaius Publius Brechus dixit: "De flurpsibus non discutandum!"



OT: Ich werd mir auch so eine fokussierbare poor man's LL besorgen und ins Auto legen. Hoffentlich gibt's die noch am Freitag, denn am Donnerstag ist schließlich Feiertag und die Angestellten des Handels wären auch lieber zu Hause als uns Billigteile zu vertickern. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(07.Dec.2011, 15:59 )alex.of.austria schrieb:
(07.Dec.2011, 13:32 )geokasimir schrieb: [flurpse], seit dem gepunsche und der gemeinsamen runde, hab ich mich aber eh schon damit abgefunden. ein bisschen trauere ich aber [flörps] schon noch nach ;-)

Ich war ja bisher ein Fän der französischen Aussprache, also [flürps].
Da kommt meine latente, frankofile Ader durch... Rolleyes

(07.Dec.2011, 14:01 )cbba schrieb: Worin unterscheidet sich in flurpses Signatur die lateinische von der deutschen Aussprache? Angel

Psst! Ich werde sie in Zukunft lateinisch aussprechen und hoffen, dass sie es nicht merkt. Angel

(07.Dec.2011, 14:07 )geokasimir schrieb: gute frage!
und wie dekliniert sichs?

flurpsa
flurpsae
flurpsae
flurpsam
flurpsa
flurpsa

mehrzahl gibts in dem fall ja keine ;-)

Für alle zum Üben:

flurpse
flurpsis
flurpsi
flurpsem
flurpse

flurpses
flurpsium
flurpsibus
flurpses
flursibus

Gaius Publius Brechus dixit: "De flurpsibus non discutandum!"



OT: Ich werd mir auch so eine fokussierbare poor man's LL besorgen und ins Auto legen. Hoffentlich gibt's die noch am Freitag, denn am Donnerstag ist schließlich Feiertag und die Angestellten des Handels wären auch lieber zu Hause als uns Billigteile zu vertickern. Dodgy

Bitte um Übersetzung!!

@Lamperl und Feiertag: Mein Mann gehört auch zu den "armen Hascherln", doch er freut sich darüber, da der Zuverdienst (Feiertag!!) nicht zu verachten ist.
Außerdem fragt ja auch keiner die Polizei, die Rettung, Feuerwehr, KH.Personal, Kanaldienst etc. danach...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Lampe mit 1800 Lumen offwolf 27 19.763 12.Dec.2011, 17:16
Letzter Beitrag: zement

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: