Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und schon wieder ein vermeintlicher Geocaching-Unfall
#1
soeben gesehen:

http://tirol.orf.at/news/stories/2512854/

Wird sich bei dem Plüsch-Frosch sicher um Signal gehandelt haben Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
Weshalb sollte Signal aber einen so hohen Wert für die Besitzer haben?
Zitieren
#3
(12.Dec.2011, 14:10 )Inem schrieb: Weshalb sollte Signal aber einen so hohen Wert für die Besitzer haben?

Natürlich könnte das auch ein x-beliebiger anderer Frosch sein, aber Du als eingefleischte Cacher müsstest ja über den Wert von Signal bestens bescheid wissen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
wenns wenigstens die dose eines mystys gwesen wär Tongue dann könnt ichs verstehen ;-)
Zitieren
#5
(12.Dec.2011, 14:25 )geokasimir schrieb: wenns wenigstens die dose eines mystys gwesen wär Tongue dann könnt ichs verstehen ;-)

Jetzt bringst Du mich glatt auf eine neue Versteckidee, ... ähm eigentlich doch nicht, ist irgenwie zu offensichtlich Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
... nur gut, dass da nicht steht "aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse haben sich Bergretter unter Lebensgefahr auf die Suche nach dem vermissten Plüschfrosch gemacht. Bei Minus 10 Grad und eisigem Wind konnten sie ihn schließlich halb erfroren von einem Felsvorsprung retten, bevor er hunderte Meter in die Tiefe stürzte ..."
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#7
na immerhin hat er sich die suche nach dem frosch selber bezahlt und wirklich passiert ist.

Aber immerhin bin ich beim recherchieren auf eine viel wichtigere seite gestoßen die mir das weitere "über"leben erleichtern wird. hier klicken du musst
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
hm, und diese Seite bekommt man, wenn man Frosch eingibt??? Big Grin
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#9
Naja das Foto im heute sieht nicht nach Signal aus
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(12.Dec.2011, 14:29 )Mausbiber schrieb: bin ich ... auf eine viel wichtigere seite gestoßen die mir das weitere "über"leben erleichtern wird. hier klicken du musst

schau an, schau an, nicht alles in der heute ist ein quatsch. gar nicht so schlecht geschrieben Smile Big Grin

wenn schon offtopic, dann signifikant ... herr mausbiber, magst du meine signatur adoptieren? Angel
Zitieren
#11
(12.Dec.2011, 14:10 )Inem schrieb: Weshalb sollte Signal aber einen so hohen Wert für die Besitzer haben?

So grün und signalig kann ein Frosch gar nicht sein, dass ich mich deswegen in Gefahr bringen würde :-)

Zitieren
#12
(12.Dec.2011, 14:47 )geokasimir schrieb:
(12.Dec.2011, 14:29 )Mausbiber schrieb: bin ich ... auf eine viel wichtigere seite gestoßen die mir das weitere "über"leben erleichtern wird. hier klicken du musst

schau an, schau an, nicht alles in der heute ist ein quatsch. gar nicht so schlecht geschrieben Smile Big Grin

wenn schon offtopic, dann signifikant ... herr mausbiber, magst du meine signatur adoptieren? Angel

Was kostet mich das? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
oha! Big Grin
zuerst müssen wir uns auf die währung einigen, also euro mal nicht Big Grin
Zitieren
#14
(12.Dec.2011, 15:12 )geokasimir schrieb: oha! Big Grin
zuerst müssen wir uns auf die währung einigen, also euro mal nicht Big Grin

Drachmen? Oder bin ich da meiner Zeit voraus?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
eine im forum sehr übliche währung tatert es eh, ggg
Zitieren
#16
(12.Dec.2011, 14:29 )Mausbiber schrieb: Aber immerhin bin ich beim recherchieren auf eine viel wichtigere seite gestoßen die mir das weitere "über"leben erleichtern wird. hier klicken du musst

... schreibt das angesehene Wissenschaftsmagazin "Heute". Angel

[Bild: Erogene-Zonen-223x300.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
(12.Dec.2011, 15:35 )Lachwurzn schrieb:
(12.Dec.2011, 14:29 )Mausbiber schrieb: Aber immerhin bin ich beim recherchieren auf eine viel wichtigere seite gestoßen die mir das weitere "über"leben erleichtern wird. hier klicken du musst

... schreibt das angesehene Wissenschaftsmagazin "Heute". Angel

[Bild: Erogene-Zonen-223x300.jpg]

Die Beschreibungen musst dir geben.... zum niederknien (und zammbrechen)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
(12.Dec.2011, 15:23 )geokasimir schrieb: eine im forum sehr übliche währung tatert es eh, ggg

Einen Vernadererpunkt?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
krieg ich einen?
darf ich mausbiber einen zuschanzen ohne dass er böse mit mir wird?
darf ich bestimmen, wem mausbiber einen vernadererpunkt gibt?

nein, weit gefehlt.. ausrufungspreis ist eine hopfenkaltschale oder witterungsangepasst ein punsch :-)
Zitieren
#20
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...8d203160a9

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...20562d275d

Ich hatte auch schon Wanderraben. Smile
Ich finds eh ganz lieb mit solchen Bildern. Vor allem wenn man es konsequent durchzieht beim Geocaching oder anderem. Ich photographier auch oft meine Knder damit ich mich erinnere wer da dabei war. Smile Erinnerung und Spoilerbilder. Alzheimer lässt grüssen. Smile

P.S.: Lt. geocaching.com wohne ich 617km Luftlinie von dort entfernt. Ok, war ein italienischer Reviewer. Wink


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und wieder .... termite2712 12 3.677 19.Feb.2012, 10:53
Letzter Beitrag: termite2712
Thumbs Down Globalisierung, EU, freier Warenverkehr und Amazon - ein Widerspruch Stegi 41 9.927 25.Aug.2011, 14:16
Letzter Beitrag: traunseer
  Und wieder geht was nicht auf geocaching.com cosheen 2 870 07.Jul.2011, 21:15
Letzter Beitrag: traunseer
  Wieder ein neuer Cache... RauGeo 74 15.716 31.Mar.2011, 11:48
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  Gadgets für Geocaching und andere "Sport"arten Lachwurzn 22 7.848 26.Feb.2010, 18:12
Letzter Beitrag: termite2712
  Geocaching - ein wirklich aufregendes Hobby Schnuffel- 47 12.697 10.Sep.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Alferic
Shocked Geocaching und EDV Schnuffel- 39 10.817 08.May.2009, 04:50
Letzter Beitrag: Alferic
  Druckproblem mit Firefox und Geocaching.com Schnuffls 14 5.456 14.Dec.2008, 21:19
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: