Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cache: Challenge Multi-Found-Log
#41
(18.Jan.2012, 12:28 )zement schrieb: da stellt sich mir die folgefrage ob man z.b. den eigenen cache mehrmals loggen darf? z.b. wenn er gewandert ist und man ihn selber wieder finden muss.

dürfen schon Big Grin is dein account da kannst machen was du willst

was du aber tun solltest is mich zurückgrüßen wennst bei der bärline stehst und den kopf in irgendeinem versteck hast und ich hup und wink und blink und tu Big Grin
(18.Jan.2012, 10:27 )Defenseless schrieb: Und?

Was willst uns damit sagen Huh

das wieder einmal ein neuer cache kommen sollte wo man gucken kann wer mehr zeit hat der loglöscher oder der schreiber Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
(18.Jan.2012, 16:20 )Bavarix schrieb:
(18.Jan.2012, 16:18 )Defenseless schrieb:
(18.Jan.2012, 16:16 )Bavarix schrieb: Seit dem GrundSprech-Release gestern scheint mir die Diskussion überfällig:

• The Action Challenge type has been retired and is no longer available as an option to create new Challenges; existing Action Challenges are grandfathered

Da gehts aber um Challenges und nicht um Caches, oder?
Mist Angry überlesen

Oder sollten vielleicht diese Challenge-Caches als Ersatz dieser Action Challenges dienen? Die Idee wär um nichts besser.
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ... bärline ...

was is'n das schon wieder Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#43
(18.Jan.2012, 16:25 )traunseer schrieb:
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ... bärline ...

was is'n das schon wieder Angel.

Na geh, der ist nicht bis OÖ bekannt? Huh

Jetzt hoffentlich schon... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#44
Eigentlich wollte ich ja nix mehr posten, weil ich sowieso immer 'vernichtet' werde, wenn ich was sage. Aber Erstens isses ma mittlerweile wurscht und Zweitens lass' ich mir generell nicht das Wort verbieten.
Also hier meine 'few cents' zu der Sache:

Also ich seh keine Challenge darin, dass ich einen Cache, welcher Art auch immer, zweimal loggen muss. Die 'Aufgabe' wurde gelöst also warum auch? Wenn mir die Gegend so gefallen hat, dann kann ich auch so dort spazieren, will mich aber nicht dazu zwingen lassen.

Auch wenn für Dich Statistiken wertlos sind, für viele Andere sind sie Wichtig, egal aus welchem Grund. Mich persönlich würde es stören, wenn ich da stehen hab, dass ich xxx Founds bei xxx-1 Caches habe.

Dass ein Reviewer (wer auch immer) diese Entscheidung nicht 'alleine' treffen will und Dich deshalb an die nächsthöhere Instanz verweist, finde ich absolut in Ordnung. Man hätte ja nur Nein sagen und die Sache damit ruhen lassen können. So bekommst Du eine Chance, Dein 'Problem zu erörten und vielleich von Amistan ein Ja zu bekommen.

Wenn Du schon so eine super Dose gelegt hast und sie der Cachergemeinde zeigen willst, kannst Du immer noch einen 'normalen' Cache daraus machen. Wenn es eine Aufgabe werden soll, diesen zu heben, dann mach' doch einen cleveren Mystie draus.

Soweit meine Meinung (und jetzt bin ich bereit für die übliche Vernichtung)

Liebe Grüße
Wottles
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#45
Statistiken hin oder her: einen Käsch zwei- oder mehrmals loggen ist pöse.
Zitieren
#46
nicht nur pöse sondern zusätzlich noch absolut sinnfrei.
Zitieren
#47
(18.Jan.2012, 16:45 )alex.of.austria schrieb:
(18.Jan.2012, 16:25 )traunseer schrieb:
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ... bärline ...

was is'n das schon wieder Angel.

Na geh, der ist nicht bis OÖ bekannt? Huh

Jetzt hoffentlich schon... Big Grin

Was ist daran kennenswert?
Oh, ein Tradi mit Listing.... seit wann geht denn das? ;-)
na, ernsthaft... backgroundinfo required
Zitieren
#48
(18.Jan.2012, 17:27 )wottles schrieb: Wenn Du schon so eine super Dose gelegt hast und sie der Cachergemeinde zeigen willst, kannst Du immer noch einen 'normalen' Cache daraus machen. Wenn es eine Aufgabe werden soll, diesen zu heben, dann mach' doch einen cleveren Mystie draus.

Das ist auch meine Meinung. Ich habe das schon mal erwähnt. Ich würde auch einen "herkömmlichen" Cache machen.

Zitieren
#49
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ...das wieder einmal ein neuer cache kommen sollte wo man gucken kann wer mehr zeit hat der loglöscher oder der schreiber Big Grin

Was los mit Dir, bist grad in Deutschland?

schaust du noch oder guckst du schon.... Big Grin


(18.Jan.2012, 17:27 )wottles schrieb: Eigentlich wollte ich ja nix mehr posten, weil ich sowieso immer 'vernichtet' werde, wenn ich was sage.

...leichte Paranoia? Wink

Sag ruhig was und steh dazu, dann können dir die Nebengeräusche wurscht sein. (....machen die Reviewer ja auch so denk ich Wink )


p.s. ....im Übrigen hast recht.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#50
Einige Challange gibbet auch bei uns:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...16eb800213
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...1ac03649e4
Lg

Zitieren
#51
wenn man die logs des ersteren durchliest, sieht man auch schön, wozu diese caches gut sind, zum zwietracht sähen. ich dachte, wenn diese caches eine zu große anzahl an cachern ausschließen, werden sie nicht veröffentlicht.... bisher ein found, wow und der/die ownerin ist nach dem gespräch mit vagabund draufgekommen, diesen cache zu legen, dessen bedingung er zuuuufällig erfüllt ;-) und wiederum gaanz zuuufällig musste vagabund keine einzige weitere reise unternehmen, um diesen cache loggen zu müssen, denn publish 23.5., found log 24.5.

da kann ich nur sagen, What a challenge! Tongue
meine übelkeit die grade noch mittelschwer war, hat sich grad massiv verschlechtert
Zitieren
#52
(18.Jan.2012, 18:16 )Defenseless schrieb: ...leichte Paranoia? Wink

Ich und Paranoia??? Wer von meinen Feinden hat das behauptet??? Wink


A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#53
Ich kann dazu nur sagen, ich bin froh, dass die Ignore-Liste keine Mengenbeschränkung hat Angel
Zitieren
#54
(18.Jan.2012, 18:16 )Defenseless schrieb:
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ...das wieder einmal ein neuer cache kommen sollte wo mangucken schauen kann wer mehr zeit hat der loglöscher oder der schreiber Big Grin
Was los mit Dir, bist grad in Deutschland?
schaust du noch oder guckst du schon.... Big Grin

nee nee dort bin ike nicht Wink

keine ahnung vielleicht hab ich ein wenig vom mhtrex abgefärbt oder so
wird nicht mehr vorkommen erbitte vielmals entschuldigung!

PS wie streicht man wörter durch?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
ist übrigens der einzige cache von pirelli girl, ich hau mich weg Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
Durchstreichen geht so: [ s ] Wort [ / s ], ohne die Abstände natürlich Wink

Die beiden oben angeführten Beispiele habe ich übrigens gleich mal meiner Ignore-Liste zugeführt, sicherheitshalber Wink
Zitieren
#57
(18.Jan.2012, 16:45 )alex.of.austria schrieb:
(18.Jan.2012, 16:25 )traunseer schrieb:
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ... bärline ...

was is'n das schon wieder Angel.

Na geh, der ist nicht bis OÖ bekannt? Huh

Jetzt hoffentlich schon... Big Grin

Nö, kannte ich bis dato noch nicht, ich hatte da eher an einen mir nicht bekannten eingedeuschten Anglizismus gedacht Cool.
(bär von [to] bear - ertragen und line = Schnur ... eh klar)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#58
(18.Jan.2012, 18:34 )goody40 schrieb: Einige Challange gibbet auch bei uns:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...16eb800213
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...1ac03649e4
Lg
ab auf die Ignore ;-)
Möglicherweise hab ich das ganze sogar erfüllt, aber das ist mir eigentlich zu doofe Arbeit das rauszufinden. Wie gut dass das so weit weg ist, und wie gut dass es so viele andere Dosen gibt die mich mehr interessieren
Zitieren
#59
(18.Jan.2012, 18:58 )fossie schrieb: Durchstreichen geht so: [ s ] Wort [ / s ], ohne die Abstände natürlich Wink

thx
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#60
(18.Jan.2012, 18:59 )traunseer schrieb:
(18.Jan.2012, 16:45 )alex.of.austria schrieb:
(18.Jan.2012, 16:25 )traunseer schrieb:
(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb: ... bärline ...

was is'n das schon wieder Angel.

Na geh, der ist nicht bis OÖ bekannt? Huh

Jetzt hoffentlich schon... Big Grin

Nö, kannte ich bis dato noch nicht, ich hatte da eher an einen mir nicht bekannten eingedeuschten Anglizismus gedacht Cool.
(bär von [to] bear - ertragen und line = Schnur ... eh klar)

@traunseer
loool - ich werde im listing -sofern die von grundsprech verwendete kodierung es zulässt- die korrekte lautschrift hinterlegen. bis dato dachte ich dass der umlaut ä im namen ausreichend ist. mit englischissmen habe ich es nicht so Tongue





(18.Jan.2012, 16:23 )tweetykojote schrieb:
(18.Jan.2012, 12:28 )zement schrieb: da stellt sich mir die folgefrage ob man z.b. den eigenen cache mehrmals loggen darf? z.b. wenn er gewandert ist und man ihn selber wieder finden muss.

dürfen schon Big Grin is dein account da kannst machen was du willst

was du aber tun solltest is mich zurückgrüßen wennst bei der bärline stehst und den kopf in irgendeinem versteck hast und ich hup und wink und blink und tu Big Grin


@tweety ad1: die frage war allgemein (man) formuliert, ich hatte nämlich schon solche begründung für ein eigenlog gehört

@tweety ad2:
wo und wann ist das passiert? war wahrscheinlich böse absicht von mir Angel

@all: entschuldigung im voraus, das gut lesbare zitieren in forenfreds muss ich noch üben *gg*
@forenastronomen: kann mir jemand das smileysternbild welches in dieser antwort sichtbar ist nennen? *sfg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Powercachen die 2. Jeeper.at 8 7.093 17.Apr.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Challenge Cache: Powercachen Jeeper.at 34 15.938 04.Apr.2015, 21:58
Letzter Beitrag: dierodauner
  CACHE >>> MOST NOT FOUND LOGS 8008- 11 5.199 28.Apr.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: