Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cache: Challenge Multi-Found-Log
#61
(18.Jan.2012, 18:53 )tweetykojote schrieb: PS wie streicht man wörter durch?

Möchte die Frage gerne erweitern:

Wie streicht man Wörter in fremden Beiträgen durch? Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#62
(18.Jan.2012, 19:53 )Rabiz schrieb: Möchte die Frage gerne erweitern:

Wie streicht man Wörter in fremden Beiträgen durch? Big Grin

Gruß
Rabiz

Nimmst du Tipp-Ex oder Edding3000. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#63
(18.Jan.2012, 19:53 )Rabiz schrieb:
(18.Jan.2012, 18:53 )tweetykojote schrieb: PS wie streicht man wörter durch?

Möchte die Frage gerne erweitern:

Wie streicht man Wörter in fremden Beiträgen durch? Big Grin

Gruß
Rabiz

antwort: z.b. mit edding am bildschirm. oder du besorgst dir einen trinitron monitor und scrollst an die richtige stelle
Zitieren
#64
(18.Jan.2012, 15:06 )howc schrieb: wie anfangs schon erwähnt, aber darauf gehst du ja nicht ein:
NICHT ALLES WAS ERLAUBT IST, MUSS GEMACHT WERDEN

Dann gehe ich jetzt mal darauf ein. Das sehe ich genauso. Man muss auch keine Drecks-Caches auslegen und auch keine T5-Serien auslegen. Und da lassen sich noch viele andere Beispiele finden, die nicht verboten sind, aber trotzdem gemacht (und sogar von den Reviewern publiziert) werden.

Natürlich bin ich anfangs davon ausgegangen, dass dieser Cache ohne großes Aufsehen und ohne Diskussion publiziert werden wird. Aber als ich sah, dass die Reviewer nicht zogen, gings mir mehr um das Phänomen an sich. Darum habe ichs auch jetzt hier ins Forum gepostet. Es hat für mich - und da wiederhole ich mich - extrem religiöse Züge, wenn man mit der Tradition ("common agreement") argumentiert, so nach dem Motto "es darf nicht sein, was nicht sein darf" und "das hats noch nie gegeben".
Zitieren
#65
und jetzt spielst märtyrer?

gut, wir (das Volk) wissen jetzt wohl nicht alles was da zwischen euch abgelaufen ist. Aber woher nimmst du deine Aussagenlogik?
"das hats noch nie gegeben".... das findest auch in jedem Amt... gleich nach: "das machen wir schon immer so"

für mich stellt sich die Situation cirka so dar. Du hast da was etwas anderes vor, was (und du mußt das selbst zugeben) nicht ganz üblich ist. (ich vermeide gerade das wort 'Normal'): 1-2 Reviewer haben dir gesagt.... für sie ist das ungewöhnlich/neu/anders. und du sollst da in der Hirarchie jemanden fragen der weiter oben ist....
in der Medizin könnte man das nennen: zweite Meinung, oder Überweisung an den Spezialisten.
oder auch: Schuldigung da muss ich zuerst in der küche/den chef fragen.


klar, man könnte es auch religös nennen. wir könnten uns auch als sekte beizeichnen. deine vergleiche sind da mehr Mücke und Elefant. das mit deiner Religion hinkt, aber nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

man kann so viel
muss man aber nicht ;-)

auf DEINE interpretation von "common aggreement" oder "es darf nicht sein, was nicht sein darf" möchte ich echt nicht eingehen, sonst wird das noch ein sehr langer Beitrag
grml... eigentlich fühle ich mich getrollt.
Zitieren
#66
(18.Jan.2012, 17:51 )geokasimir schrieb: nicht nur pöse sondern zusätzlich noch absolut sinnfrei.

Da wiederhole ich mich: Der Support von Groundspeak sieht das anders.
Zitieren
#67
nun, es ist auch möglich, seinen eigenen cache einmal, zweimal, dreimal zu loggen, dennoch tut es niemand. versuch mal einen meiner caches zweimal zu loggen ;-)
Zitieren
#68
(18.Jan.2012, 20:25 )Leo2nardo schrieb:
(18.Jan.2012, 17:51 )geokasimir schrieb: nicht nur pöse sondern zusätzlich noch absolut sinnfrei.

Da wiederhole ich mich: Der Support von Groundspeak sieht das anders.

Geh bitte, meinst das ernst?

Glaubst wirklich du bekommst einen Cache durch bei dem 2 Reviewer bereits definitiv Nein gesagt haben?

Viel Spaß wünsch ich Dir Big Grin


(18.Jan.2012, 19:53 )Rabiz schrieb:
(18.Jan.2012, 18:53 )tweetykojote schrieb: PS wie streicht man wörter durch?

Möchte die Frage gerne erweitern:

Wie streicht man Wörter in fremden Beiträgen durch? Big Grin

Gruß
Rabiz

Soll ich es dir zeigen? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#69
nein, leo2nardo meint, der support hätte gesagt, dass es okay wäre einen cache zweimal zu loggen.
Zitieren
#70
Beantworte mal eine Frage:

Welchen Sinn soll es haben dass man einen Cache 2mal loggt?

Dass man ehtnische Regeln brechen will kann i ja gerade noch verdtehen, aber da koennte man sich ja etwas einfallen lassen das die anderen halbwegs nachvollziehen koennen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#71
(18.Jan.2012, 20:25 )Leo2nardo schrieb:
(18.Jan.2012, 17:51 )geokasimir schrieb: nicht nur pöse sondern zusätzlich noch absolut sinnfrei.

Da wiederhole ich mich: Der Support von Groundspeak sieht das anders.

audi sieht auch das mein auto 251.5 kmh geht aber deswegen fahr ichs auch nicht
(18.Jan.2012, 20:54 )Defenseless schrieb:
(18.Jan.2012, 20:25 )Leo2nardo schrieb:
(18.Jan.2012, 19:53 )Rabiz schrieb: [quote='tweetykojote' pid='117365' dateline='1326905624']PS wie streicht man wörter durch?

Möchte die Frage gerne erweitern:

Wie streicht man Wörter in fremden Beiträgen durch? Big Grin

Gruß
Rabiz

Soll ich es dir zeigen? Wink
das is unfair so wie du dasmachst

normale user machen das soBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#72
(18.Jan.2012, 20:58 )tweetykojote schrieb: ... das mein auto 251.5 kmh geht ....

Im freien Fall vielleicht Tongue

(18.Jan.2012, 18:48 )geokasimir schrieb: .. wow und der/die ownerin ist nach dem gespräch mit vagabund draufgekommen, diesen cache zu legen, dessen bedingung er zuuuufällig erfüllt ;-) und wiederum gaanz zuuufällig musste vagabund keine einzige weitere reise unternehmen, um diesen cache loggen zu müssen, denn publish 23.5., found log 24.5.

Das Vagabund aber schon Cacher war wo du cachemäßig noch nicht mal in den Windeln gelegen bist ist dir aber schon klar. Dodgy

(18.Jan.2012, 18:48 )geokasimir schrieb: da kann ich nur sagen, What a challenge! Tongue

Offensichtlich ist es eine Challenge sonst würdest die Bedingungen ja erfüllen können?


Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#73
du missverstehst meine kritik.
Zitieren
#74
(18.Jan.2012, 21:11 )geokasimir schrieb: du missverstehst meine kritik.

Tu ich das?

Ich hab nur dein Log in dem Cache gelesen und frag mich wozu des gut gewesen sein soll. Huh

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#75
ich habe mir den cache angeschaut und hab gestaunt, wie fräulein pirelli auf kritik reagiert und war auch erstaunt, wie selten aber doch sehr schnell so ein challenge cache gefunden wird. ich denke, dass dieser cache in genau dieser ausführung sehr entbehrlich ist und das hab ich mir auch erlaubt dort kundzutun u.a. aufgrund ihrer reaktionen im cachelisting und ihrer komisch anmutenden aussage, der cache sei natürlich nicht auf vagabung maßgeschneidert. der gelernte wiener ist geneigt zu sagen "des mocht kan schlonken fuaß"

mir persönlich tuts in keinster weise weh, dass ich den cache nicht loggen werde können. es ist möglich etwas aus anderen gründen zu kritisieren.

ich habe nicht vagabund unterstellt, sie dazu angestiftet zu haben, die logbedingung genau so zu formulieren.
Zitieren
#76
(18.Jan.2012, 20:57 )Mr.Zeus schrieb: Dass man ehtnische Regeln brechen will kann i ja gerade noch verdtehen, aber da koennte man sich ja etwas einfallen lassen das die anderen halbwegs nachvollziehen koennen.

zum beispiel ein digaridoo mit einer pressluftflasche betreiben? ;o)

(sorry, couldn't resist) Blush
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#77
(18.Jan.2012, 21:01 )Defenseless schrieb:
(18.Jan.2012, 20:58 )tweetykojote schrieb: ... das mein auto 251.5 kmh geht ....

Im freien Fall vielleicht Tongue


da schaffst sicher mehr Big Grin aber zwischen baden und vösendorf kein dag mehr,aber siätl mag das nicht Sleepy

ditsch mit pressluft möcht ich sehen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#78
(18.Jan.2012, 20:58 )tweetykojote schrieb: audi sieht auch das mein auto 251.5 kmh geht aber deswegen fahr ichs auch nicht

Sauerei! Vrum regelt bei 245 ab Sad
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#79
(18.Jan.2012, 20:57 )Mr.Zeus schrieb: Beantworte mal eine Frage:
Welchen Sinn soll es haben dass man einen Cache 2mal loggt?

Der Support von Groundspeak meinte, es mache Sinn, wenn bei einem Multi das Final verlegt wurde (und sich möglicherweise sogar die eine oder andere stage geändert hat).

Ich finde das sehr plausibel.
Wer den Multi vor der Verlegung des Finals gefunden hat, hat eigentlich etwas ganz anderes gefunden als diejenigen, die die Dose nach der Verlegung finden. Also müsste man die neue Dose suchen und finden, um nachzuziehen.
Zitieren
#80
77 Postings später an einem einzigen Tag steht für mich fest: Chuck Norris ist der einzige, der dieser fredtitelgebenden Cache-Idee vollkommen neutral und objektiv gegenübersteht.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Powercachen die 2. Jeeper.at 8 7.093 17.Apr.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Challenge Cache: Powercachen Jeeper.at 34 15.938 04.Apr.2015, 21:58
Letzter Beitrag: dierodauner
  CACHE >>> MOST NOT FOUND LOGS 8008- 11 5.199 28.Apr.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: