Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was wäre wenn es keine Punkte und Statistik mehr fürs cachen gäbe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich würde sofort mit dem Schmarrn aufhören Punkte gehören zum cachen wie Schnitzl zum Salat
10.81%
8 10.81%
Endlich könnte man in Ruhe ohne Zwang cachen
37.84%
28 37.84%
Doof, Punkte gehören zum cachen, ohne Punkte ist es fad, aber ich mache weiter!
40.54%
30 40.54%
Ich will nur raunzen und ich bin ein bekender Punktefreak-FTFjunkie-und Forumstroll
10.81%
8 10.81%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn es keine Punkte mehr fürs cachen gäbe?
#61
Loggen ist ne Art Selbstbefriedigung.... Mir wäre es ganz Wurscht wenn es keine Punkte mehr gäbe... Ich geh Dosensuchen wegen der Dose. Pasta!
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#62
Bitte kann mich jemand aufklären: Welche Punkte bekommt man beim Geocachen? Oder gehts da jetzt um die Mutzen... oder wie das heisst?

[Bild: I%27m%20Lost.gif]
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#63
(19.Nov.2012, 21:29 )mariachi27 schrieb: Bitte kann mich jemand aufklären: Welche Punkte bekommt man beim Geocachen? Oder gehts da jetzt um die Mutzen... oder wie das heisst?

[Bild: I%27m%20Lost.gif]

Man meint die Fundeanzahl.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#64
(19.Nov.2012, 21:32 )HUD1008 schrieb: Man meint die Fundeanzahl.

[Bild: thanks.gif]
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#65
(19.Nov.2012, 21:35 )mariachi27 schrieb: [Bild: thanks.gif]


[Bild: GernGeschehen.png]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#66
Also mir wärs ja wurscht. Das einzige was ich brauch die Anzahl der founds /did not founds usw. Der Rest ist mir egal
Zitieren
#67
Ich fände es schade wenn es keine Logs mehr gäbe!
1) Weil ich dem Owner sagen möchte, wie gut mir der Cache gefallen hat, wenn er wirklich gut war und
2) ich mich natürlich riesig freue wenn unsere Caches positive Logs bekommen :o)
Die Punkterl sind eine nette Nebenerscheinung, weil man halt nachvollziehen kann wieviel man im Laufe der Zeit gefunden hat, wo man schon überall war und so, aber das Punkterl an sich ist nicht sooo wichtig.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#68
Hier ist ja auch die Rede von Punkten nicht von Logs Heart Wink

Ohne Logs wäre das ganze reichlich unsinnig
Dann kann ich was anderes auch suchen ohne das es wer mitbekommt Big Grin
Zitieren
#69
(20.Nov.2012, 08:56 )buerts schrieb: Hier ist ja auch die Rede von Punkten nicht von Logs Heart Wink

Ohne Logs wäre das ganze reichlich unsinnig
Dann kann ich was anderes auch suchen ohne das es wer mitbekommt Big Grin

Erst bis zum letzten Satz fertig lesen, dann stänkern. Tongue Da stehen dann die Punkterl. Big Grin
Darf ja wohl noch festhalten, was wirklich wichtig ist. Tongue
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#70
Bin eh scho ruhig Undecided
Zitieren
#71
(20.Nov.2012, 11:21 )buerts schrieb: Bin eh scho ruhig Undecided

brav bist Heart Big Grin
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#72
Intressantes Thema nun in Prinzip brauch ich keine Punkte um zu cachen, aber ich müßte lügen das mich die vielen Smiles auf der Karte von den Founds nicht freuen
würden (eigentlich mehr als Erinnerung wo ich schon unterwegs war und was ich da erlebt habe) lese auch gerne die neuen Logs von Caches die ich schon gefunden habe um zu sehen wie andere den fanden.
Ich habe auch schon Powertrails gemacht nicht wegen der Punkte sondern wegen der Herausforderung (Crazy M Serie sei hier genannt) oder auch die Johannesbachklammtour.
Im Gegenzug auch schon eine 20km Wanderung für nur einen Punkt, na und war ein toller Tag.
Zur Zeit absolviere ich den Multi "Bezirke Wiens" wers nicht kennt 23 Nanos in ganz Wien verteilt, für einen Punkt am Schluß. Egal ich finde die Herausforderung spannend.
Jeder hat so seine eigene Motivation beim cachen mich reizt die Suche an sich wieviel Punkte ich am Konto habe ist mir eigentlich egal ich seh das ganze nicht als Wettbewerb und würde es keine Punkte mehr geben ging ich genau so cachen.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#73
(25.Nov.2012, 23:04 )mxw68 schrieb: Zur Zeit absolviere ich den Multi "Bezirke Wiens" wers nicht kennt 23 Nanos in ganz Wien verteilt, für einen Punkt am Schluß. Egal ich finde die


wer kennt den nicht,ist ja von unserem jeeper Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit gehen regelmäßig die Fav-Punkte aus. Der Große Bär (DGB) 33 9.574 09.Nov.2012, 19:29
Letzter Beitrag: cbba
  keine publishemails mehr ?? jufi* 17 4.234 01.Jul.2012, 12:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Neue Möglichkeit, an Punkte zu kommen... loveissuicide 15 4.583 06.Jun.2012, 16:35
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  geocaching.com Account und Punkte nach Ableben Boipl 13 2.368 01.Jul.2011, 23:53
Letzter Beitrag: hansi30
  Keine smilies mehr da cosheen 44 11.703 22.May.2011, 19:12
Letzter Beitrag: Bavarix
  Wörter, die ich in Verbindung mit Cachen nicht mehr hören kann Ejadis 105 23.074 10.Jan.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Das wäre eine coole Cachelocation :) schurli 8 3.048 05.Oct.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Vicente23
  wenn man was nicht mehr braucht dann wirft man es einfach weg.... leevoa 6 3.344 03.Oct.2010, 14:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Wenn das Wetter zu schlecht zum Cachen ist... Stegi 36 7.881 19.May.2008, 14:43
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: