Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login bei Geocaching.com
#1
Hallo!

Seit ca. 1 Woche (oder vielleicht schon länger) muß ich mich auf geocaching.com jedesmal aufs Neue einloggen. Das ist zwar nervig, aber immer noch net tragisch. Blöder find ich's allerdings, wenn ich direkt auf die Karte geh. Nix ist's mehr mit den eingegebenen Heimkoordinaten, nein, ich komm jetzt stets auf die Seattle-Seite, weil ich auch auf der Karte nicht eingeloggt bin. Jetzt kommt's: ich logge ein mit Username und Passwort, enter, und dann der gleiche Mist, wieder nicht eingeloggt. Kennt das Problem wer? An meinen Cookie-Einstellungen hab ich nichts verändert. Ich verwende übrigens den Firefox.

LG Chris.
Zitieren
#2
Auch auf die Gefahr hin, dass du es eh schon gemacht hast: mal alle Browser-Cache-Daten löschen?
Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Gesichtsbuch...
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login-Probleme? loveissuicide 5 3.438 28.Jul.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Login with Gesichtsbuch Jamessir Bensonmam 23 16.382 28.May.2012, 21:47
Letzter Beitrag: HUD1008
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.639 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712
  Geocaching.com Login spegu 17 8.420 23.Sep.2009, 08:48
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: