Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus dem 10.
#1
Hallo!

Habe schon vor Jahren die ersten weniger erfolgreichen Cacheversuche unternommen, dann ein bisserl Pause und jetzt durch nen Kollegen wieder auf den Geschmack gekommen und schon ein paar erledigt...
Leider hab ich nicht ganz so viel Zeit zum Cachen, wie ich mir wünschen würde, aber schön langsam werden die Kinder schon groß genug zum Mitchachen...

Ich bin Baujahr 78 und abseits vom GC sind meine Hobbies: meine Familie, meine GPX, RC-Modellbau, Elektronikbasteleien, Computer (auch Berufsbedingt) und Lego...

lg
schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#2
(12.Jul.2012, 23:56 )schubl schrieb: ... und Lego...

Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des öst... nein, halt - da hat jemand anderer die Rechte drauf. *Zurückspul* Willkommen in dieser verbalen Freakshow des Geocachings !

Wie wär's mal mit einer Cachedose aus Lego ? Die können kreative Finder dann umbasteln und ihr eine andere Form geben.

Nein, vergiß es wieder, man muß ja immer mit dem schlimmsten rechnen. Es hat ja sogar eine Banane mehr Gene als der Mensch.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Servus und viel Vergnügen im Forum!
Zitieren
#4
(13.Jul.2012, 07:14 )Lachwurzn schrieb: Wie wär's mal mit einer Cachedose aus Lego ? Die können kreative Finder dann umbasteln und ihr eine andere Form geben.

gibbet!
(da habe ich ob der Eiseskälte mit klammen Fingern sehr lang gesucht)
Zitieren
#5
(13.Jul.2012, 08:20 )termite2712 schrieb:
(13.Jul.2012, 07:14 )Lachwurzn schrieb: Wie wär's mal mit einer Cachedose aus Lego ? Die können kreative Finder dann umbasteln und ihr eine andere Form geben.
gibbet!

Ja, schon - aber nicht so, wie ich gemeint habe. In den Logs steht nix davon, daß irgendjemand das gelbe Viech in einen Elefanten umgebastelt hätte. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Grüß Sie!

:-)
Zitieren
#7
Ach ja: Serfuss! ;-)
Zitieren
#8
Heart lich Wilkommen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! Grüße aus dem 3. Smile
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#10
Auch von mir ein "Herzliches Wilkommen"
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.527 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Schöne grüsse aus dem Salzkammergut Tomcosmium 2 4.644 04.Aug.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.152 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Einer aus dem hohen Norden Papaschlumpf59 3 4.346 12.Nov.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Tafari
  wieder aus dem Astloch gekrabbelt Die_Fremden 2 3.845 12.Nov.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.848 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Grüsse aus dem Salzkammergut Meister Grimbart 8 5.260 03.Jun.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Hallo aus dem 22igsten Thomas76 3 4.370 29.Mar.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Ein Neuer in Niederösterreich ... MiniSpecial 11 2.905 07.Mar.2013, 08:08
Letzter Beitrag: traunseer
  Ein herzliches Hallo aus Linz Qualiflyer 4 3.255 07.Jan.2013, 15:19
Letzter Beitrag: nightrider62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: