03.Jan.2013, 17:35
Nachdem ich schon einige Zeit immer wieder einmal gelegentlich im Forum mitgelesen habe, um mich auf dem Laufenden zu halten, habe ich mich nun doch dazu aufgerafft, und möchte in Zukunft etwas "aktiver" mitmachen.
Durch einen guten Freund wurde ich schon 2007 auf Geocaching aufmerksam gemacht, aber es hat dann noch bis Juni 2009 gedauert, bis ich mir ein eigenes GPS zugelegt habe und auf die Suche gehen konnte. Die Sucht hat mich in kürzester Zeit voll erwischt
Ich bin gern draußen unterwegs, wandere für mein Leben gerne, und sehe es als sportlichen Ausgleich zum Berufsalltag. Besonders gut gefällt mir wohl an unserem Hobby, dass ich immer wieder Orte besuche, die ich sonst nicht gesehen hätte. Den Punktegeier in mir kann ich wohl nicht ganz verleugnen; dennoch mag ich gut ausgearbeitete Multis & Wherigos am Liebsten.
Seit ein paar Wochen darf ich ja nun auf geocaching.com etwas aktiver mitgestalten
Ich bin sehr dankbar für diese Chance und freue mich über das viele Feedback (positiv sowie negativ).
In diesem Sinne: ein herzliches Hallo aus Linz und weiterhin auf gute Zusammenarbeit
Durch einen guten Freund wurde ich schon 2007 auf Geocaching aufmerksam gemacht, aber es hat dann noch bis Juni 2009 gedauert, bis ich mir ein eigenes GPS zugelegt habe und auf die Suche gehen konnte. Die Sucht hat mich in kürzester Zeit voll erwischt

Seit ein paar Wochen darf ich ja nun auf geocaching.com etwas aktiver mitgestalten

In diesem Sinne: ein herzliches Hallo aus Linz und weiterhin auf gute Zusammenarbeit