Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist Hochsaison für's Cache-Auslegen?
#1
Heute habe ich also meinen ersten Cache in die Warteschlange der reviewer eingestellt und von Groundspeak die zu erwartende automatische Antwort erhalten. Darin steht:

"It is peak season for cache placement."

Und jetzt frage ich mich natürlich, ob das immer kommt, ob die Antwort die Koordinaten (und zumindest die Nord-/Südhalbkugelfrage) berücksichtigt, und ob denn in underen Breiten Winter, Minusgrade und knietiefer Schnee wirklich Teil der Hochsaison für's Verstecken sind.

Euer neugieriger
Felix

(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: "It is peak season for cache placement."

Ich sollte noch hinzufügen, daß ich für die Nachricht oben gerade erst auf "Post" gedrückt hatte, da war der Cache schon freigegeben. Danke, lieber Reviewer!
Zitieren
#2
(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: Heute habe ich also meinen ersten Cache in die Warteschlange der reviewer eingestellt und von Groundspeak die zu erwartende automatische Antwort erhalten. Darin steht:

"It is peak season for cache placement."

Und jetzt frage ich mich natürlich, ob das immer kommt, ob die Antwort die Koordinaten (und zumindest die Nord-/Südhalbkugelfrage) berücksichtigt, und ob denn in underen Breiten Winter, Minusgrade und knietiefer Schnee wirklich Teil der Hochsaison für's Verstecken sind.

Euer neugieriger
Felix

(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: "It is peak season for cache placement."

Ich sollte noch hinzufügen, daß ich für die Nachricht oben gerade erst auf "Post" gedrückt hatte, da war der Cache schon freigegeben. Danke, lieber Reviewer!

Kommt immer
Ausserdem ist dein cache eh gerade veröffentlicht worden Wink
Zitieren
#3
(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: Ich sollte noch hinzufügen, daß ich für die Nachricht oben gerade erst auf "Post" gedrückt hatte, da war der Cache schon freigegeben. Danke, lieber Reviewer!

Big Grin Wink
Zitieren
#4
(25.Jan.2013, 21:59 )buerts schrieb: Ausserdem ist dein cache eh gerade veröffentlicht worden Wink

Ich weiß, grade vorher gesehen ... und wenn Du's gesehen hast, weißt Du auch schon vom Buerts-Special, den ich für Dich hinterlegt habe.

Und der Ministeps-Special ist, daß der Cache an einem Ort liegt, wo er unmöglich in 30 Minuten ab Freigabe geloggt werden kann. >:->
Zitieren
#5
(25.Jan.2013, 23:16 )fk@mvps.org schrieb:
(25.Jan.2013, 21:59 )buerts schrieb: Ausserdem ist dein cache eh gerade veröffentlicht worden Wink

Ich weiß, grade vorher gesehen ... und wenn Du's gesehen hast, weißt Du auch schon vom Buerts-Special, den ich für Dich hinterlegt habe.

Und der Ministeps-Special ist, daß der Cache an einem Ort liegt, wo er unmöglich in 30 Minuten ab Freigabe geloggt werden kann. >:->

Ein buerts Special? Cool
Da muß ich nochmal schauen
Das Ministeps Special find ich schon mal gut Big Grin



Edit
Cool ein extra für mich ein Micro
Sobald es Wetter mäßig besser ist mach ich den Smile

Das Ministeps Special hat anscheinend nicht gewirkt Dodgy
Zitieren
#6
(26.Jan.2013, 12:06 )buerts schrieb: Das Ministeps Special hat anscheinend nicht gewirkt Dodgy

Nein, das war leider ein Schuß in den Ofen. Ich sollte einfach zugeben, daß Ministeps mir über ist und den nächsten Cache gleich auf seiner Fensterbank auslegen :-)
Zitieren
#7
Oder du machst nen schweren Mysterie Wink
Zitieren
#8
(26.Jan.2013, 15:07 )buerts schrieb: Oder du machst nen schweren Mysterie Wink

Wollte ich eh schon, seit ich meine ersten D4/D5 Mysties gelöst habe -- einen Cache auslegen, wo nur die eine Chance haben, die meine Gedanken lesen können. Beschreibung: "?", Hint: "!", Name des Caches: "F... you."

Aber dann denke ich immer, "da gibt's eh schon Dutzende allein in Wien" und lasse es bleiben.
Zitieren
#9
Ja am besten ist so kurzlogger ignorieren und sich an den längeren, die bei dir sicher auch noch kommen erfreuen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab wann ist eine Physical Stage eine Physical Stage? Der Große Bär (DGB) 7 4.271 20.Jan.2014, 18:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Atttribut für Cache, der im Winter wegen Schnee schwer zu finden ist Der Große Bär (DGB) 16 7.409 25.Jan.2013, 10:07
Letzter Beitrag: CarinjaMagdalena
Heart tutorial für cache-listing geokasimir 10 4.670 15.Mar.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
Question Ab wann ist ein Cache in Cache? Gelöscht 23 8.174 23.Jul.2009, 23:23
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: