Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist ein Cache in Cache?
(23.Jul.2009, 17:08 )Tafari schrieb: Nicht falsche Antwort, sondern zuwenig INfo um beurteilen zu können, was bei diesem Listing alles abgelaufen ist bevor es veröffetnlicht wurde. Hast einen Link?
GC169R3 War auch kein Vorwurf. Es geht aus der Beschreibung eh nicht eindeutig hervor (die du aber selten liest, oder?)

(23.Jul.2009, 17:03 )Hynz schrieb: ..Urlaubscaches in Ungarn...
Tafari schrieb:Auch in diesem Fall (da vermute ich zu wissen, welche Caches zu meinst) liegen dir augenscheinlich nicht alle Infos vor um das beurteilen zu können. Da gab es Kommunikation zwischen Owner, Reviewer und örtlich anssässigem Geocacher. Oder du redest von anderen Caches...dann bitte Link.
Bei diesen beiden GC1W3MM und GC1W3MM gibts diese Bemerkungen, wenn die Box weg ist man ihn mit Infos kontaktieren soll um zu loggen. Ich sehe aber jetzt gerade, dass er eh auch hier jemanden angibt der sich um die Caches kuemmert. Hatte das zuerst nur bei den anderen zwei gesehen.

Der Typ scheint generell gerne viele Caches auf seinen Urlaubstrips zu legen. Schaut aber so aus, dass es ihm recht gut gelingt diese intakt zu halten.
Das Gipfelbuch finde ich aber wirklich nicht in Ordnung.
(22.Jul.2009, 21:36 )Defenseless schrieb: Hab ich eh auch so verstanden Wink

Gut, gut. Smile

Interessant eure Meinung zu dem Thema zu lesen. Ich persönlich bin mir ja nicht so ganz schlüssig, da es auf der einen Seite eine gute Idee ist. Doch auf der anderen Seite hat es sich der Owner doch ein bißerl leicht gemacht.

Dieser Cache dürfte jedoch ein Einzelfall sein, denn einen anderen haben wir auch von ihm gemacht und der war wie jeder Andere auch. Smile Die Wartung dürfte bei dem übrigens auch recht gut klappen was ich so mitbekommen habe.

@Termite: Die Idee mit dem Lokal find ich aber net schlecht. *G* Big Grin

Tweezer
(23.Jul.2009, 18:58 )Tweezer schrieb: @Termite: Die Idee mit dem Lokal find ich aber net schlecht. *G* Big Grin

Tweezer

Und für Cacher ist das Menü kostenlos
(23.Jul.2009, 18:58 )Tweezer schrieb: @Termite: Die Idee mit dem Lokal find ich aber net schlecht. *G* Big Grin

Ist eh ganz einfach:
Liesding mit irgendeinem belanglosem Tradi in der Nähe des Lokals erstellen und freigeben lassen.
Dann (wenn er gebablischt ist) die Koordinaten ins Lokal rücken und am Liesding ei bisserl schrauben ... Cool
Dann Chips und Bier herrichten und Logs beobachten. Cool

Hatten wir sowas nicht schon (ich glaube, bei irgendeinem Gemeindebaufenster?) Big Grin
(23.Jul.2009, 19:17 )Alferic schrieb: Und für Cacher ist das Menü kostenlos

Niente - es gelten natürlich die Preise der Speisekarte. Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englische Cache Beschreibung MuggelKid 1 1.251 03.Feb.2017, 12:22
Letzter Beitrag: Hynz
  Mindestabstand nicht eingehalten aber kein Cache auffindbar? trophisch 5 4.419 29.Jan.2015, 18:30
Letzter Beitrag: Lefar48
  Ein Cache mit mehreren Dosen? schubl 5 5.123 20.May.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Tafari
  Ab wann ist eine Physical Stage eine Physical Stage? Der Große Bär (DGB) 7 4.354 20.Jan.2014, 18:12
  Cache der auf Privatgrund liegt einem Reviewer melden?!? lasii 8 4.075 10.Jun.2013, 13:30
  Mein Cache kommt nicht durch den Review Prozess Thomas76 7 3.688 31.Mar.2013, 00:37
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
Question Was macht einen Event-Cache aus? Tafari 12 3.572 04.Feb.2013, 10:54
Letzter Beitrag: jufi*
  Wann ist Hochsaison für's Cache-Auslegen? fk@mvps.org 8 3.758 27.Jan.2013, 02:54
Letzter Beitrag: buerts
  Atttribut für Cache, der im Winter wegen Schnee schwer zu finden ist Der Große Bär (DGB) 16 7.580 25.Jan.2013, 10:07
Letzter Beitrag: CarinjaMagdalena
  Wie kriege ich meinen Cache schneller durch den Review-Prozess? Qualiflyer 41 12.628 22.Jan.2013, 23:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: