Bewertung:
1
Heute habe ich also meinen ersten Cache in die Warteschlange der reviewer eingestellt und von Groundspeak die zu erwartende automatische Antwort erhalten. Darin steht:
"It is peak season for cache placement."
Und jetzt frage ich mich natürlich, ob das immer kommt, ob die Antwort die Koordinaten (und zumindest die Nord-/Südhalbkugelfrage) berücksichtigt, und ob denn in underen Breiten Winter, Minusgrade und knietiefer Schnee wirklich Teil der Hochsaison für's Verstecken sind.
Euer neugieriger
Felix
(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: "It is peak season for cache placement."
Ich sollte noch hinzufügen, daß ich für die Nachricht oben gerade erst auf "Post" gedrückt hatte, da war der Cache schon freigegeben. Danke, lieber Reviewer!
Bewertung:
0
(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: Heute habe ich also meinen ersten Cache in die Warteschlange der reviewer eingestellt und von Groundspeak die zu erwartende automatische Antwort erhalten. Darin steht:
"It is peak season for cache placement."
Und jetzt frage ich mich natürlich, ob das immer kommt, ob die Antwort die Koordinaten (und zumindest die Nord-/Südhalbkugelfrage) berücksichtigt, und ob denn in underen Breiten Winter, Minusgrade und knietiefer Schnee wirklich Teil der Hochsaison für's Verstecken sind.
Euer neugieriger
Felix
(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: "It is peak season for cache placement."
Ich sollte noch hinzufügen, daß ich für die Nachricht oben gerade erst auf "Post" gedrückt hatte, da war der Cache schon freigegeben. Danke, lieber Reviewer!
Kommt immer
Ausserdem ist dein cache eh gerade veröffentlicht worden
Bewertung:
2
(25.Jan.2013, 21:35 )fk@mvps.org schrieb: Ich sollte noch hinzufügen, daß ich für die Nachricht oben gerade erst auf "Post" gedrückt hatte, da war der Cache schon freigegeben. Danke, lieber Reviewer!
Bewertung:
1
(25.Jan.2013, 21:59 )buerts schrieb: Ausserdem ist dein cache eh gerade veröffentlicht worden 
Ich weiß, grade vorher gesehen ... und wenn Du's gesehen hast, weißt Du auch schon vom Buerts-Special, den ich für Dich hinterlegt habe.
Und der Ministeps-Special ist, daß der Cache an einem Ort liegt, wo er unmöglich in 30 Minuten ab Freigabe geloggt werden kann. >:->
Bewertung:
0
(25.Jan.2013, 23:16 )fk@mvps.org schrieb: (25.Jan.2013, 21:59 )buerts schrieb: Ausserdem ist dein cache eh gerade veröffentlicht worden 
Ich weiß, grade vorher gesehen ... und wenn Du's gesehen hast, weißt Du auch schon vom Buerts-Special, den ich für Dich hinterlegt habe.
Und der Ministeps-Special ist, daß der Cache an einem Ort liegt, wo er unmöglich in 30 Minuten ab Freigabe geloggt werden kann. >:->
Ein buerts Special? 
Da muß ich nochmal schauen
Das Ministeps Special find ich schon mal gut
Edit
Cool ein extra für mich ein Micro
Sobald es Wetter mäßig besser ist mach ich den
Das Ministeps Special hat anscheinend nicht gewirkt
Bewertung:
1
(26.Jan.2013, 12:06 )buerts schrieb: Das Ministeps Special hat anscheinend nicht gewirkt 
Nein, das war leider ein Schuß in den Ofen. Ich sollte einfach zugeben, daß Ministeps mir über ist und den nächsten Cache gleich auf seiner Fensterbank auslegen :-)
Bewertung:
0
Oder du machst nen schweren Mysterie
Bewertung:
1
(26.Jan.2013, 15:07 )buerts schrieb: Oder du machst nen schweren Mysterie 
Wollte ich eh schon, seit ich meine ersten D4/D5 Mysties gelöst habe -- einen Cache auslegen, wo nur die eine Chance haben, die meine Gedanken lesen können. Beschreibung: "?", Hint: "!", Name des Caches: "F... you."
Aber dann denke ich immer, "da gibt's eh schon Dutzende allein in Wien" und lasse es bleiben.
Bewertung:
0
Ja am besten ist so kurzlogger ignorieren und sich an den längeren, die bei dir sicher auch noch kommen erfreuen
|