Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-11-25 16:30 (Sonntag) Nachtcaches nahe Mödling
#21
Tja, für solche Powertrails gelten andere Gesetze :-)
Aber immerhin waren alle als Micro gelabelt. :-)

Wo hat er nicht ins Log geschrieben? Online oder Papier?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#22
(25.Nov.2012, 14:09 )mariachi27 schrieb: By the way, wenn Stempel und Pickerl auf Grund ihrer Größe mehrere Logeintragsplätze belegen, könnte ich den oder die Cacher(in) ...[Bild: animierte-smilies-brutale-004.gif]

Trotz der Hinweise im Listing (siehe Beispiel: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...94606b3824 ) gibt es leider immer wieder Nasen, die mit ihren Sch...Pickerln das Logbuch verpicken.
Zitieren
#23
Ich sag' das ja nur ungern, aber könnten wir die spitzen Bemerkungen im Administrations-Forum lassen? Dort kann ich sie leichter ignorieren.

ObCaching: Mein Cache-Tag war ausgezeichnet; ich habe vor dem Nachtspaziergang auf dem Kalenderberg noch Panem et Circenses absolviert. Beide Caches waren schön angelegt, fordernd und doch frustfrei machbar.

Und mit zwei Caches an einem (!) Tag kann ich vielleicht endlich anfangen, mit den Punktemillionären mitzuhalten. Vielleicht adoptiere ich auch das "moving doserl" Konzept, ich träume nämlich immer noch von /drei/ Caches an einem Tag ...

Zu hatschen war auch nicht viel heute, nur 15 km inklusive Anmarsch und Heimweg.
Zitieren
#24
(25.Nov.2012, 20:50 )Jeeper.at schrieb: Tja, für solche Powertrails gelten andere Gesetze :-)
Aber immerhin waren alle als Micro gelabelt. :-)

Wo hat er nicht ins Log geschrieben? Online oder Papier?

online,papier hab ich nicht geschaut,macht aber auch wenig sinn
Zitieren
#25
:-) Böser Tom Böser :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
So, zurück zum Thema....

DANKE an pri0n, der mich doch noch zum NightBiker (inkl. 10 "am-Weg-Tradis") gestern überredet hat!

Super Runde, optimale Bedingungen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.388 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Aktion diesen Donnerstag oder Sonntag?? Leigun 12 6.518 29.Dec.2011, 00:13
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: