Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-01 16:00 GSAK Selbsthilfegruppe
#61
Wos is jetzt mit dem Termin? Ich nehme zwar an der Schulung nicht teil, aber Ihr wollt ja nachher noch wo einkehren.
Wo und Wann?
Ich werde dann versuchen dort hinzukommen, schließlich hat sich ja mein BTW eine Belohnung verdient nach dem anstrengenden Studium. WinkCoolBig Grin
Zitieren
#62
Salmbräu. Und wenn wir fertig sind. Ich bin kein professioneller Vortragender (oder sagt man Vorträger? Wink ). Kann nicht abschätzen wielange das dauern wird.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#63
Kottan schrieb:Salmbräu. Und wenn wir fertig sind. Ich bin kein professioneller Vortragender (oder sagt man Vorträger? Wink ). Kann nicht abschätzen wielange das dauern wird.
Das ist ganz leicht Kottan. Du brauchst nur BTW beobachten, wenn sie verwirrende Fragen stellt und einen nervösen Eindruck macht, dann ist Zeit zum Schlußmachen mit dem Seminar. Sie hat einfach Sehnsucht nach Geo-Johnny! WinkCoolBig Grin
Zitieren
#64
Kottan schrieb:Kann nicht abschätzen wielange das dauern wird.
@Kottan
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Vortrag und hoffe das Dein selbstloser Einsatz nicht von wherigo Themen überschattet wird.Sad
OKWink
Zitieren
#65
Er steht ja nicht alleine da. Wir haben zwar kein Konzept abbesprochen, aber ich werde ihn tatkräftigst unterstützten. Als Gegenleistung darf er ein paar Kuverts mitnehmen um den Großteil davon zu behalten und zwei oder drei beim nächsten Schnitzeljäger unters Volk zu schmeissen, weil ich dort nicht dabei sein werde können..........

Im Übrigen wirst du nur dann am sichersten gleich dabei sein können im Salmbräu, wenn du dir vorher die Schulung gibst; vielleicht ist ja der Platz neben PTW noch frei in der Schulbank....TongueBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Kann nicht abschätzen wielange das dauern wird.
@Kottan
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Vortrag und hoffe das Dein selbstloser Einsatz nicht von wherigo Themen überschattet wird.Sad
OKWink
Och, das werden wir schon professionell überspielen....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#67
Tafari schrieb:Im Übrigen wirst du nur dann am sichersten gleich dabei sein können im Salmbräu, wenn du dir vorher die Schulung gibst; vielleicht ist ja der Platz neben PTW noch frei in der Schulbank....TongueBig Grin
Nix gut - dann wird nur geschwätzt und der Unterricht gestört Tongue Wink
Zitieren
#68
Tafari schrieb:Als Gegenleistung darf er ein paar Kuverts mitnehmen um den Großteil davon zu behalten und zwei oder drei beim nächsten Schnitzeljäger unters Volk zu schmeissen, weil ich dort nicht dabei sein werde können ...
Kuverts? Mit welchen Inhalt? Rolleyes
Zitieren
#69
Das bleibt ein Tafari-Staatsgeheimnis..........Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#70
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Als Gegenleistung darf er ein paar Kuverts mitnehmen um den Großteil davon zu behalten und zwei oder drei beim nächsten Schnitzeljäger unters Volk zu schmeissen, weil ich dort nicht dabei sein werde können ...
Kuverts? Mit welchen Inhalt? Rolleyes
Tombola Lose? Erlagscheine für die Benutzung des Forums? blaue Briefe an die gebannten User? Oder vielleicht die Einladung zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit der Shoppingqueen? Letzteres wäre durchaus löblich und als Hausmasta auch standesgemäß ... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#71
Geo-Johnny schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Als Gegenleistung darf er ein paar Kuverts mitnehmen um den Großteil davon zu behalten und zwei oder drei beim nächsten Schnitzeljäger unters Volk zu schmeissen, weil ich dort nicht dabei sein werde können ...
Kuverts? Mit welchen Inhalt? Rolleyes
Tombola Lose? Erlagscheine für die Benutzung des Forums? blaue Briefe an die gebannten User? Oder vielleicht die Einladung zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit der Shoppingqueen? Letzteres wäre durchaus löblich und als Hausmasta auch standesgemäß ... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Das bleibt ein Tafari-Staatsgeheimnis.......... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#72
es gibt einen tafari-staat?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#73
pupSino schrieb:es gibt einen tafari-staat?
Jepp, dort bekommt man aber nur einen Reisepass, samt Staatsbürgerschaft, wenn man auch schön brav sein braunes Randerl am Hals pflegt.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
Tafari schrieb:
pupSino schrieb:es gibt einen tafari-staat?
Jepp, dort bekommt man aber nur einen Reisepass, samt Staatsbürgerschaft, wenn man auch schön brav sein braunes Randerl am Hals pflegt.....Big Grin

aber tafari... ich hab doch so ein braunes randerl um deine knöchel gesehen...Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#75
pupSino schrieb:
Tafari schrieb:
pupSino schrieb:es gibt einen tafari-staat?
Jepp, dort bekommt man aber nur einen Reisepass, samt Staatsbürgerschaft, wenn man auch schön brav sein braunes Randerl am Hals pflegt.....Big Grin

aber tafari... ich hab doch so ein braunes randerl um deine knöchel gesehen...Tongue
Ihr wollt wohl mit "braun" wiedermal ein paar Leute aus der Reserve lockenSad
Langsam wirds aber fad ... WinkBig GrinCool
Zitieren
#76
pupSino schrieb:es gibt einen tafari-staat?

Wenns einen Staat Kugelmugel gibt, wär der Tafari-Staat ja auch kein Problem Wink

@GOJ: Es wird auch nicht besser wenn man den alten Schmäh aufwärmt. Sowas gibts nur bei Gulasch. Smile


So long

Georg
Zitieren
#77
Geo-Johnny schrieb:
pupSino schrieb:
Tafari schrieb:
pupSino schrieb:es gibt einen tafari-staat?
Jepp, dort bekommt man aber nur einen Reisepass, samt Staatsbürgerschaft, wenn man auch schön brav sein braunes Randerl am Hals pflegt.....Big Grin

aber tafari... ich hab doch so ein braunes randerl um deine knöchel gesehen...Tongue
Ihr wollt wohl mit "braun" wiedermal ein paar Leute aus der Reserve lockenSad
Langsam wirds aber fad ... WinkBig GrinCool
Nein gar nicht. Offensichtlich weißt du nicht woher man bruane Ränder am Hals (oder Fuß) bekommt?????? Kann ich mir ehrlich gar nicht vorstellen....Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#78
kann heut leider nicht kommen. bin total verkühlt.Sad
Zitieren
#79
hallo - auf grund der herschenden wettersituation und bereits schäden an meinem haus, muss ich den heutigen nachmittag mit euch absagen, schade,
hatte mich schon gefreut euch kennenzulernen und von eurer erfahrung zu profitieren naja vielleicht gibt mal eine wiederholung - viel spaß -
boomerang vienna - norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#80
Unser Haus steht noch, ich möchte schon zur Therapie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate Kottan 129 31.436 01.Oct.2008, 19:41
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: