Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Cache-Hardcore Serie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Coole Idee, unbedingt machen!
73.08%
38 73.08%
Braucht kein Mensch, vergiss es!
11.54%
6 11.54%
Is mir wurscht.....
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Cacheserie, erwünscht ?
#41
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:Dazu fällt mir ein:
ich würde ja ganz gerne den Cache "Killerapplikation" machen, aber ich habe leider kein Handy mit Kamera (habe nur ein gewöhnliches Hallofonierhandy Nokia 6310i und einen Ipaq HW 6515, der zwar eine Kamera hätte, aber ein Betriebssystem, mit dem ich dazu nix anfangen kann)
Wer von euch hätte den Cache denn noch nicht und würde mich da mal mit seinem dafür tauglichen Handy begleiten?


Jaaaaa, ein gute Idee... das wäre schon mal ein Vorschlag für den kommenden Dienstag abend! Ich habe zwar ein billig-Handy, sogar mit Kamera, aber die ist nicht wirklich zu gebrauchen, besonders bei Dunkelheit.

Lasst uns für diesen Dienstag einen Cacher entführen, der ein teures Handy besitzt! Yeahhh.


da würde ich auch gerne mitgehen! hab nur so ein olles sony ericsson.... und nur wegen dem cache ein neues handy.... ich mein das iphone gibts noch nit offiziell in österreich....

darf ich mit? büüüüüddddddeeeee! [Bild: n015.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue
Tu nicht schon wieder Jehova rufen, damit lockst du hier keinen mehr hinter dem Ofen hervor.......

Die Serie beginnt mir immer mehr zu gefallen. Nicht dass ich alle Herausforderungen einer solchen Serie schaffen oder überhaupt in Angriff nehmen könnte/werde, aber etwas neues ist es ja doch. Und gerade im Raum Wien braucht es dringend etwas neues. Viel Applaus wird es nur von jenen GeocacherInnen geben, die in dem Spiel ein Hobby sehen.

Eine Idee hätte ich für das Rätsel: Nenn den Cache einfach Polizei und leg die Dose zu irgendeinem einschlägigen Etablissement der Rotlichtszene........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
Tafari schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue
Tu nicht schon wieder Jehova rufen, damit lockst du hier keinen mehr hinter dem Ofen hervor.......

Eine Idee hätte ich für das Rätsel: Nenn den Cache einfach Polizei und leg die Dose zu irgendeinem einschlägigen Etablissement der Rotlichtszene........Wink
Hmm, ich denke das ein Cache mit dem Namen "Polizei" vollkommen ausreichen würde, egal wo der liegt, um sämtliche MöchteGern - und GoogleSuchmaschinenJuristen wieder auf die Showbühne zu rufen. WinkBig GrinCool
Zitieren
#44
Geo-Johnny schrieb:GoogleSuchmaschinenJuristen

a WAUNSINN !!!Big Grin besser hätte das wohl niemand sagen können Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#45
pupSino schrieb:
Geo-Johnny schrieb:GoogleSuchmaschinenJuristen

a WAUNSINN !!!Big Grin besser hätte das wohl niemand sagen können Big Grin
Biddddddddde ja das stimmt. Bitte einmal die Welle mit anschließender standing ovation für unseren GJ [Bild: a130.gif]
Zitieren
#46
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue

schieß los...
Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.
Ich denke, so ein Gedankenaustausch ist bei einem Bierchen in netter Umgebung sicher viel angenehmer und auch lustiger Wink
Zitieren
#47
Tafari schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue
Tu nicht schon wieder Jehova rufen, damit lockst du hier keinen mehr hinter dem Ofen hervor.......
Na gut - vielleicht mal in englisch?
SECAPO (Secret Caching Police) Smile
Zitieren
#48
Termite2712 schrieb:Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.
Ich denke, so ein Gedankenaustausch ist bei einem Bierchen in netter Umgebung sicher viel angenehmer und auch lustiger Wink

Du nutzt aber auch jeden Vorwand um bei einer Konsumation zu Interagieren. Wink Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#49
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.
Ich denke, so ein Gedankenaustausch ist bei einem Bierchen in netter Umgebung sicher viel angenehmer und auch lustiger Wink

Du nutzt aber auch jeden Vorwand um bei einer Konsumation zu Interagieren. Wink Big Grin Cool
Man muß diese GECAPOs ja ein bißchen aus dem Untergrund locken Big Grin
Wirf ihnen ein pasar Worte wie "Abstandsregel", "Betoncache", "interagieren", "Konsumation", "Reviewer", "Tafariforum", "GPS-Weste" usw. hin und schon steigt die Wahrscheinlichkeit, daß sich der/die eine oder andere zeigt Tongue
Zitieren
#50
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue

schieß los...
Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.

Achso, na das ist ja nix neues, und da braucht nix gemunkelt werden das ist ganz sicher so, aber kann uns ja völlig wuuuuuuurscht sein, so lang ich mir das nicht hier auch anhören muß Big Grin

Dachte du hättest was auf die Serie bezogenes gemeint Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#51
Termite2712 schrieb:... ein paar Worte wie "Abstandsregel", "Betoncache", "interagieren", "Konsumation", "Reviewer", "Tafariforum", "GPS-Weste", ...
... "Adolf " WinkCoolBig Grin
Zitieren
#52
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue

schieß los...
Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.

Achso, na das ist ja nix neues, und da braucht nix gemunkelt werden das ist ganz sicher so, aber kann uns ja völlig wuuuuuuurscht sein, so lang ich mir das nicht hier auch anhören muß Big Grin

Dachte du hättest was auf die Serie bezogenes gemeint Wink
Bist beim nächsten Schnitzeljäger?
Da ist die GECAPO meistens (oder fast nie) vertreten und da kömma ganz toll und viel bei einigen konsumierten Bierchen interagieren (in Form von Gedankenaustausch zur Serie) Big Grin
Zitieren
#53
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue

schieß los...
Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.

Achso, na das ist ja nix neues, und da braucht nix gemunkelt werden das ist ganz sicher so, aber kann uns ja völlig wuuuuuuurscht sein, so lang ich mir das nicht hier auch anhören muß Big Grin

Dachte du hättest was auf die Serie bezogenes gemeint Wink
Bist beim nächsten Schnitzeljäger?
Da ist die GECAPO meistens (oder fast nie) vertreten und da kömma ganz toll und viel bei einigen konsumierten Bierchen interagieren (in Form von Gedankenaustausch zur Serie) Big Grin

Ist der diese Woche ? Weil ab morgen geh ich mal wieder schifahren bis am Montag...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#54
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Und ich wüßte, wie man die GECAPO wieder mal zum Rotieren bringen könnte Tongue

schieß los...
Sorry, aber nicht hier im Forum. An der Cacherbassena wird ja auch gemunkelt, daß sich so manche GECAPOs hier manchmal undercover herumtreiben.

Achso, na das ist ja nix neues, und da braucht nix gemunkelt werden das ist ganz sicher so, aber kann uns ja völlig wuuuuuuurscht sein, so lang ich mir das nicht hier auch anhören muß Big Grin

Dachte du hättest was auf die Serie bezogenes gemeint Wink
Bist beim nächsten Schnitzeljäger?
Da ist die GECAPO meistens (oder fast nie) vertreten und da kömma ganz toll und viel bei einigen konsumierten Bierchen interagieren (in Form von Gedankenaustausch zur Serie) Big Grin

Ist der diese Woche ? Weil ab morgen geh ich mal wieder schifahren bis am Montag...


Ja, der ist diese Woche, Freitag, 15. Februar....
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#55
Ich denke da hat jemand mitgelesen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewt...940f76eb5a
Zitieren
#56
richi_rich schrieb:Ich denke da hat jemand mitgelesen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewt...940f76eb5a

Ja, und er will uns somit indirekt sagen dass er eh mitlesen kann, obwohl er ja nicht darf. Ich würd sagen, wenns ihm hier soooo gut gefällt und die Ideen hier so gut sind dass er sie sogar kopieren muß, dann woll ma ihm den Spaß doch nicht verderben. Tongue

@bevema & mogelvogel: Nur ja nicht zugeben dass ihr hier scheinbar was verpasst, wichtig dürfts euch jedenfalls sein Big Grin Is halt nur blöd wenn ma nix dazu sagen kann, gell Tongue Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#57
Wäre doch ein netter Rätselcache:
"Finde die Sockenpuppen" oder so ähnlich Big Grin
(natürlich nur verbunden mit einem Betonmicro, Konsumationszwang, vieeel interagieren, usw. ... Big Grin)

Ja ja, ich weiß: ich hab' jetzt mal wieder Jehover gesagt. Sad

Aber:
da ich ja auch im Travelfreak-Forum mitlese, ist mir aufgefallen, daß es in letzter Zeit dort sehr ruhig ist. Hier gibt's viel mehr Beiträge (egal ob nun sinnhaft oder nicht) - das Tafari-Forum wird einfach mehr frequentiert. Oder täusche ich mich da?
Zitieren
#58
Termite2712 schrieb:Aber:
da ich ja auch im Travelfreak-Forum mitlese, ist mir aufgefallen, daß es in letzter Zeit dort sehr ruhig ist. Hier gibt's viel mehr Beiträge (egal ob nun sinnhaft oder nicht) - das Tafari-Forum wird einfach mehr frequentiert. Oder täusche ich mich da?
Da hast Du sicher nicht unrecht. Hier im Forum ist viel mehr los ...
Es wird zwar viel geblödelt, vorallem von mir, aber es gibt auch sehr viel interessante und informative Beiträge (z.B. GSAK Seminar, Extrem Caches von Defenseless, Garmininfos, Infos über Softwareupdates, Rudel- und Eventdiskussionen, Straßennavi Anfragen, Googlejuristisches, Heeresgeschichtliches usw. usw.) ... ist schon ganz toll hier.Wink
Zitieren
#59
richi_rich schrieb:Ich denke da hat jemand mitgelesen:
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewt...940f76eb5a

das habe ich mir auch gedacht, als ich mir das posting durchgelesen habe. im grunde könnte es auch purer zufall sein, wer weiß? wollte eigtl auch etwas posten, habe aber davon abgesehen, da ich nicht unnötig einen flamewar ins leben rufen wollte.

gruss

Tweezer
Zitieren
#60
Seht dies doch als positive Motivation eine bessere Serie zu machen. Und wenn sich beide ins Zeug legen, profitierten alle!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: