Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Cache-Hardcore Serie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Coole Idee, unbedingt machen!
73.08%
38 73.08%
Braucht kein Mensch, vergiss es!
11.54%
6 11.54%
Is mir wurscht.....
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Cacheserie, erwünscht ?
#61
so gesehen muss ich dir recht geben. gesunder mitbewerb hat noch niemanden geschadet.

Tweezer
Zitieren
#62
Janus101 schrieb:Seht dies doch als positive Motivation eine bessere Serie zu machen. Und wenn sich beide ins Zeug legen, profitierten alle!

Tweezer schrieb:so gesehen muss ich dir recht geben. gesunder mitbewerb hat noch niemanden geschadet.

Tweezer

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß da eine Zusammenarbeit möglich ist?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
Stegi schrieb:Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß da eine Zusammenarbeit möglich ist?!?

möglich ist vieles...
toleranz ist die grundvoraussetzung dafür. wird diese erfüllt?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#64
pupSino schrieb:möglich ist vieles...
toleranz ist die grundvoraussetzung dafür. wird diese erfüllt?

Sicher nicht den Rosanen gegenüber.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#65
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:Seht dies doch als positive Motivation eine bessere Serie zu machen. Und wenn sich beide ins Zeug legen, profitierten alle!

Tweezer schrieb:so gesehen muss ich dir recht geben. gesunder mitbewerb hat noch niemanden geschadet.

Tweezer

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß da eine Zusammenarbeit möglich ist?!?

Mhm, an Zusammenarbeit habe ich eigentlich nicht gedacht, sondern eher daran, dass durch eine gesunde Konkurrenz jeweils bessere Serien entstehen könnten.
Ob eine Zusammenarbeit funktioniert wird nicht an mir liegen, ich habe mit niemanden aus dem anderen Forum ein Problem, noch in diesem hier.

Vielleicht kann ich einen Cache zu dieser Serie beitragen, aber meine Idee ist noch nicht ausgereift genug (bzw. kann sie natürlich auch außerhalb der Serie umgesetzt werden)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#66
Dort wie da wird über Konkurrenz, Zusammenarbeit (Yes/NO), Toleranz, etc. geschrieben.
Irgendwann brauch ich 500g Samarin weils mich so arg aufstößt...

P.S.: Diese SOKO darf von der GECAPO, Abt. 2 wegen Befangenheit (registriert in n Foren) leider nicht beamtshandelt werden und wurde delegiert.

P.P.S.: Bringts das wirklich? Sind wir nicht alle ein bißchen Plastikdosen-im-Wald-Sucher?


So long

Georg
Zitieren
#67
Defenseless schrieb:Hi !

Mir schwirrt da seit einigen Wochen eine Idee für eine Cacheserie im Kopf herum, und zwar eine echte Hardcore Serie.

Bestehend aus 5Stk. 5 Stern Caches bei denen man jeweils eine Variable findet die zum heben des Finalen und ultimativen (5* Diff. und 5* Terr.) Cache benötigt wird.
[...] 1x Mut, 1x Ausdauer...

Die Idee hatte bereits jemand und wurde voriges Jahr zwischen Wels und Linz umgesetzt ("Orden der Drachenritter"). Mut, Ausdauer (Multi, Länge 13 km), etc. - alles da - nicht zu vergessen den dazugehörigen 5*-Hardcore-Event bis in die Früh beim Gastwirt meines Vertrauens *ächz*

Leider ruht der Bonus-Cache seit einigen Monaten
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#68
Stegi schrieb:Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß da eine Zusammenarbeit möglich ist?!?

nein eine zusammenarbeit habe ich eigentlich nicht gemeint. eher in sichen "gegenseitiger motivation" oder man könnte es auch konkurrenz nennen. wobei eine zusammenarbeit sicherlich ein guter schritt in die richtige richtung wäre (ich persönlich habe weder mit den leuten vom travelfreak-forum noch mit denen von hier ein problem).

wobei ich noch dazu sagen möchte, dass ich eine zusammenarbeit auf jeden fall als gut erachten würde. Smile denke es wäre ein sehr guter schritt in die richtige richtung.

Gruss

Tweezer
Zitieren
#69
Big Grin 
Eine Hardcore Serie gibt es bereits.
Ich kann euch unsere Hunter Mode Serie in Salzburg anbieten.
Der Minimum Schwierigkeitsgrad liegt bei 4.
Der Cacher ist in allen Belangen gefordert Cool

Siehe Link

Grüße

QUAXI
Zitieren
#70
QUAXI schrieb:Eine Hardcore Serie gibt es bereits.
Ich kann euch unsere Hunter Mode Serie in Salzburg anbieten.
Der Minimum Schwierigkeitsgrad liegt bei 4.
Der Cacher ist in allen Belangen gefordert Cool

Siehe Link

Grüße

QUAXI

Also mir ist schon klar dass die Idee an sich nix Neues ist, deshalb erhebe ich auch keinerlei Ansprüche auf diese Idee, viel mehr ging es mir darum sowas mal in "unserem" Raum (also Großraum Wien und Umgebung) zu versuchen.

@Quaxi: Ahh danke für den Link, genau auf diese Serie hab ich damals neidvoll zu euch nach Salzburg geschaut. Leider war das damals zu weit weg für mich um mich daran zu versuchen, und jetzt hatte ich vergessen wie die Serie hieß. Genau so in etwa stell ich mir das bei uns auch vor.

Bzgl. Zusammenarbeit: Ich habe eh schon mehrmals verkündet dass mir das allein zu viel wird und alle eingeladen aktiv daran mitzuwirken (wo sich auch schon ein paar gefunden haben), nur tu ich mir das mit Sicherheit nicht an dass ich da auch nur ansatzweise im anderen Forum fragen geh, auf seitenlange Diskussionen über die Sinnhaftigkeit und tiefenpsychologische Auswirkungen einer solchen Serie hab ich echt keine Lust. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#71
Wenn endlich der größte Cache in Österreich online wäre, dann könnte man folgende Logbedingungen einbauen:

Baue dieses Ding

[Bild: azkksq7f.jpg]

mit diesem IKEA-Werkzeug

[Bild: c4k75upe.jpg]

wieder ordnungsgemäß zusammen. Big Grin
Zitieren
#72
Termite2712 schrieb:Wenn endlich der größte Cache in Österreich online wäre, dann könnte man folgende Logbedingungen einbauen:

Baue dieses Ding

[Bild: azkksq7f.jpg]

mit diesem IKEA-Werkzeug

[Bild: c4k75upe.jpg]

wieder ordnungsgemäß zusammen. Big Grin


tausche imbus gegen eine dose revellkleber dann ist das gleich erledigt

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#73
ahääm... im bild sind aber schon teile von einem erwachsenen golf. das ist dir schon klar? oder?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#74
Defenseless schrieb:
QUAXI schrieb:Eine Hardcore Serie gibt es bereits.
Ich kann euch unsere Hunter Mode Serie in Salzburg anbieten.
Der Minimum Schwierigkeitsgrad liegt bei 4.
Der Cacher ist in allen Belangen gefordert Cool

Siehe Link

Grüße

QUAXI

Also mir ist schon klar dass die Idee an sich nix Neues ist, deshalb erhebe ich auch keinerlei Ansprüche auf diese Idee, viel mehr ging es mir darum sowas mal in "unserem" Raum (also Großraum Wien und Umgebung) zu versuchen.

@Quaxi: Ahh danke für den Link, genau auf diese Serie hab ich damals neidvoll zu euch nach Salzburg geschaut. Leider war das damals zu weit weg für mich um mich daran zu versuchen, und jetzt hatte ich vergessen wie die Serie hieß. Genau so in etwa stell ich mir das bei uns auch vor.

Bzgl. Zusammenarbeit: Ich habe eh schon mehrmals verkündet dass mir das allein zu viel wird und alle eingeladen aktiv daran mitzuwirken (wo sich auch schon ein paar gefunden haben), nur tu ich mir das mit Sicherheit nicht an dass ich da auch nur ansatzweise im anderen Forum fragen geh, auf seitenlange Diskussionen über die Sinnhaftigkeit und tiefenpsychologische Auswirkungen einer solchen Serie hab ich echt keine Lust. Wink

Bin gerade am überlegen hinsichtlich der Umsetzung für den Final Mode der Hunter Serie.
Stelle mir so etwas ähnliches wie den Enimga vor.
Wer hätte Interesse an der Umsetzung eines solchen Caches?
Zitieren
#75
QUAXI schrieb:Enimga
Wer hätte Interesse an der Umsetzung eines solchen Caches?

Immer diese Trivialcaches TongueRolleyesCoolWink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#76
pupSino schrieb:ahääm... im bild sind aber schon teile von einem erwachsenen golf. das ist dir schon klar? oder?

hab noch nie einen erwachsenen golf gesehen

sorry tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#77
tweetykojote schrieb:hab noch nie einen erwachsenen golf gesehen

sorry tweetykojote
Sind das die lästigen Dinger die sich beim BMW immer im Luftfilter verfangen? Rolleyes
Nö, die werden nie erwachsen. WinkCoolBig Grin
Zitieren
#78
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:hab noch nie einen erwachsenen golf gesehen

sorry tweetykojote
Sind das die lästigen Dinger die sich beim BMW immer im Luftfilter verfangen? Rolleyes
Nö, die werden nie erwachsen. WinkCoolBig Grin


VW steig aus und geh

bin eh schon ruhig
tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#79
tweetykojote schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:hab noch nie einen erwachsenen golf gesehen

sorry tweetykojote
Sind das die lästigen Dinger die sich beim BMW immer im Luftfilter verfangen? Rolleyes
Nö, die werden nie erwachsen. WinkCoolBig Grin


VW steig aus und geh

bin eh schon ruhig
tweetykojote
Hod ned der Stegi so a Letlaumpn? Rolleyes
Die Gigis haben einen Golf Plus, der ist für die Hutfahrer! WinkBig Grin
Zitieren
#80
Geo-Johnny schrieb:Hod ned der Stegi so a Letlaumpn? Rolleyes
Die Gigis haben einen Golf Plus, der ist für die Hutfahrer! WinkBig Grin

Isch 'abe gar keine Auto...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: