Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Cache-Hardcore Serie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Coole Idee, unbedingt machen!
73.08%
38 73.08%
Braucht kein Mensch, vergiss es!
11.54%
6 11.54%
Is mir wurscht.....
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Cacheserie, erwünscht ?
#1
Hi !

Mir schwirrt da seit einigen Wochen eine Idee für eine Cacheserie im Kopf herum, und zwar eine echte Hardcore Serie.

Bestehend aus 5Stk. 5 Stern Caches bei denen man jeweils eine Variable findet die zum heben des Finalen und ultimativen (5* Diff. und 5* Terr.) Cache benötigt wird.

Bei jedem der einzelnen Caches der Serie wird eine anderes "Spezialkönnen" erforderlich sein. Wie z.b.: 1x Spezialausrüstung, 1x Boot, 1x viel Grips (für die Gehirnakrobaten), 1x Mut, 1x Ausdauer (nur mal so als Schlagwörter). Also Abwechslungsreich und für jeden sollte da was dabei sein.

Das ganze soll eine echte Herausforderung werden und auch für die Powercacher ( z.b: M.W.`s ) nicht gleich in ein paar Tagen zu lösen sein.

Für den ersten Teil der Serie hätt ich schon alles fertig, für den 2ten zumindest eine konkrete Vorstellung...... und jetzt ist eben die Frage soll ich als Einzelcaches machen (ohne folgende Serie) oder doch als Hardcore Serie planen.

Was haltet ihr von so einer Idee ? (bitte abstimmen)

Vorschläge und Kritik willkommen (Red ma mal drüber)

Danke für die Aufmerksamkeit Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Wettest du eine Kiste Bier, dass.....?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:*eine echte Hardcore Serie
*"Spezialkönnen" erforderlich sein, wie z.b.: .... 1x Ausdauer

Vorschläge und Kritik willkommen (Red ma mal drüber)
Mein Vorschlag: den Vienna City Marathon zu absolvieren !
Zitieren
#4
klingt schon cool

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Klingt lustig und spannend. Freu mich schon drauf! Werd sicher nicht alles machen können da mir schon mal das Boot fehlt Smile, aber ja - nur zu!

jongletti.
Zitieren
#6
Muß natürlich nicht unbedingt der Wien Marathon sein,
gibt ja andere auch, z.B. Graz, Linz, München, Berlin, New York, Honolulu, ..... ;-)
Zitieren
#7
Ja, klingt sehr gut
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
TJ-Locke schrieb:Muß natürlich nicht unbedingt der Wien Marathon sein,
gibt ja andere auch, z.B. Graz, Linz, München, Berlin, New York, Honolulu, ..... ;-)

Aber da pass ich dann und muß ein anderer legen, ich hab 2x beim Businessrun mitgemacht....danke das reicht Tongue Wink

So das Problem is nur, dass ich bis jetzt nur für 2 caches eine Idee hab (Spezialausrüstung und Boot) der Rest steht noch völlig in den Sternen...
Wobei ich da auch eine coole Idee für einen Nacht-Boot-cache hätte Wink is aber vielleicht a bissl übertrieben.

..ach ja vergessen, das ganze soll sich rund um Wien , bzw. in Wien abspielen.

Bzgl. kein Boot: Gibts dann bei mir und Olio72 gegen Entgeld auszuborgen Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Defenseless schrieb:Aber da pass ich dann und muß ein anderer legen, ich hab 2x beim Businessrun mitgemacht....danke das reicht Tongue Wink
Beim Marathon brauchst, meiner Meinung, gar ned viel machen.
Stell mir das in Kurzform so vor:
*Die Leute die ihn laufen wollen sollen sich vorher bei Dir melden,
*Du "kontrollierst" deren Identität in dem Du Dir einen Lichtbildausweis ansiehst.
*Wenn sie in der Ergebnissliste aufscheinen bekommen sie von Dir eine Variable.
Zitieren
#10
Staffelmarathons zählen natürlich ned..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Jeeper.at schrieb:Staffelmarathons zählen natürlich ned..
Von einer Staffel hab ich auch nix geschrieben Wink
TJ-Locke schrieb:Mein Vorschlag: den Vienna City Marathon zu absolvieren !
Zitieren
#12
TJ-Locke schrieb:
Defenseless schrieb:Aber da pass ich dann und muß ein anderer legen, ich hab 2x beim Businessrun mitgemacht....danke das reicht Tongue Wink
Beim Marathon brauchst, meiner Meinung, gar ned viel machen.
Stell mir das in Kurzform so vor:
*Die Leute die ihn laufen wollen sollen sich vorher bei Dir melden,
*Du "kontrollierst" deren Identität in dem Du Dir einen Lichtbildausweis ansiehst.
*Wenn sie in der Ergebnissliste aufscheinen bekommen sie von Dir eine Variable.

Ich glaub so einen Cache bring ma selbst mit guten Beziehungen zum Reviewer net durch Big Grin

Und außerdem würd ich gern die caches die ich leg auch selber gern schaffen, und so einen würd ich garantiert net schaffen, da hau ich mich lieber vorher als BaseJumper wo awi ....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Was denkt sich wohl GJ bei 'Hardcore' RolleyesTongueCool

mfg ms-fk
Zitieren
#14
ms-fk schrieb:Was denkt sich wohl GJ bei 'Hardcore' RolleyesTongueCool

mfg ms-fk
Ich wurde gerufen? Bin schon da! Wink
Also ich bin voll für einen oder mehrere Hardcore Caches, die roten Reflektoren könnte ich besorgen.
Wie siehts aus mit dem Bonus? 90-60-90, schwarzhaarig, südländischer Typ und gratis ...
Bin dabei ... CoolBig Grin
Gibts schon Spoilerfotos oder Hints von den Dosen?
Zitieren
#15
Schön langsam würde ich ich Dir ja eine gewerblich nutzbare Friteuse zum Braten-Üben empfehlen. Fürs anschliessende Essen brauchst anscheinend sicher noch etwas mehr Übung. Wink


So long

Georg
Zitieren
#16
schurli schrieb:Schön langsam würde ich ich Dir ja eine gewerblich nutzbare Friteuse zum Braten-Üben empfehlen. Fürs anschliessende Essen brauchst anscheinend sicher noch etwas mehr Übung. Wink
Eine nicht gewerblich aber doch nutzbare Friseuse wäre in jedem Fall besser! TongueCoolBig Grin
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Schön langsam würde ich ich Dir ja eine gewerblich nutzbare Friteuse zum Braten-Üben empfehlen. Fürs anschliessende Essen brauchst anscheinend sicher noch etwas mehr Übung. Wink
Eine nicht gewerblich aber doch nutzbare Friseuse wäre in jedem Fall besser! TongueCoolBig Grin

Wie heißt es so schön: "Hunde die bellen, beißen nicht!" Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Schön langsam würde ich ich Dir ja eine gewerblich nutzbare Friteuse zum Braten-Üben empfehlen. Fürs anschliessende Essen brauchst anscheinend sicher noch etwas mehr Übung. Wink
Eine nicht gewerblich aber doch nutzbare Friseuse wäre in jedem Fall besser! TongueCoolBig Grin

Wie heißt es so schön: "Hunde die bellen, beißen nicht!" Tongue Wink
Naja, ob das die Hunde auch wissen? Rolleyes
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
ms-fk schrieb:Was denkt sich wohl GJ bei 'Hardcore' RolleyesTongueCool

mfg ms-fk
Ich wurde gerufen? Bin schon da! Wink
Also ich bin voll für einen oder mehrere Hardcore Caches, die roten Reflektoren könnte ich besorgen.
Wie siehts aus mit dem Bonus? 90-60-90, schwarzhaarig, südländischer Typ und gratis ...
Bin dabei ... CoolBig Grin
Gibts schon Spoilerfotos oder Hints von den Dosen?

Achtung Spoiler:
nur für GJ

mfg ms-fk
Zitieren
#20
Ist das eine Stage oder schon die Dose ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: