Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Cache-Hardcore Serie
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Coole Idee, unbedingt machen!
73.08%
38 73.08%
Braucht kein Mensch, vergiss es!
11.54%
6 11.54%
Is mir wurscht.....
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardcore Cacheserie, erwünscht ?
#81
So ein Golferl kann dich net so schwierig sein zum zsambaun. Zumidest solange man die ÜBersicht nicht verliert...Wink#

Werde mir das für den größten Cache der Welt merken....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#82
Tafari schrieb:Werde mir das für den größten Cache der Welt merken....Big Grin

So wie vollständige Ikea-Lieferungen ...

Beides gibts sowieso ned .... Tongue

SDWA (dt. Version von SCNR)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#83
Tafari schrieb:Werde mir das für den größten Cache der Welt merken....Big Grin

Da war doch einmal was [Bild: a065.gif]
Zitieren
#84
So los gehts ! Big Grin

Wenn Tafari sein O.K. dazu gibt könnts schon loslegen, und keine Angst der Anfang ist nicht ganz so schwer Wink

Prove your skills - Part #1


Viel Spaß! Und beachtet bitte den letzten Teil der Logbedingung, weil da werd ich konsequent sein Tongue

Edit: Ach ja, Falls wer demnächst dort hin kommt: Könnts ihr event. die Tarnung a bissl verbessern ? Weil ich bin erst nachher draufgekommen dass die quasi nicht vorhanden ist (beim auslegen war es stockfinster), wollt dann aber nicht nochmal hin. Dafür steht ein Bier beim nächsten Treff oder Rudelcache Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#85
O.K. ich seh schon das war vieeeeeeel zu einfach, für den 2ten Teil muß ich da noch eins drauf legen. (also auf einen FTF durch Kottan hätt ich vorher nicht gewettet Big Grin )

Respekt Hr.Inspektor OBWOHL..... ich sag nix...

(Bin schon gespannt wann wirklich das erste mal die Feuerwehr ausrücken muß um einen Cacher zu bergen Wink Die Ausrede möcht ich dann gern hören.
Aber ich fahr eh jeden Tag 2x vorbei, so kann ich wenigstens kontrollieren ob da an der Cachelocation noch einer übrig geblieben ist)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#86
Sodala habs heute endlich geschafft den 2.Teil zu legen...
Somit ist dann der Rätesl cache auch bald offen...
leider hab ich zu spät das system mit der "logliste" bemerkt und werde dies natürlich nachholen, genau so wie den hint auf der lezten seite des logbuches. ;D

hab ca. 12 konzepte ausgearbeitet und alle wieder verworfen wegen diversen ursachen. zb.: unschaffbar, zu leicht, verboten,....
jetzt hab ich mich auf eine schöne abwechslungsreiche strategie verlegt....
und ich denke mal bei Stage 2 wird sich die spreu vom weizen trennen...
ich freu mich schon über die ersten reviews. Big Grin
hat mich echt viel zeit und gedanken gekostet...
und stage 3 ist mein kreativer favorit Smile
aber ihr werdet es schon noch sehen... oder vieleicht auch nicht Wink
lg Bernd
Zitieren
#87
das ging ja schnell!
da hat sich tafari ja fast überschlagen mit dem freischalten Big Grin

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...65016efc41

bitte verzeiht den text. die formatierung hat nicht ganz funktioniert so wie ich das wollte.
sobald ich zeit habe werde ich den cache optisch etwas netter gestalten...
ich wünsch euch viel spaß.
Zitieren
#88
Jaja, manchmal ist er auch schnell.....Smile Habe den Cachetyp aber korrigieren müssen, denn Multi ist das eigentlich keiner.....Wink

Viel Spaß mit dem Teil!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#89
DeF schrieb:die formatierung hat nicht ganz funktioniert so wie ich das wollte.
sobald ich zeit habe werde ich den cache optisch etwas netter gestalten...
ich wünsch euch viel spaß.

ja bitte. das cyan schmerzt ziemlich Wink
Zitieren
#90
So, super dass es jetzt schon weitergeht Wink

Die Serie ist übrigens "offen" falls sich noch wer beteiligen möchte oder eine zündende Idee oder Locatioan hat, dann immer gerne Big Grin

Hab ich übrigens schon erwähnt dass ich wiedereinmal keinen Plan hab wie ich das Rätsel angehen soll Sad

(einen Micro am Banhof suchen kanns net ganz sein, oder ?)

Am Ende kann ich den Final meiner eigenen Serie nicht finden weil ich das Rästel net check Sad a blöde gschicht...... Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#91
so.... mab mich jetzt dahintergeklemmt, mir einen crashkurs und html reingezogen und die seite optisch "angenehmer" gestaltet. ^^
und damit auch defensless irgendwann seinen bonuscache finden wird hab ich noch 2 kleine hints zu station 1 zugetippt. Tongue
muhaha ich freu mich schon so über den FTF Big Grin
Zitieren
#92
Da heisst's jetzt aber "Proof your skills".....Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#93
DeF schrieb:so.... mab mich jetzt dahintergeklemmt, mir einen crashkurs und html reingezogen und die seite optisch "angenehmer" gestaltet. ^^
und damit auch defensless irgendwann seinen bonuscache finden wird hab ich noch 2 kleine hints zu station 1 zugetippt. Tongue
muhaha ich freu mich schon so über den FTF Big Grin

So gut ich hab den Hint gelesen und verstanden, kannst jetzt wieder raus nehmen, die anderen brauchen ihn eh nicht Big Grin

p.s. schaut jetzt besser aus, aber über die animierten gifs könnt ma streiten (da werd ich immer so nervös wenn was blinkt oder dreht)Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#94
[Bild: malebrain.gif]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#95
So, die oberste Instanz der GECAPO ist auch schon Aufmerksam geworden Big Grin

Hab mich eh scho gefragt wo die nur so lang bleibt Wink

Grüß Tongue , an dieser Stelle
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#96
Defenseless schrieb:So, die oberste Instanz der GECAPO ist auch schon Aufmerksam geworden Big Grin

Hab mich eh scho gefragt wo die nur so lang bleibt Wink

Grüß Tongue , an dieser Stelle
Oberste Instanz?
Gibt's sowas bei der GECAPO auch schon?
Wer ist damit gemeint :question:

Eine diesbezügliche Note (NA, SBA oder so) habe ich bei deinem Cache noch nicht gesehen.
Zitieren
#97
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:So, die oberste Instanz der GECAPO ist auch schon Aufmerksam geworden Big Grin

Hab mich eh scho gefragt wo die nur so lang bleibt Wink

Grüß Tongue , an dieser Stelle
Oberste Instanz?
Gibt's sowas bei der GECAPO auch schon?
Wer ist damit gemeint :question:

Eine diesbezügliche Note (NA, SBA oder so) habe ich bei deinem Cache noch nicht gesehen.

na DER Ober-Gecapo eben.... (so viele gibts ja zum Glück noch nicht)

nö, nicht im Log, aber "anderswo" und per mehl Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#98
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:So, die oberste Instanz der GECAPO ist auch schon Aufmerksam geworden Big Grin

Hab mich eh scho gefragt wo die nur so lang bleibt Wink

Grüß Tongue , an dieser Stelle
Oberste Instanz?
Gibt's sowas bei der GECAPO auch schon?
Wer ist damit gemeint :question:

Eine diesbezügliche Note (NA, SBA oder so) habe ich bei deinem Cache noch nicht gesehen.

na DER Ober-Gecapo eben.... (so viele gibts ja zum Glück noch nicht)

nö, nicht im Log, aber "anderswo" und per mehl Big Grin

Na, wenigstens gibt's noch kein "NA" oder "SBA" (aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch) und wenn in einem Forum darüber "gesprochen" wird, kann's dir eh wurscht sein, da dieses ja kein "Gesetz" bzw. eine "Gerichtsbarkeit" oder ähnliches darstellt. Wink
Zitieren
#99
Ned bös sein, aber die haben einen Klopfer...
Wie kann man nur so frustriert sein?

Grüße an dieser Stelle...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
Will keinen neuen Thread eröffnen, aber ich finde diesen Cache auch als Hardcore (bin ja noch neu)

*klick*

Hat den schon wer gemacht ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: