Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Geo-Johnny als Forumsadmin-Vertretung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
13.33%
2 13.33%
NEIN
86.67%
13 86.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adminvertretung
#21
Johnny for President
Zitieren
#22
Also bevor der Herr OJ dem Größenwahn verfällt:

Er wird sicher nicht meine Vertretung übernehmen....@Stegi: Brauchst also kein Komabett reservieren...Wink

Ich weiß zwar nicht wie unser Open-Johnny auf die Idee kommt, dass er auch nur annähernd, die Gabe haben könnte irgendetwas zu administrieren, aber wahr ist, dass ich mir erlauben werde (auch wenn Termite das nicht erlaubt! Big Grin ) vom 10.-24.5.2008 auswertig zu urlauben und ich in der Zeit keinen Internetzugang haben werde. Unser geschätzter Major wurde schon vorgewarnt, dass er sich seelisch darauf einstellen kann, in der Zeit die Sockenpuppen von hier fern zu halten. Viel spannender wird eher die Frage sein, wer mich als Reviewer verteten darf. Ich hab da schon ein paar Kandidaten aus diversen Ländern und werde erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, wer dieses edle Amt übernehmen darf........Wink

@ Johnny,: Auch wenn du dir nicht ausrechnen kannst, wieviele Freunde du hast, ich steh trotzdem hinter dir (solange du kein Admin bist)....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Tafari schrieb:Viel spannender wird eher die Frage sein, wer mich als Reviewer verteten darf. Ich hab da schon ein paar Kandidaten aus diversen Ländern und werde erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, wer dieses edle Amt übernehmen darf........Wink

°

Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
Tafari schrieb:... dass er auch nur annähernd, die Gabe haben könnte irgendetwas zu administrieren, ...
Das was da zu administrieren ist, hab ich schon gemacht als Du noch Hemd und Hose in Einem getragen hast. [Bild: a207.gif]
Tafari schrieb:@ Johnny,: Auch wenn du dir nicht ausrechnen kannst, wieviele Freunde du hast, ich steh trotzdem hinter dir (solange du kein Admin bist)....Wink
Ich hab Dich auch später noch lieb, wennst Deine Milchzähne endlich verloren hast. Bussi! [Bild: a194.gif]
Zitieren
#25
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Viel spannender wird eher die Frage sein, wer mich als Reviewer verteten darf. Ich hab da schon ein paar Kandidaten aus diversen Ländern und werde erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, wer dieses edle Amt übernehmen darf........Wink

°

Cool

Beim ° stimme ich für JA!
Zitieren
#26
TeamSO schrieb:
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Viel spannender wird eher die Frage sein, wer mich als Reviewer verteten darf. Ich hab da schon ein paar Kandidaten aus diversen Ländern und werde erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, wer dieses edle Amt übernehmen darf........Wink

°

Cool

Beim ° stimme ich für JA!

Ja das sorgt sicher für Stimmung, fragts ihm (oder gar sie ?) Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
Klärt's mich bitte auf: wer (oder was) ist "°"?

@ Tafari:
noch habe ich keinen Urlaubsantrag von dir vorgelegt bekommen, also kann ich ihn auch keinen solchen bewilligen Big Grin
Zitieren
#28
Termite2712 schrieb:Klärt's mich bitte auf: wer (oder was) ist "°"?

Ein "Kollege" von Tafari, drüben bei unseren Lieblingsnachbarn.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:Klärt's mich bitte auf: wer (oder was) ist "°"?

@ Tafari:
noch habe ich keinen Urlaubsantrag von dir vorgelegt bekommen, also kann ich ihn auch keinen solchen bewilligen Big Grin

Über den ° "Kringerl" kannst im Travelfreak Forum nachlesen.
War mal ein heißes Thema, der ist in Hirachie wie unser göttlicher.
Zitieren
#30
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Klärt's mich bitte auf: wer (oder was) ist "°"?
Über den ° "Kringerl" kannst im Travelfreak Forum nachlesen.
War mal ein heißes Thema, der ist in Hirachie wie unser göttlicher.
Uiiii - da wird's dann aber wieder seitenlange Diskussionen geben Cool
Zitieren
#31
Heart 
ROD schrieb:... der ist in Hirachie wie unser göttlicher.
Waaasss, es gibt noch einen der so tief unten ist??? Rolleyes
Zitieren
#32
Tongue 
Termite2712 schrieb:Geo/Open/Vernaderer/PTW-Anbrat - Johnny

Was den das für ne geile meldung ??

termite du bist mein held hab grad tränen gelacht

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
° wäre ein heißer Tip. Allerdings hat er oder sie den Job aufgegeben. Wenn ihr also ihn oder sie haben wollt, dann wird das noch ein Stückchen harte Arbeit fpr mich ihn oder sie davon zu überzeugen.....Wink

Es gibt aber noch genug andere Alternativen.....Tongue...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
Also ich kenne zwar Geo-Jonny nicht, aber ich habe für ihn gestimmt !
Warum ? .... Jeder sollte mal eine positive Stimme bekommen. Big Grin

Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum zwei Wochen ohne Admin auskommt.

lg wandersmann_OOE
Zitieren
#35
wandersmann_OOE schrieb:Also ich kenne zwar Geo-Jonny nicht, aber ich habe für ihn gestimmt !
Warum ? .... Jeder sollte mal eine positive Stimme bekommen. Big Grin

Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum zwei Wochen ohne Admin auskommt.

lg wandersmann_OOE
OOE ist ein wunderschönes Land, DDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKEEEEEE !!!
Das nenn ich MANN, so einen Wandersmann. Wink
Ned so knetbare Massen, Warmduscher und Wirbellose [Bild: a080.gif]
Zitieren
#36
wandersmann_OOE schrieb:Also ich kenne zwar Geo-Jonny nicht, aber ich habe für ihn gestimmt !
Warum ? .... Jeder sollte mal eine positive Stimme bekommen. Big Grin

Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum zwei Wochen ohne Admin auskommt.

lg wandersmann_OOE

schade....Sad die ganze statistik zerstört...

das ist das ende des 100%-johnny
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#37
pupSino schrieb:
wandersmann_OOE schrieb:Also ich kenne zwar Geo-Jonny nicht, aber ich habe für ihn gestimmt !
Warum ? .... Jeder sollte mal eine positive Stimme bekommen. Big Grin

Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum zwei Wochen ohne Admin auskommt.

lg wandersmann_OOE

schade....Sad die ganze statistik zerstört...

Ich glaube, das gibt gleich einmal eine negative Bewertung zum Einstand! Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
Naja, einen Ehrenpunkt verträgt der Open-Nicht mehr 100%-Johnny schon. Sonst hat er ja überhaupt keine Freunde mehr......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#39
wandersmann_OOE schrieb:Also ich kenne zwar Geo-Jonny nicht, aber ich habe für ihn gestimmt !

Du hast aus meinem Post hiermit Unsinn gemacht (Sonst mach ich das immer selber). Division by zero geht sich jetzt nicht mehr aus. Wink


So long

Georg
Zitieren
#40
wandersmann_OOE schrieb:Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum zwei Wochen ohne Admin auskommt.
Das Forum kommt locker zwei Wochen ohne Admin aus, aber der Admin kommt keine zwei Wochen ohne Forum aus. Was bietet schon eine 32m² Wohnung, außer PC & WC? WinkCoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: