Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Geo-Johnny als Forumsadmin-Vertretung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
13.33%
2 13.33%
NEIN
86.67%
13 86.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adminvertretung
#41
Geo-Johnny schrieb:
wandersmann_OOE schrieb:Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum zwei Wochen ohne Admin auskommt.
Das Forum kommt locker zwei Wochen ohne Admin aus, aber der Admin kommt keine zwei Wochen ohne Forum aus. Was bietet schon eine 32m² Wohnung, außer PC & WC? WinkCoolBig Grin

So ein Wohnklo hat enorme Vorteile. Z.B braucht man kein WLAN... [Bild: s015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
Geo-Johnny schrieb:Na ich kann mir doch nicht selbst eine Stimme geben, das gehört sich nicht! Cool

Stimmenthaltung? Wink


So long

Georg
Zitieren
#43
Geo-Johnny schrieb:Was bietet schon eine 32m² Wohnung, außer PC & WC? WinkCoolBig Grin

Meistens auch AC oder DC... Kommt auf die Lokation an.

Grübel. Soviel Blödsinn ich auch schreib, den GOVPA-VBNE-Johnny werde ich wohl nie einholen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#44
schurli schrieb:Grübel. Soviel Blödsinn ich auch schreib, den GOVPA-VBNE-Johnny werde ich wohl nie einholen. Wink
Wie auch? Zum bled sei ghert a Hirn! WinkBig GrinCool
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:Wie auch? Zum bled sei ghert a Hirn! WinkBig GrinCool

Bin aufgrund meines Wohnsitzes lt. Landesrecht davon befreit worden. Sprich, ich darf auch ohne Hirn Blödsinn posten. Wink


So long

Georg
Zitieren
#46
schurli schrieb:
wandersmann_OOE schrieb:Also ich kenne zwar Geo-Jonny nicht, aber ich habe für ihn gestimmt !

Du hast aus meinem Post hiermit Unsinn gemacht (Sonst mach ich das immer selber). Division by zero geht sich jetzt nicht mehr aus. Wink

Die eine macht ja nix aus, ist doppelt und wird abgezogen - schon kannst wieder nicht dividieren Big Grin

"... Sie sind der Meinung, das ist ...... *hüpf* ..."
Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#47
schurli schrieb:Bin aufgrund meines Wohnsitzes lt. Landesrecht davon befreit worden. Sprich, ich darf auch ohne Hirn Blödsinn posten. Wink

Das entschuldigt vieles, aber nicht alles .... Wink


SDWA (dt. Version von SCNR)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#48
earlgrey schrieb:SDWA
Hier auch gleich der Link dazu.....Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#49
Gratuliere Geo-Johnny, du hast jetzt schon 20 Freunde!

(wer das jetzt nicht kapiert: ganzen fred lesen Wink )
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#50
frigschneck schrieb:Gratuliere Geo-Johnny, du hast jetzt schon 20 Freunde!

Mutiert diese Umfrage jetzt zu einem Online-Rollenspiel? WoW vs VBNEJ (Viel braten, nie essen-Johnny)?

Wo werden die Skills angezeigt? Wink


So long

Georg
Zitieren
#51
schurli schrieb:... WoW vs VBNEJ (Viel braten, nie essen-Johnny)?
Wo werden die Skills angezeigt? Wink
Willst Du etwa zusehen wenn ich mein "Angebratenes" genüßlich verzehre - DU SPANNER! WinkBig GrinTongue
Zitieren
#52
Geo-Johnny schrieb:Willst Du etwa zusehen wenn ich mein "Angebratenes" genüßlich verzehre - DU SPANNER! WinkBig GrinTongue

FIPPTEHLER-ALERT! Nicht SPANNER sonder SPAMMER Wink


So long

Georg
Zitieren
#53
Von Dir bin ich maßlos enttäuscht schurli, gerade bei Dir hätte ich mir erwartet, das Du mit "JA" für mich stimmst.SadWink Nun bleibt nur noch ROD's Freundschaft ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
Tja, das hat man davon, wenn man sich unbedingt in die erste Reihe stellen will, da verliert man meistens an Ansehen.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#55
Tafari schrieb:Tja, das hat man davon, wenn man sich unbedingt in die erste Reihe stellen will, da verliert man meistens an Ansehen.....Wink
Lieben Dank, es freut mich das Du Deine eigenen Erfahrungen an mich weitergibst WinkBig Grin
Zitieren
#56
Tafari schrieb:
earlgrey schrieb:SDWA
Hier auch gleich der Link dazu.....Big Grin Tongue

dachte mehr an (s)orry, (d)er (w)oar (a)ufg'legt ....
Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#57
Tafari schrieb:Tja, das hat man davon, wenn man sich unbedingt in die erste Reihe stellen will, da verliert man meistens an Ansehen.....Wink

Ich dachte immer, dass wenn man in der ersten reihe steht einfach nur die wahrscheinlichkeit höher ist, dass einem die leute in den rücken fallen .... Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#58
RRRROOOOOOOODDDDDDDDDDDD ich warte auf Deine Stimme !!! WinkCool
Zitieren
#59
Geo-Johnny schrieb:Unser göttlicher Tafari ist in naher Zukunft .....

Meine Lieben, ich möchte Euch um etwas bitten:

Jedesmal, wenn ich "göttlicher" oder ähnliches lese, gibt es mir einen Stich. Für mein Verständnis ist es nicht korrekt - oder mit unseren Worten gesagt: nicht löblich - einen Menschen als göttlich oder gottähnlich zu bezeichnen. Ein Mensch (ausser natürlich ein einziger) kann nicht göttlich sein und mit diesen Ausdrücken sollten wir nicht so sorglos herumgehen.

Es gibt natürlich andere schöne und kräftige Worte, mit denen wir die Arbeit von Tafari würdigen können, aber bitte lasst Gott dabei aus dem Spiel.

Bitte, nichts für ungut, aber das zu erwähnen befiehlt meine Erziehung.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#60
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Unser göttlicher Tafari ist in naher Zukunft .....

Meine Lieben, ich möchte Euch um etwas bitten:

Jedesmal, wenn ich "göttlicher" oder ähnliches lese, gibt es mir einen Stich. Für mein Verständnis ist es nicht korrekt - oder mit unseren Worten gesagt: nicht löblich - einen Menschen als göttlich oder gottähnlich zu bezeichnen. Ein Mensch (ausser natürlich ein einziger) kann nicht göttlich sein und mit diesen Ausdrücken sollten wir nicht so sorglos herumgehen.

Es gibt natürlich andere schöne und kräftige Worte, mit denen wir die Arbeit von Tafari würdigen können, aber bitte lasst Gott dabei aus dem Spiel.

Bitte, nichts für ungut, aber das zu erwähnen befiehlt meine Erziehung.
Jetzt mal ohne Spaß ...
Deine Meinung und Erziehung sollte man selbstverständlich respektieren. Ehrlich gesagt habe ich den Ausdruck immer nur nachgeplappert, verstanden habe ich sowieso niemals was an einem Admin oder Reviewer göttlich sein soll. Meinerseits kann ich sehr gerne auf diesen Ausdruck verzichten. Wenn alle Anderen das auch tun, dann sticht Dich nichts mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: