Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Geo-Johnny als Forumsadmin-Vertretung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
13.33%
2 13.33%
NEIN
86.67%
13 86.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adminvertretung
#61
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Tja, das hat man davon, wenn man sich unbedingt in die erste Reihe stellen will, da verliert man meistens an Ansehen.....Wink
Lieben Dank, es freut mich das Du Deine eigenen Erfahrungen an mich weitergibst WinkBig Grin
Wo steht, dass das meine Erfahrung ist :question:

earlgrey schrieb:
Tafari schrieb:
earlgrey schrieb:SDWA
Hier auch gleich der Link dazu.....Big Grin Tongue

dachte mehr an (s)orry, (d)er (w)oar (a)ufg'legt ....
Big Grin
Dann ist es ja nicht die deutsche, sondern die österr. Version von SCNR....Wink

earlgrey schrieb:
Tafari schrieb:Tja, das hat man davon, wenn man sich unbedingt in die erste Reihe stellen will, da verliert man meistens an Ansehen.....Wink

Ich dachte immer, dass wenn man in der ersten reihe steht einfach nur die wahrscheinlichkeit höher ist, dass einem die leute in den rücken fallen .... Wink
Das ist ein zusätzlicher Aspekt, den ich eigentlich erst zu einem späteren (gegebeneren) Zeitpunkt ansprechen wollte...Wink

Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Unser göttlicher Tafari ist in naher Zukunft .....

Meine Lieben, ich möchte Euch um etwas bitten:

Jedesmal, wenn ich "göttlicher" oder ähnliches lese, gibt es mir einen Stich. Für mein Verständnis ist es nicht korrekt - oder mit unseren Worten gesagt: nicht löblich - einen Menschen als göttlich oder gottähnlich zu bezeichnen. Ein Mensch (ausser natürlich ein einziger) kann nicht göttlich sein und mit diesen Ausdrücken sollten wir nicht so sorglos herumgehen.

Es gibt natürlich andere schöne und kräftige Worte, mit denen wir die Arbeit von Tafari würdigen können, aber bitte lasst Gott dabei aus dem Spiel.

Bitte, nichts für ungut, aber das zu erwähnen befiehlt meine Erziehung.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings gilt diese Sichtweise nur für unseren, christlich geprägten Kultukreis. Ich bin der Meinung, jede/r sollte sich selbst aussuchen dürfen, was er/sie als göttlich bezeichnet und was nicht. Das ist für mich eine Frage der Toleranz. Des weiteren ist fraglich, wie ernst das überhaupt zu nehmen ist. Deshalb würde ich niemandem absprechen wollen jemanden als göttlich zu bezeichnen. Einfache Geister sind eben leicht zufrieden zu stellen und erleben dabei eine Begenung mit etwas/jemand Göttlichem....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#62
Tafari schrieb:Grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings gilt diese Sichtweise nur für unseren, christlich geprägten Kultukreis. Ich bin der Meinung, jede/r sollte sich selbst aussuchen dürfen, was er/sie als göttlich bezeichnet und was nicht. Das ist für mich eine Frage der Toleranz. Des weiteren ist fraglich, wie ernst das überhaupt zu nehmen ist. Deshalb würde ich niemandem absprechen wollen jemanden als göttlich zu bezeichnen. Einfache Geister sind eben leicht zufrieden zu stellen und erleben dabei eine Begenung mit etwas/jemand Göttlichem....

Ist schon richtig... es werden auch nur Personen, die Respekt vor den Namen Gottes haben, bei diesen Postings ein ungutes Gefühl haben. Andere wird es wiederum nicht stören. Deswegen habe ich es auch als Bitte von mir hier eingeworfen.

Wenn du dich gerne Prophet Muhammad oder eventuell sogar Allah oder Papst XXX nennen würdest, dann wären wiederum andere Kreise betroffen. Bei ersterem und letzterem wäre es mir sogar egal gewesen, da ich eben eine eigene Auffassung von "Heiligkeit" habe.

Mir ist auch bewusst, dass in der heutigen Zeit mit diesen Dingen sehr gleichgültig umgegangen wird und ich hier vielleicht als altmodisch erscheine. Mit einigen Worten bin ich doch etwas vorsichtig. Vielleicht ist es etwas zum Überdenken, ich will nun wirklich nicht eine grosse Diskussion lostreten.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#63
"Nicht Gott hat die Menschen erschaffen sondern die Menschen haben Gott erfunden"

Von wem das Zitat jetzt genau stammt weiß ich nicht mehr, aber es spiegelt eher meine Haltung wieder.... darum hab ich mit "göttlicher" kein Problem, ABER ich kann gut verstehen wenn das jemand anders empfindet.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#64
Die Abstimmung kann hier abgeblasen werden, frigschneck ist zum Moderator mutiert und wird wohl auch den Reserve Hausmasta übernehmen. Eine steile Karriere ...
[Bild: c021.gif]
Zitieren
#65
Geo-Johnny schrieb:Die Abstimmung kann hier abgeblasen werden, frigschneck ist zum Moderator mutiert und wird wohl auch den Reserve Hausmasta übernehmen. Eine steile Karriere ...
[Bild: c021.gif]
Dass du die Abstimmung nicht gewinnen kannst, stand ja schon von Anfang an fest. Und was den frigen schnek betrifft, vermutest du nur herum. ER moderiert das WHEREiGO-Subforum, weil er sich am besten mit dem Thema auskennt und in dem Subforum am meisten aktiv sein wird. Das hat nichts mit der Administration zu tun.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen."

Arthur Schopenhauer

Wink


So long

Georg
Zitieren
#67
Tafari schrieb:Das hat nichts mit der Administration zu tun.....Wink

Und schon ist er da, der Karriereknick! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#68
frigschneck schrieb:
Tafari schrieb:Das hat nichts mit der Administration zu tun.....Wink

Und schon ist er da, der Karriereknick! Wink
Ja sorry, wir müssen einfach ein paar Tage warten, bis Anbrat-Johnny, das alles vergessen hat, dann sehen wir weiter. Sonst werde ich meinem Ruf des Pharisäers nicht gerecht....Big Grin.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#69
schurli schrieb:"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen."

Arthur Schopenhauer

Wink
Da ist was Wahres dran, ich spür das immer wenns um BMW geht! Big GrinCool

Geo-Johnny!
Zitieren
#70
also mal ehrlich lieber GJ. Wink findest du es echt schön wenn so viele leute entgegen der abstimmung hinter dir stehen?
paß nur auf daß dir die seife nicht runterfällt Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: