Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Geo-Johnny als Forumsadmin-Vertretung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
13.33%
2 13.33%
NEIN
86.67%
13 86.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adminvertretung
#1
Unser göttlicher Tafari ist in naher Zukunft für zwei Wochen nicht in der Lage die Administration im Forum zu managen!
Als Top-Poster wollte ich nun an Euch die Frage stellen, ob ich für diese Zeit, die Aufgabe des Admins hier übernehmen sollte?Rolleyes
Zitieren
#2
Nur, wenn ich die gleichen 2 Wochen im Koma liege und das Forum nicht nutzen kann Wink Tongue Tongue :exclamation:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Aus der Umfrage möcht ich mich raushalten - bin zu kurz dabei - aber, SCNR, mir ist da spontan der link passend erschienen, den schurli in einem anderen fred geposted hat. Rolleyes
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Ich bin der Meinung das es wegen zwei Wochen abwesenheit nicht notwendig ist eine Vertretung zu bestellen.
Es gibt ja eh noch andere administratoren im Board!
Zitieren
#5
Ich habe zwar nichts gegen Geo/Open/Vernaderer/PTW-Anbrat - Johnny als Vertetungsadmin, aber ich denke auch, daß in den zwei Wochen von Tafari's Abwesenheit (erlauben wir ihm eigentlich eine Abwesenheit???) bereits bestehende Admins den Job übernehmen können. Wink
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:Ich habe zwar nichts gegen Geo/Open/Vernaderer/PTW-Anbrat - Johnny als Vertetungsadmin, ...
Du sollst abstimmen! Damit ich sehe wer die wahren Freunde sind. WinkBig GrinCool
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:Du sollst abstimmen! Damit ich sehe wer die wahren Freunde sind. WinkBig GrinCool

<tröst>du hast aber sicher mehr Freunde als JA-Stimmen</tröst> Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Du sollst abstimmen! Damit ich sehe wer die wahren Freunde sind. WinkBig GrinCool
<tröst>du hast aber sicher mehr Freunde als JA-Stimmen</tröst> Wink
@frigschneck
Danke, diese Antwort zählt natürlich auch. Wink
Zitieren
#9
Nachdem du jetzt getröstet bist, werd ich frecher:

Ich wette du hast zehnmal soviel Freunde wie JA-Stimmen - rechne mal nach! :p

ja, Zuckerbrot und Peitsche... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
frigschneck schrieb:Ich wette du hast zehnmal soviel Freunde wie JA-Stimmen - rechne mal nach! :p

Solange er nicht durch die JA-Stimmen dividiert. Da würde ein Error rauskommen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
immerhin polarisiert unser OJ nicht Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Du sollst abstimmen! Damit ich sehe wer die wahren Freunde sind. WinkBig GrinCool

<tröst>du hast aber sicher mehr Freunde als JA-Stimmen</tröst> Wink

Aber nicht hier Tongue Big Grin Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
geh jetzt lasst's doch den Armen in Ruh!

Er rechnet ja noch an meiner Aufgabe Rolleyes
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich habe zwar nichts gegen Geo/Open/Vernaderer/PTW-Anbrat - Johnny als Vertetungsadmin, ...
Du sollst abstimmen! Damit ich sehe wer die wahren Freunde sind. WinkBig GrinCool
Na geh: bist doch eh mein Freund Wink
(obwohl: wahre Freunde vernadern ihre Freunde ja nicht, oder? Auch wenn sie noch so im Anbraten von Kolleginnen sind .... Cool Tongue Big Grin )
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:... Auch wenn sie noch so im Anbraten von Kolleginnen sind .... Cool Tongue Big Grin )
Bist Du Pfarrer oder Nüsselos??? Der Frühling kommt und die Knospen gehen auf, die Zeit muß man nützen! WinkCool
Zitieren
#16
Ich muss bei solchen Kugerl+Knopferl Sachen immer draufdrücken... und weil ich die Statistik nicht zerstören wollt.. Wink *ausred*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
Kann man sich der Stimme enthalten??

Ich bin für beides, aber das geht ja nicht...
Auf der einen Seite, ja glaub ich dass du das könntest
und auch machen willst; Glaub aber auch nicht dass das unbedingt
notwendig ist.
Zu deinen Freunden darfst mich trotzdem zählen *kleinlautsei*

Was sollten wir schon in 2 Wochen ohne Admin anstellen?!?! TongueBig Grin
Obwohl: irgendwas könnte uns schon einfallen!? Shy So eine Abstinenz muss doch bestraft werden TongueBig GrinCool
Zitieren
#18
surprisie schrieb:Auf der einen Seite, ja glaub ich dass du das könntest
und auch machen willst;...
Zu deinen Freunden darfst mich trotzdem zählen *kleinlautsei*
[Bild: a200.gif] BUSSI !!!
Zitieren
#19
Sag mal meinst das eigentlich ernst ? Und warum stimmst selbst für nein ? Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
Defenseless schrieb:Sag mal meinst das eigentlich ernst ? Und warum stimmst selbst für nein ? Big Grin
Ernst? Was ist das?Wink
Na ich kann mir doch nicht selbst eine Stimme geben, das gehört sich nicht! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: