Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache?
#61
Na supi Smile
Freu mich schon.
Zitieren
#62
@BTW
Vergiss den Käfig nicht für den kleinen Piepmatz. Wink
Zitieren
#63
Keine Hektik, bin schon da, bin wieder in Wien.

Morgen Mitfahrgelegenheit: siehe PN

wir wollen den P-dorf noch machen, zusammen mit Moni & Berndie und Frigschneck, die haben den auch noch nicht. Wenn es jedoch zu Dornig für ihn ist, dann werden wir den Cache nachholen.

Wenn du morgen um 10.10 Uhr bei den Koords (siehe PN) bist, dann schaffen wir das wohl locker bis 10.45 Uhr nach P-dorf.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#64
wenn ich nicht in jeden Busch mithineinkriechen muss kein Problem! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#65
Kann jetzt mal irgendjemand die genaue Uhrzeit und die Treffpunktlocation angegeben, falls z.B. Termite oder jemand Anderer auch hinkommen möchte. Termite wollte ja mit dem Moped vorbeischauen, wenn es sich ausgeht. Wenn er jetzt nicht mitliest wartet er beim falschen Treffpunkt!
Zitieren
#66
Es gibt mehrere Treffpunkte, den bei mir kann ich beisteuern:

N 48° 07.165 E 016° 16.377 um 10:45 - Berndie&Moni holen mich da ab, BTW stößt mit CROW1973 dazu - falls wir hier noch auf wen warten sollen, gebt uns vielleicht noch Bescheid (ich werd bis 10:45 im Forum sein, Handynr gibts bei Bedarf per PN).

Es gibt anscheinend auch einen Treffpunkt am Praterstern, aber da müsst ihr BTW bzw die Krähe fragen.

Alles klar? Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#67
frigschneck schrieb:Alles klar? Smile
Yep, Danke! Wink
Zitieren
#68
frigschneck schrieb:Es gibt mehrere Treffpunkte, den bei mir kann ich beisteuern:

N 48° 07.165 E 016° 16.377 um 10:45 - Berndie&Moni holen mich da ab, BTW stößt mit CROW1973 dazu - falls wir hier noch auf wen warten sollen, gebt uns vielleicht noch Bescheid (ich werd bis 10:45 im Forum sein, Handynr gibts bei Bedarf per PN).

Es gibt anscheinend auch einen Treffpunkt am Praterstern, aber da müsst ihr BTW bzw die Krähe fragen.

Alles klar? Smile

Ganz richtig. Piepmatz kommt zum Praterstern (d.h. eigentlich 2 Gassen weiter) und ich nehme ihn mit. 10.45 sind wir (hoffentlich) bei dir, Koordinaten deines Rätsels... wie es doch gleich geheissen hat.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#69
Rudi's Riddle. Aber jetzt hab ich ja eh die Koordinaten explizit geposted. Hoffe es gibt nicht sowas wie GPS-Spam Wink Aber - Smile - wir sind ja in einem unfreien Forum Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#70
Geo-Johnny schrieb:Kann jetzt mal irgendjemand die genaue Uhrzeit und die Treffpunktlocation angegeben, falls z.B. Termite oder jemand Anderer auch hinkommen möchte. Termite wollte ja mit dem Moped vorbeischauen, wenn es sich ausgeht. Wenn er jetzt nicht mitliest wartet er beim falschen Treffpunkt!
Danke für den Hinweis, aber ich habe eh gemeint: Postlermoped in Betrieb nehmen, aber wenn ich cachen gehe, dann fahre ich mit dem Auto. Wird sich aber voraussichtlich eh nicht ausgehen.
Zitieren
#71
Na, das schöne Wetter habe ich ja schon mal vorgeschickt... jetzt sagt's aber nix mehr Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#72
So, hat ja alles perfekt geklappt - Wetter, mein 250. Find, ein schöner Spaziergang, ein gutes gemeinsames Essen - was will man mehr! Danke an BTW für die "original idea", und an meine "Taxi-Fahrer" Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#73
Jo, war mal echt nett heute. Wetter war super, das Tempo war auch super. Essen sowieso Big Grin
Am witzigsten fand ich den Wherigo Cache von dir.
Als Mitläufer sieht man das ja ganz anders wie wenn man die ganze Zeit auf den PDA schauen muss. War ne witzige Runde Wink

Super Tag heute.

Danke auch an meine 2 Taxis Wink

*Edit*
Congratulations! You have unlocked this cartridge.
Zitieren
#74
Ja, obwohl ich mit ROD unangemeldet gekommen bin, wurde es doch ein lustiges Rudel. Für mich war natürlich das Wichtigste, das ich meinen Augenstern (BTW für alle die es noch nicht wissen) wieder treffen konnte.WinkCool Heute war sie zwar mit Anhängsel unterwegs, aber BTHalbling ist mir gleich ans Herz gewachsen. Wink
Schön war es auch mal frigschneck und den piepmatz näher kennenzulernen.
Zum Abschluß war der wherigo Cache, zusammen mit Berndie & Moni, ROD und CROW1973, dann die Krönung des Tages. Ich bin zwar nicht so sehr für diese Cacheart, probieren muß man aber alles einmal und es hat mir sehr gut gefallen.
Zitieren
#75
Geo-Johnny schrieb:Ja, obwohl ich mit ROD unangemeldet gekommen bin, wurde es doch ein lustiges Rudel.
Gut das du nicht im Marketing arbeitest! Wink Der Satz sagt im Prinzip aus: Obwohl ich dabei war, wars doch noch lustig. Wink

Nachdem ich dich kenne weis ich ja das es nicht so ist, sondern eher umgekehrt.
Geo-Johnny schrieb:Für mich war natürlich das Wichtigste, das ich meinen Augenstern (BTW für alle die es noch nicht wissen) wieder treffen konnte.WinkCool
Surprisie ist komplet out?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#76
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Ja, obwohl ich mit ROD unangemeldet gekommen bin, wurde es doch ein lustiges Rudel.
Gut das du nicht im Marketing arbeitest! Wink Der Satz sagt im Prinzip aus: Obwohl ich dabei war, wars doch noch lustig. Wink

Nachdem ich dich kenne weis ich ja das es nicht so ist, sondern eher umgekehrt.
Geo-Johnny schrieb:Für mich war natürlich das Wichtigste, das ich meinen Augenstern (BTW für alle die es noch nicht wissen) wieder treffen konnte.WinkCool
Surprisie ist komplet out?

buhu *heul*
Zitieren
#77
Kottan schrieb:Surprisie ist komplet out?
Kottan, pppsssttt, ich kann hier nicht alles schreiben, BTW liest hier mit. Wink
Zitieren
#78
surprisie schrieb:
Kottan schrieb:Surprisie ist komplet out?
buhu *heul*
Schau, Schau, eine weint schon um mich. Cool
Zitieren
#79
Geo-Johnny schrieb:
surprisie schrieb:
Kottan schrieb:Surprisie ist komplet out?
buhu *heul*
Schau, Schau, eine weint schon um mich. Cool

WER sonst, wenn nicht ich? :question: Tongue Big Grin
Zitieren
#80
Freudentränen?!?!?!?! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletter Cache - Rudel (Organisation) Defenseless 107 16.643 21.Sep.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.224 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.578 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.206 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.074 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: