Bewertung:
0
Na supi
Freu mich schon.
Bewertung:
1
@BTW
Vergiss den Käfig nicht für den kleinen Piepmatz.
Bewertung:
17
Keine Hektik, bin schon da, bin wieder in Wien.
Morgen Mitfahrgelegenheit: siehe PN
wir wollen den P-dorf noch machen, zusammen mit Moni & Berndie und Frigschneck, die haben den auch noch nicht. Wenn es jedoch zu Dornig für ihn ist, dann werden wir den Cache nachholen.
Wenn du morgen um 10.10 Uhr bei den Koords (siehe PN) bist, dann schaffen wir das wohl locker bis 10.45 Uhr nach P-dorf.
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
19
wenn ich nicht in jeden Busch mithineinkriechen muss kein Problem!
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
1
Kann jetzt mal irgendjemand die genaue Uhrzeit und die Treffpunktlocation angegeben, falls z.B. Termite oder jemand Anderer auch hinkommen möchte. Termite wollte ja mit dem Moped vorbeischauen, wenn es sich ausgeht. Wenn er jetzt nicht mitliest wartet er beim falschen Treffpunkt!
Bewertung:
19
Es gibt mehrere Treffpunkte, den bei mir kann ich beisteuern:
N 48° 07.165 E 016° 16.377 um 10:45 - Berndie&Moni holen mich da ab, BTW stößt mit CROW1973 dazu - falls wir hier noch auf wen warten sollen, gebt uns vielleicht noch Bescheid (ich werd bis 10:45 im Forum sein, Handynr gibts bei Bedarf per PN).
Es gibt anscheinend auch einen Treffpunkt am Praterstern, aber da müsst ihr BTW bzw die Krähe fragen.
Alles klar?
Bewertung:
1
frigschneck schrieb:Alles klar? Yep, Danke!
Bewertung:
17
frigschneck schrieb:Es gibt mehrere Treffpunkte, den bei mir kann ich beisteuern:
N 48° 07.165 E 016° 16.377 um 10:45 - Berndie&Moni holen mich da ab, BTW stößt mit CROW1973 dazu - falls wir hier noch auf wen warten sollen, gebt uns vielleicht noch Bescheid (ich werd bis 10:45 im Forum sein, Handynr gibts bei Bedarf per PN).
Es gibt anscheinend auch einen Treffpunkt am Praterstern, aber da müsst ihr BTW bzw die Krähe fragen.
Alles klar?
Ganz richtig. Piepmatz kommt zum Praterstern (d.h. eigentlich 2 Gassen weiter) und ich nehme ihn mit. 10.45 sind wir (hoffentlich) bei dir, Koordinaten deines Rätsels... wie es doch gleich geheissen hat.
Bewertung:
19
Rudi's Riddle. Aber jetzt hab ich ja eh die Koordinaten explizit geposted. Hoffe es gibt nicht sowas wie GPS-Spam Aber - - wir sind ja in einem unfreien Forum
Geo-Johnny schrieb:Kann jetzt mal irgendjemand die genaue Uhrzeit und die Treffpunktlocation angegeben, falls z.B. Termite oder jemand Anderer auch hinkommen möchte. Termite wollte ja mit dem Moped vorbeischauen, wenn es sich ausgeht. Wenn er jetzt nicht mitliest wartet er beim falschen Treffpunkt! Danke für den Hinweis, aber ich habe eh gemeint: Postlermoped in Betrieb nehmen, aber wenn ich cachen gehe, dann fahre ich mit dem Auto. Wird sich aber voraussichtlich eh nicht ausgehen.
Bewertung:
17
Na, das schöne Wetter habe ich ja schon mal vorgeschickt... jetzt sagt's aber nix mehr
Bewertung:
19
So, hat ja alles perfekt geklappt - Wetter, mein 250. Find, ein schöner Spaziergang, ein gutes gemeinsames Essen - was will man mehr! Danke an BTW für die "original idea", und an meine "Taxi-Fahrer"
Bewertung:
0
Jo, war mal echt nett heute. Wetter war super, das Tempo war auch super. Essen sowieso
Am witzigsten fand ich den Wherigo Cache von dir.
Als Mitläufer sieht man das ja ganz anders wie wenn man die ganze Zeit auf den PDA schauen muss. War ne witzige Runde
Super Tag heute.
Danke auch an meine 2 Taxis
*Edit*
Congratulations! You have unlocked this cartridge.
Bewertung:
1
Ja, obwohl ich mit ROD unangemeldet gekommen bin, wurde es doch ein lustiges Rudel. Für mich war natürlich das Wichtigste, das ich meinen Augenstern (BTW für alle die es noch nicht wissen) wieder treffen konnte. Heute war sie zwar mit Anhängsel unterwegs, aber BTHalbling ist mir gleich ans Herz gewachsen.
Schön war es auch mal frigschneck und den piepmatz näher kennenzulernen.
Zum Abschluß war der wherigo Cache, zusammen mit Berndie & Moni, ROD und CROW1973, dann die Krönung des Tages. Ich bin zwar nicht so sehr für diese Cacheart, probieren muß man aber alles einmal und es hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung:
7
Geo-Johnny schrieb:Ja, obwohl ich mit ROD unangemeldet gekommen bin, wurde es doch ein lustiges Rudel. Gut das du nicht im Marketing arbeitest! Der Satz sagt im Prinzip aus: Obwohl ich dabei war, wars doch noch lustig.
Nachdem ich dich kenne weis ich ja das es nicht so ist, sondern eher umgekehrt.
Geo-Johnny schrieb:Für mich war natürlich das Wichtigste, das ich meinen Augenstern (BTW für alle die es noch nicht wissen) wieder treffen konnte. Surprisie ist komplet out?
Bewertung:
0
Bewertung:
1
Kottan schrieb:Surprisie ist komplet out? Kottan, pppsssttt, ich kann hier nicht alles schreiben, BTW liest hier mit.
Bewertung:
1
surprisie schrieb:Kottan schrieb:Surprisie ist komplet out? buhu *heul* Schau, Schau, eine weint schon um mich.
Bewertung:
0
Bewertung:
28
Freudentränen?!?!?!?!
|