Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-20 Red Bull Air Race 2008
Termite2712 schrieb:
mausbiber schrieb:also ich meinte natürlich schlechtwetter UND keine flieger. und NATÜRLICH müssen wir! Big Grin
Alles klaro Smile

@ PTW:
wenn Schlechtwetter, keine Flieger und du nicht in Paprikastan dabei: welche Punkte hättest denn gerne? Cool Wink

Tja, wenn du so fragst... ich nehme allllllle, aber die Rätseln, die ich nicht selbst lösen kann umso lieber... Tongue

Mal ehrlich: ich habe an den Mittwochen Dienst, aber die Möglichkeit zu tauschen. Als ich gesehen habe, wie früh (*schluck!*) ihr wegfahrt, bin ich am überlegen, ob ich tatsächlich so früh aus den Federn kommen möchte... ich grüble noch.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Beutelteufelweibchen schrieb:Als ich gesehen habe, wie früh (*schluck!*) ihr wegfahrt, bin ich am überlegen, ob ich tatsächlich so früh aus den Federn kommen möchte... ich grüble noch.
:question: :question: :question:
07:52 ist dir zu früh? Rolleyes
Da bin ich normalerweise schon das dritte mal wieder müde.
Also wirklich ... Morgenstund hat Gold im Mund ... falleri, fallera ... Big Grin
Wann beginnst du eigentlich immer in der Arbeit?
Bitte nicht vergessen, daß sich jene Teilnehmer, für die ich auch Bahntickets besorgen soll, bis heute (spätestens beim Event) melden sollen.
Zur Erinnerung:
ein Sparticket kostet EUR 19,- pro Strecke (Normalpreis ist EUR 34,20 pro Strecke)

Auch bitte nicht vergessen, den Zug zu doodeln (siehe einige Postings vorher)

Auf der ÖBB-Seite wird für diesen Tag eine rechtzeitige Buchung mit Sitzplatzreservierung empfohlen, da es sich um einen starken Reisetag handelt (no na ned ... Cool)
Sodale ... Buchung = done! Wink
Da sich niemand mehr gemeldet hat, habe ich nun Mr. Mausbiber und mich gebucht (inkl. Sitzplatzreservierungen)

Habe aber folgendes Problem feststellen müssen:

Leider haben auch diese höchst unlöblich gekleideten Damen gebucht. Sad

[Bild: 2463685948_a8c7fe6a48.jpg?v=0]

Jetzt können wir nun noch hoffen, daß diese sich gleich nach Ankunft in Budafest zu ihrem Rudel vertschüssen

[Bild: p.jpg]

damit wir in Ruhe die sicher sehr spektakulöse Flugatmosphäre geniessen können:

[Bild: 200708_RedBullAirRace_0.JPG]

[Bild: 200708_RedBullAirRace_1.JPG]

[Bild: 080115-budapest-02.jpg]

[Bild: 610x.jpg]

[Bild: 610x.jpg]
Termite2712 schrieb:Sodale ... Buchung = done! Wink
Da sich niemand mehr gemeldet hat, habe ich nun Mr. Mausbiber und mich gebucht (inkl. Sitzplatzreservierungen)

Habe aber folgendes Problem feststellen müssen:

Leider haben auch diese höchst unlöblich gekleideten Damen gebucht. Sad

[Bild: 2463685948_a8c7fe6a48.jpg?v=0]

Jetzt können wir nun noch hoffen, daß diese sich gleich nach Ankunft in Budafest zu ihrem Rudel vertschüssen

[Bild: p.jpg]

Big Grin Big Grin du meinst die ersten 6 sind in unserem abteil????????
bin ich froh dass kein anderer mitfährt....

und die zweite gruppe führt nur uns durch budapest??????

*seufz*

ach termite dafür würde ich dir promt jeden tag eine PQ opfern!!!!!!

Big Grin Big Grin

@pupsino: treffen wir dich untern? also in budapest? dann würd ich deine hoecker karten mitnehmen.

ich könnte mir vorstellen, dass bild 2 genug anreiz wäre oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
nach diesen fotos (flugzeuge!!!) bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht doch ein tele brauche! hab ja derzeit nur eine 24-105 L auf meiner 30D drauf... ein 70-300 wäre doch sicherlich besser oder??????
mausbiber schrieb:nach diesen fotos (flugzeuge!!!) bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht doch ein tele brauche! hab ja derzeit nur eine 24-105 L auf meiner 30D drauf... ein 70-300 wäre doch sicherlich besser oder??????

Biberchen, bist du blind?
Auf dem einem Bild sieht man sowieso wie nah die Flugzeuge an den Leute vorbei brausen.
Da kannst dem Piloten die Hand fast schütteln wenn er vorbei fliegt. Big GrinWink
ROD schrieb:Biberchen, bist du blind?
Auf dem einem Bild sieht man sowieso wie nah die Flugzeuge an den Leute vorbei brausen.
Da kannst dem Piloten die Hand fast schütteln wenn er vorbei fliegt. Big GrinWink

jetzt krieg ich aber angst... also doch ein weitwinkel? D
Solange du nicht solche Bilder machst:
[Bild: WTC-Tourist.jpg]
mausbiber schrieb:@pupsino: treffen wir dich untern? also in budapest? dann würd ich deine hoecker karten mitnehmen.

könnte ich mir gut vorstellen Wink
ich jedenfalls hab an diesem tag frei und derzeit auch noch nix besonderes vor.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
pupSino schrieb:
mausbiber schrieb:@pupsino: treffen wir dich untern? also in budapest? dann würd ich deine hoecker karten mitnehmen.

könnte ich mir gut vorstellen Wink
ich jedenfalls hab an diesem tag frei und derzeit auch noch nix besonderes vor.
Würde uns sehr freuen!

Darf ich dann wenigstens verbal ein bißerl spammen? Wink
supi!!!!
Aufgrund des Besuches der einzigen drei Geocacher der österreichischen Geocachercommunity hat natürlich auch ein Österreicher das Rennen gewonnen:
Hannes Arch
http://redbullairrace.com/news.php?id=1588&lang=en

GEIL WAR'S!!!!!

Und nochmals vielen Dank an PupSino für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft!
Ich beneid euch total!
Habs online verfolgt und gratuleier HANNES ARCH!
und da sind auch mal ein paar von meinen bildern... Big Grin

Airrace

perfekt betreut durch unsere außenstelle in budapest war ein wunderschöner tag garantiert!

und hätt ich nicht das ganze jahr geschpämmt hätt mir onkel pupsino sogar einen hubischraubflug bezahlt. hat er gsagt!
Wahnsinns Fotos!

Ich bin voll begeistert von dieser Qualität der Fotos.
Bei mir laden die Bilder nicht *heul* täterts auch gern sehen!

Oder geht das bei euch ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Super geile Fotos!
Ein paar (natürlich nicht so tolle) hätte ich auch (und auch einige Videoclips) - muß ich aber erst mal wo hochladen.
gleich mal die neugierige frage - mausbiber welche fotoausrüstung hast du?
(22.Aug.2008, 10:37 )Charliemike schrieb: gleich mal die neugierige frage - mausbiber welche fotoausrüstung hast du?

hab ne canon 30D und als objektiv das 24-105 IS USM "L"

leider waren wir fototechnisch auf der falschen stromseite, am ca. 15:00 war das gegenlicht (also genau dort wo ich gestanden bin) sehr stark.

mit "rückenlicht" wären sicher bessere fotos draus geworden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-25 hoecker in vienna Mausbiber 497 103.334 20.Mar.2009, 23:41
Letzter Beitrag: frigschneck
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.981 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation 2008-11-28 bis -30 Spielefest frigschneck 13 4.315 30.Nov.2008, 11:33
Letzter Beitrag: frigschneck
Exclamation 2008-10-30 19:00 LHC2008 oder Wann verschlucken uns die schwarzen Löcher? alex.of.austria 71 21.432 31.Oct.2008, 19:46
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate Kottan 129 33.557 01.Oct.2008, 19:41
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-10-3.-5. HURKY Hauptbahnhof, CZ vsetko1- 3 1.275 08.Sep.2008, 11:43
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.805 31.Aug.2008, 13:58
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.899 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 13.813 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 11.704 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: