Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
#81
PMR: welcher kanal?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#82
frigschneck schrieb:PMR: welcher kanal?
Na ich würde mal sagen Kanal 2 ohne Codierung, wenn zuviel los ist, dann einen Kanal höher (3).
Zitieren
#83
Geo-Johnny (eigener PKW)*
BTW (fährt mit GJ)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
ROD (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
Stegi & Cachebremse (eigener PKW)*
Kottan (fährt mit Stegi & CB)*
C&R OffroadTeam (eigenes Cachemobil)?
CrazyGustav (eigenes Cachemobil)x
Termite2712 (fährt mit Ingrid)°

Es wäre sicher von Vorteil, wenn wir zwischen den Fahrzeugen und den Cachergruppen PMR Geräte verwenden!!! Also hopp, hopp, Akkus laden!

*)Treffpunkt Hainburg Donaulände: N 48° 09.056 - E 016° 56.660
x)Eigene Anreise
?)Antwort noch ausständig
°) fährt nicht mit

Damit ihr mich nicht zu suchen beginnt ... Big Grin
Zitieren
#84
So, hier sind neue, frische Infos über das Event, direkt vom Owner:

- das Personal des Lokals wird für uns a la carte :-D grillen: Würstchen, Ciganska (sorry, unübersetzbar und unübertragbar ins Deutsche – ihr werdet sehen, was das ist oder Johnny erklärt das :-D)
- jeder kann sich doch etwas zum Braten mitbringen und sich das selbst auf dem Feuer vorbereiten. Ihr müsst kein Holz oder Briketten mitbringen! ;-)
- wir werden auf dem Rasen sitzen, deshalb bringt Decken mit, Sonnencreme und Mittel gegen Zecken wären auch keine schlechte Idee
- im Lokal werden auch (BIO)Produkte aus Schafmilch verkauft
- wir erwarten eine riesige Teilnahme, bis 150 Leute, die Parkplätze werden sicher sehr knapp, daher kommen bald noch Instruktionen zum Parken

EDIT 130508: Da findet Ihr eine Karte mit Anreise und Parkmöglichkeiten. Im Listing gibt es jetzt neue WPTs, ich werde sie für euch noch heute übersetzen.
Cool
Zitieren
#85
wow, klingt toll! (nicht das mit den Zecken, der Rest Wink )
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#86
Frage zu einem Tradi:
GeoPsycho Test - GC12CRF - In Slovakia

Ist dieser wirklich nur ein Tradi? Wofür brauche ich all diese Fragen (die ich nicht übersetzen kann...).



Ach ja, noch etwas: bei den Empfehlungen der Caches kommt der GCRNQ7 vor (schwerer Mystery). Leider sind die notwendigen Bilder auf dieser Seite nicht zu sehen (nur ein kleines X). Cache kaputt?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#87
vsetko1 schrieb:- das Personal des Lokals wird für uns a la carte :-D grillen: Würstchen, Ciganska (sorry, unübersetzbar und unübertragbar ins Deutsche – ihr werdet sehen, was das ist oder Johnny erklärt das :-D)

Heißt das, daß man sich kein Fleich zum Grillen kaufen muß?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#88
Noch eine Frage an vsetko1

Der von dier empfohlene Cache The Lord of the Rings GCVAVJ zeigt ebenfalls keine Fotos, nur kleine rote X. Vielleicht könnte man dies als PDF schicken. Wäre sicher ein nettes Rätsel (von der Thematik her), wenn ich etwas öffnen könnte.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#89
Beutelteufelweibchen schrieb:Noch eine Frage an vsetko1

Der von dier empfohlene Cache The Lord of the Rings GCVAVJ zeigt ebenfalls keine Fotos, nur kleine rote X. Vielleicht könnte man dies als PDF schicken. Wäre sicher ein nettes Rätsel (von der Thematik her), wenn ich etwas öffnen könnte.

@BTW: Bei mir geht der Cache einwandfrei! Sehe das Bild mit dem slovakischen text und wenn man auf den Ring klickt kommt noch ein 2tes Bild mit der Ringgravur und der Landkarte.

Dürfte also ein lokales Problem bei deinem Browser sein Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#90
Also das Bild seh ich schon, nur leider ist der Text in einer mir nicht verständlichen Sprache! *g*
ah gibt eh eine englische Variante auch!
Bild1
Bild2


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#91
Defenseless schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Noch eine Frage an vsetko1

Der von dier empfohlene Cache The Lord of the Rings GCVAVJ zeigt ebenfalls keine Fotos, nur kleine rote X. Vielleicht könnte man dies als PDF schicken. Wäre sicher ein nettes Rätsel (von der Thematik her), wenn ich etwas öffnen könnte.

@BTW: Bei mir geht der Cache einwandfrei! Sehe das Bild mit dem slovakischen text und wenn man auf den Ring klickt kommt noch ein 2tes Bild mit der Ringgravur und der Landkarte.

Dürfte also ein lokales Problem bei deinem Browser sein Wink


Na sowas... ich habe nicht einmal einen Ring, den ich anklicken kann...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#92
rix69 schrieb:Also das Bild seh ich schon, nur leider ist der Text in einer mir nicht verständlichen Sprache! *g*
ah gibt eh eine englische Variante auch!
Bild1
Bild2

Tja, der Schatten ist mit mir...

wenn ich dein "Bild 1" anklicke, kommt bei mir (also ein lokales Problem):

You are attempting to access a forbidden website. If you require access to this site for official business, please print out this page and have it authorized by your supervisor and send to IT service desk. /sysadmin.blablablabla

... ich darf nicht hinein! Sad
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#93
ja aber ich hab ja die 2 büdeln eh als attachement auch noch anghängt!
Zitieren
#94
Mama ich glaub dein IE spinnt Smile
Bei mir funktioniert auch alles.
Zitieren
#95
rix69 schrieb:Also das Bild seh ich schon, nur leider ist der Text in einer mir nicht verständlichen Sprache! *g*
ah gibt eh eine englische Variante auch!
Bild1
Bild2

Ist das nicht eh ein Cache von PTW (halt nur die slowakische Version)?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5e76110a7b
Wink
Zitieren
#96
Ah! Was höre ich da?! Ein IE kann etwas nicht anzeigen?!
Na dann wirds Zeit, daß geocaching.com die Fehler auf seiner Seite behebt [Bild: smilie_devil_013.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#97
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:Also das Bild seh ich schon, nur leider ist der Text in einer mir nicht verständlichen Sprache! *g*
ah gibt eh eine englische Variante auch!
Bild1
Bild2

Ist das nicht eh ein Cache von PTW (halt nur die slowakische Version)?
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5e76110a7b
Wink

Tut leid, ich kann beide urls nicht anklicken (link geht zu arwensk.szm.sk).

Dabei klingt der Cache so interessant vom Thema her... sniff, sniff.

Ich werde mir einen Freund mit Computer suchen... Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#98
rix69 schrieb:Also das Bild seh ich schon, nur leider ist der Text in einer mir nicht verständlichen Sprache! *g*
ah gibt eh eine englische Variante auch!

Bei dem Eintrag oben sind beide urls als bild angehängt!!!!
Siehst die auch nicht?
Zitieren
#99
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich werde mir einen Freund mit Computer suchen... Big Grin
[Bild: a077.gif] [Bild: a194.gif]
Zitieren
Stegi schrieb:Ah! Was höre ich da?! Ein IE kann etwas nicht anzeigen?!
Na dann wirds Zeit, daß geocaching.com die Fehler auf seiner Seite behebt [Bild: smilie_devil_013.gif]
Seh ich auch so, die haben noch viel zu beheben. [Bild: a020.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.932 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.513 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.418 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.595 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.312 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: