Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei!
So, wie siehts aus? Kommt noch wer dazu?
Wie geschrieben Treffpunkt ist in Hainburg Donaulände um 9:00, wir warten bis 9:30 und dann gehts ab in die Slowakei ...

Es wäre sicher von Vorteil, wenn wir zwischen den Fahrzeugen und den Cachergruppen PMR Geräte verwenden!!! Also hopp, hopp, Akkus laden!

Anreiseplan zum Event hier: Klick

Geo-Johnny (eigener PKW)*
BTW (fährt mit GJ)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
ROD (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
Stegi & Cachebremse (eigener PKW)*
Kottan (fährt mit Stegi & CB)*
C&R OffroadTeam (eigenes Cachemobil)?
CrazyGustav (eigenes Cachemobil)x

*)Treffpunkt Hainburg Donaulände: N 48° 09.056 - E 016° 56.660
x)Eigene Anreise
?)Antwort noch ausständig
Zitieren
Anreiseplan zum Event hier: Klick

Geo-Johnny (eigener PKW)*
BTW (fährt mit GJ)*
Crow1973 (fährt mit GJ)*
ROD (fährt mit GJ)*
frigschneck (eigenes, neues Cachemobil)*
Stegi & Cachebremse (eigener PKW)*
Kottan (fährt mit Stegi & CB)*
C&R OffroadTeam (eigenes Cachemobil)?
CrazyGustav (eigenes Cachemobil)x

*)Treffpunkt Hainburg Donaulände: N 48° 09.056 - E 016° 56.660
x)Eigene Anreise
?)Antwort noch ausständig

Ich bin Krank und werde daher nicht mitfahren können. Sad Bitte trinkt einen mit auf mich.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:Ich bin Krank und werde daher nicht mitfahren können. Sad Bitte trinkt einen mit auf mich.
Schade alter JungeSad, okay wir loggen Dich mit. WinkCool
Zitieren
Hallo! Was für eine rege Diskussion ist in diesem Fred entstanden Shy Wink

Zu den Caches:
1. GeoPsychotest ist ein echter Tradi. Der Text mit Fragen ist nur als Spasstest gemeint und es soll entdecken, was für ein Cachertyp man ist (Multi/Tradi/Mystery...). Um den Cache zu finden müsst ihr dieses nicht lösen.
2. Mysteries: ich habe Finalkoords von beiden an Johnny geschickt. Da müssti ihr sie auch nicht unbedingt lösen. GJ: Haste die Koords gespeichert? Big Grin
3. Essen: sorry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Ja, ihr könnt Fleisch, Würstchen usw. zum braten mitbringen. Da gibt es eine Feuerstelle. Was ihr mitbringt, das könnt ihr selbst braten. Wenn Ihr nix mitbringt, ihr könnt in dem Lokal fertige gerichte Kaufen (keine internationale Küche! Big Grin) oder sich etwas grillen lassen (Würstchen, "Schnitzel" ... nach der Angebot des Lokals). Ich würde aber jedenfalls empfelhlen sich etwas mitzubringen, für den Fall, dass Euch die traditionelle Küche nicht schmeckt und auch für den Fall, dass da wirklich viele Leute angemeldet sind und die Bedienung kann deshalb etwas langsamer sein.

Zum Parken: ich habe bemerkt, dass der Owner vergessen hat, meine Übersetzung zu den WPTs in der Cachebeschreibung zuzufügen. Ich hoffe, dass er es bis morgen macht. Besonders das Info zum Parken ist sehr wichtig.

Zu Kottans´ Allergie: Sad Sad Sad wir wünschen eine schnelle gute Besserung.

Ich werde mich noch morgen mit einigen Infos melden, wenn Ihr weitere Fragen habt (das betrifft nicht GJ Tongue). Ihr könnt sie da schreiben.
Zitieren
Gute Besserung Kottan Sad
Zitieren
vsetko1 schrieb:2. Mysteries: ich habe Finalkoords von beiden an Johnny geschickt. Da müssti ihr sie auch nicht unbedingt lösen. GJ: Haste die Koords gespeichert? Big Grin
Ich habe alles gespeichert, aber die Anderen nicht, hehe [Bild: a080.gif]
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:
vsetko1 schrieb:2. Mysteries: ich habe Finalkoords von beiden an Johnny geschickt. Da müssti ihr sie auch nicht unbedingt lösen. GJ: Haste die Koords gespeichert? Big Grin
Ich habe alles gespeichert, aber die Anderen nicht, hehe [Bild: a080.gif]

Zum Glück hast einen BMW - da können wir Dir auch zu Fuß folgen... Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
lol .. auch wenn mir BMW gefallen, aber die Wuchtl war super Stegi Big Grin
Zitieren
CROW1973 schrieb:lol .. auch wenn mir BMW gefallen, aber die Wuchtl war super Stegi Big Grin
@Stegi
Ich kenne da schon jemanden, der das ausprobieren möchte. Rolleyes Big Grin
Zitieren
Wem denn ??
Hatte selber einen 318i Bj 92 Smile
Zitieren
Eh kloar!
Obwohl ich eine BMW habe (oder vielleicht gerade deshalb? Rolleyes) wurde ich wieder auf der Liste als Nichtteilnehmer ausgelassen.

Aber gut - wenn ihr mich dann unbedingt suchen wollt ...Cool

Ach ja: bitte nicht vergessen, Kottan und mich mitzuloggen! Big Grin
Zitieren
CROW1973 schrieb:Wem denn ??
Hatte selber einen 318i Bj 92 Smile
"Hatte"? Dann bist Du das Zufußgehen eh gewöhnt, mal sehen ob Du den 318i Bj. 2003 einholst. WinkTongue
Zitieren
Big Grin

Sicher schaff ich das .. aber jetzt geh ich mal schlafen Wink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Wem denn ??
Hatte selber einen 318i Bj 92 Smile
"Hatte"? Dann bist Du das Zufußgehen eh gewöhnt, mal sehen ob Du den 318i Bj. 2003 einholst. WinkTongue

Ich les da immer nur 318I und ich hab glaubt hier wird BMW gefahren! Tongue
Zitieren
vsetko1 schrieb:Hallo! Was für eine rege Diskussion ist in diesem Fred entstanden Shy Wink

Zu den Caches:
1. GeoPsychotest ist ein echter Tradi. Der Text mit Fragen ist nur als Spasstest gemeint und es soll entdecken, was für ein Cachertyp man ist (Multi/Tradi/Mystery...). Um den Cache zu finden müsst ihr dieses nicht lösen.
2. Mysteries: ich habe Finalkoords von beiden an Johnny geschickt. Da müssti ihr sie auch nicht unbedingt lösen. GJ: Haste die Koords gespeichert? Big Grin
3. Essen: sorry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Ja, ihr könnt Fleisch, Würstchen usw. zum braten mitbringen. Da gibt es eine Feuerstelle. Was ihr mitbringt, das könnt ihr selbst braten. Wenn Ihr nix mitbringt, ihr könnt in dem Lokal fertige gerichte Kaufen (keine internationale Küche! Big Grin) oder sich etwas grillen lassen (Würstchen, "Schnitzel" ... nach der Angebot des Lokals). Ich würde aber jedenfalls empfelhlen sich etwas mitzubringen, für den Fall, dass Euch die traditionelle Küche nicht schmeckt und auch für den Fall, dass da wirklich viele Leute angemeldet sind und die Bedienung kann deshalb etwas langsamer sein.

Zum Parken: ich habe bemerkt, dass der Owner vergessen hat, meine Übersetzung zu den WPTs in der Cachebeschreibung zuzufügen. Ich hoffe, dass er es bis morgen macht. Besonders das Info zum Parken ist sehr wichtig.

Zu Kottans´ Allergie: Sad Sad Sad wir wünschen eine schnelle gute Besserung.

Ich werde mich noch morgen mit einigen Infos melden, wenn Ihr weitere Fragen habt (das betrifft nicht GJ Tongue). Ihr könnt sie da schreiben.

@vsetko1
Du wirst es mir nicht glauben Rolleyes, ich möchte aber die Rätsel wirklich bearbeiten und zu lösen versuchen (ob ich es schaffe, werde ich dann schon sehen) - beide klingen so, als wären sie in meinem Themenbereich. Vielleicht bekomme ich die Seite dafür ja noch auf irgend eine Weise doch.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Vielen Dank für die Zusendung der Cachebilder.

Ich habe nun beide Rätseln gelöst und mir haben beide sehr gut gefallen. Hoffentlich finden wir nun auch die Dosen Big Grin

Das war's wirklich wert, sich diese Rätsel anzusehen, bevor man zu dem Cache fährt, sind sehr liebevoll gemacht!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Juhu .. Mama hat ein Rätsel gelöst und wir dürfen mitloggen Smile
Zitieren
CROW1973 schrieb:Juhu .. Mama hat ein Rätsel gelöst und wir dürfen mitloggen Smile
PPM?
Punktegeier-Piepmatz? Cool Big Grin
Zitieren
rix69 schrieb:Ich les da immer nur 318I und ich hab glaubt hier wird BMW gefahren! Tongue
@rix
MAUL Wink

@PTW & PPM
Wer weiß fährt Johnny zu die Mysteries. Rolleyes
Zitieren
Also in einem 3er zu viert in die Slowakei! Da fühlts euch dann eh wie die Sardinen in der Dose! [Bild: d040.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.932 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.513 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.419 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.595 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.620 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-01-26 Tafelrunde der Drachenritter Tafari 11 2.312 03.Jan.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: