Bewertung:
1
Ein Lebenszeichen aus dem Tiroler Oberland.
Ich werde nächste Woche nach Island und New York zum Urlauben aufbrechen.
Weiß zufällig jemand ein paar coole Caches in NewYork?
Gruss *M
Bewertung:
19
NY City oder State? Ich hab im letzten Jahr in beiden einige Caches gefunden
In Manhattan zahlt sich wohl ein Spaziergang durch den Central Park aus - etliche Caches, und der Park ist durchaus sehenswert.
In Ithaca gabs tolle Caches in den Gorges - aber ich vermute mal fast dass du da nicht hinkommst
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
7
Jaa - will auch Tipps, bin zwar erst im September dort. Zuerst in NYC und dann unterwegs nach Canada.
Central Park sieht wirklich gut aus, ist schön zugepflastert. Aber wenns Highlights gibt bitte ein paar Links posten
Danke
Bewertung:
19
also landschaftlich haben mir
dieser und
dieser am besten gefallen - beide sind aber in Ithaca, und das ist nur
Staat und nicht die
Stadt New York.
In NYC hat mir ganz prinzipiell der Spaziergang durch den Central Park mit seinen etlichen Caches gefallen - da einen rauszuheben wäre rein willkürlich. Ich mach aber trotzdem eine Ausnahme:
der hier hat mir rein thematisch gefallen, obwohl wir ihn damals nicht gefunden haben.
hth!
Bewertung:
0
War zwar schon mal zweimal in NYC cachen, aber nur die wenigsten Caches haben es bis jetzt überlebt. Es ist daher auch für mich wieder Neuland (*freu*).
In Island kann man wahrscheinlich alle Caches empfehlen. Die Landschaft dort macht auch den einfachsten Cache zu einem Erlebnis. Die Caches rund um die Hauptsatdt sind allesamt super, zumindest die ich damals fand.
Bewertung:
19
Vicente23 schrieb:Danke für die Tipps - @frigschneck: leider ist einer deiner Tipps ein Premium Cache - nix für mich StinknormalUser 
ist mir sowas von nicht aufgefallen - ich dachte immer sowas gibts eh nicht...
Bewertung:
21
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
hey, ich hab grad wieder meine 30$ bei gc geblecht - und jetzt geht das auch mit billigen Tricks !?!?!?
Bewertung:
1
Die Geocache Mafia ist wieder unterwegs, oder wie?
Bewertung:
0
Sag mal im-345ae, wann genau bist Du denn in NY? Ich bin von 2.-4. Mai dort, dann geht es die Küste hoch nach Kanada.
Wie wärs mit einem Treffen?
Bewertung:
1
Scherz, oder?
Ich war genau zur selben Zeit in Manhattan. Übrigens danke für den Island Cache!
Man trifft sich bestimmt wieder mal irgendwo.
Gruss *Manuel
P.S.: Ich werd meinen Jetlag einfach nicht los!