Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate
@Tafari: Na dann wünsch ich schon mal einen schönen Urlaub! und viele Döschen! *g*
Tafari schrieb:
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:Location ist grundsätzlich klar, muss aber erst nachgefragt werden. Habe mir erlaubt den Fredtitel anzupassen, da sich der 28.6. herauskristallisiert.
Ich hab nachgefragt und leider einen Korb bekommen. Sad Maturazeit).
Aha. Die haben an einem Samstag spät nachmittags Matura????? Das kann ich ja kaum glauben. Mal sehen, was mir geantwortet wird.....Wink
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:And by the way: Hat jemand Ahnung, wie man auf einem Pocket PC screenshots des Selben erstellen kann?????? Wäre eine echt große Hilfe....Wink THX
Es gibt von MS ein Tool welches dir den Bildschirm des PocketPCs auf den PC spiegelt und damit wirft es dir der Beamer an die Wand.
Hab irgendwo den Link. Muss ich aber erst raus suchen.
Hast eh zwei Wochen Zeit, weil.....Wink

schau mal da:
http://www.spbclub.com/forum/viewtopic.php?t=12483
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:Location ist grundsätzlich klar, muss aber erst nachgefragt werden. Habe mir erlaubt den Fredtitel anzupassen, da sich der 28.6. herauskristallisiert.
Ich hab nachgefragt und leider einen Korb bekommen. Sad Maturazeit.

genau auf sowas hab ich gewartet.
TeamSO schrieb:
Kottan schrieb:
Ich hab nachgefragt und leider einen Korb bekommen. Sad Maturazeit.

genau auf sowas hab ich gewartet.

Warum?
[Bild: banner.at.gif]
kleine rechnung:

fast 2 monate - 1xurlaub - so-fr = 28.6.

und das grade an diesen tag nichts dazwischen kommt, das hätte mich sehr gewundert. deshalb hab ich mich auch noch nicht "angemeldet".
An diesem Tag bin ich auch schon in Italien.
Schade, würde mich sonst auch interessieren.
richi_rich schrieb:An diesem Tag bin ich auch schon in Italien.
Siehst Du Dir etwa diesen schönen Cache an?
Da wir nach Caorle fahren, wird Grado vermutlich etwas zu weit weg sein.
Da wäre der Cache in Venedig aus dem anderen Thread schon näher.
Aber wer weis,.... ....vielleicht ergibt sich ja was.

Ich muss ja hier eine Wartung durchführen: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4e37ecd86b
richi_rich schrieb:An diesem Tag bin ich auch schon in Italien.
Schade, würde mich sonst auch interessieren.

So wie es aussieht ist der Termin eh verstorben. Sad
richi_rich schrieb:Da wir nach Caorle fahren, ...
Du auch? Zufälle gibt es ... Wink
Gut. Kottan hat offensichtlich den besseren Draht zu Suomi5, weil ich hab bis heute keine Antwort erhalten, wegen den Räumlichkeiten. Vielleicht stellen wir mal die Frage in die Runde, ob es im Juli einen Termin gibt, wo keiner auf Urlaub ist???????? Dann ist sicher auch keine Matura (obwohl ich noch immer nicht glauben kann, dass Samstag nachmittags Maturaprüfungen stattfinden, aber bitte...Wink )
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Vor allem Ende Juni! Da ist die Matura schon lang vorbei! Da sinds scho wieder fast vo da Maturareise daheim!
So Juli sollt bei mir eig. frei sein!
Tafari schrieb:ob es im Juli einen Termin gibt, wo keiner auf Urlaub ist???????? ) )

Optimist ... Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Geht, prinzipiell!
earlgrey schrieb:
Tafari schrieb:ob es im Juli einen Termin gibt, wo keiner auf Urlaub ist???????? ) )

Optimist ... Rolleyes
Pessimist.... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
richi_rich schrieb:Da wir nach Caorle fahren, wird Grado vermutlich etwas zu weit weg sein.
Da wäre der Cache in Venedig aus dem anderen Thread schon näher.
Aber wer weis,.... ....vielleicht ergibt sich ja was.

Ich muss ja hier eine Wartung durchführen: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4e37ecd86b

Ach ja: wenn du schon in Caorle bist, kannst mich bitte bei dem hier loggen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=
der war nämlich verschwunden, als ich loggen wollte.
(Und diese Urlaubercaches werden leider sehr selten gewartet)

Und vergiss nicht, dem kleinen Fischrestaurant nahe der Fähre über die Livenza (nahe der Mündung der Livenza ins Meer) einen Besuch abzustatten - die haben echt tollen Fisch!
Wär generell auch interessiert am dem Ganzen - und der 28.06. wär auch möglich gewesen Smile
Juli (ausser 11-14, 19-20) Tongue

Also macht mal einen Termin aus, dann sag ich ob ich kann oder nicht....
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Kennt ihr wahrscheinlich eh schon, das doodle, aber Termine vereinbaren geht da recht praktisch. Hab mir mal erlaubt, was anzulegen.

http://www.doodle.ch/participation.html?...545y2px4hw
Doodle kannte ich noch nicht. Schaut sehr praktisch aus.

Bei mir sind im Moment alle Termine am Rutschen, drum kann ich leider noch nix ausfüllen. Aber wenn ich kann dann höre ich mir den Vortrag an. (Aber ich fürchte jetzt wiederhole ich mich.)
Doodle ist gut. Ich hab mal alle Tage ausgefüllt ausser den 10.6.
Da hat meine Mutter Geburtstag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um zeitgerechte Anmeldung egg_head 7 2.563 27.Aug.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-03-01 16:00 GSAK Selbsthilfegruppe Kottan 88 16.864 03.Mar.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Alles Gute für 2008 Defenseless 47 10.889 04.Jan.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: