Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate
Vicente23 schrieb:Wenn wir erst 18:00 anfangen geht das dann mit dem Popcorn sinnvoll aus?....
Wahrscheinlich nicht. Abgesehen davon, habe ich soeben erfahren, dass mich mein Brötchengeber nach Tirol verbannt, sodass ich am 25ten nicht in Wien sein werde... Sad

Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........

Uhrzeit bleibt mit 18:00 Uhr gleich. Sorry, für die Verschiebung, war für mich auch überraschend...... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Tafari schrieb:Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........

Uhrzeit bleibt mit 18:00 Uhr gleich. Sorry, für die Verschiebung, war für mich auch überraschend...... Sad

Das ist jetzt gar nicht gut! Naja werd trotzdem poppen kommen! Aber 08.08. ist das motorradrudel, da werden wir wahrsch. nicht gehsacken können!
Ja, sorry, ich habe einfach den nächsten Termin im Doodle genommen, an dem möglichst viele Zeit haben. Ich bin auch nicht very amused darüber, allerdings lag die Entscheidung ausserhalb meines Einflußbereiches..........

Es wird aber immer wieder Termine geben, sodass mittelfristig alle zu Ihren Infos kommen.... Wink
Nemo me impune lacessit!
rix69 schrieb:
Tafari schrieb:Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........

Das ist jetzt gar nicht gut! Naja werd trotzdem poppen kommen! Aber 08.08. ist das motorradrudel, da werden wir wahrsch. nicht gehsacken können!
Außer es schüttet in Schaffeln (was ich ja doch nicht hoffe), denn:
Termite = Sunshine-Biker (leicht bewölkt darf's sein und zwischen 23,8°C und 24,5°C darf's haben)
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:

Außer es schüttet in Schaffeln (was ich ja doch nicht hoffe), denn:
Termite = Sunshine-Biker (leicht bewölkt darf's sein und zwischen 23,8°C und 24,5°C darf's haben)

Bitte Herr Termite da sind ma falsch, weitere Diskussion hier!
rix69 schrieb:Bitte Herr Termite da sind ma falsch, weitere Diskussion hier!
Nicht ganz: damit wollte ich nur sagen, daß, wenn's schüttet oder unmenschliche Temperaturen hat, das Motorradrudel ja sprichwörtlich ins Wasser fallen könnte und ihr dann gehsacken könnt.
Ergo passt's sehr wohl in diesen Thread Wink
Super habe mir extra für den Freitag freigenommen.
Aber wie heist es so schön : What shells!
Na dann werde ich halt nur zum poppen kommen.
Für zukünftige Schulungen braucht man auf mich keine Rücksicht nehmen und mich nicht einbeziehen.
Soviel was ich das Gsackerl brauche habe ich es behirnt.
Meine freien Termine im Doddle habe ich gelöscht.
Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Vicente23 schrieb:Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden Smile
Des is jetzt zwar net wirklich deutsch, aber ich glaube trotzdem erahnen zu können was du meinst.... Wink

Ich bin jedenfalls leider nicht da, aber es werden sicherlich einige PM beim Event sein, die den Geh-Sack auch nutzen, vielleicht können die dir helfen. Wenn auch nicht. Es gibt ein eigenes Forum, wo man sich um Fragen zur Software kümmert.... Wink
Nemo me impune lacessit!
Vicente23 schrieb:Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden Smile

Naja oder wir machen so a kleine Selbsthilfegruppe! Mich würd ja auch interessieren, GSAK im vergleich zum CW, wie schaut Cachemate usw. aus.
Ich hätt mir die Zeit so einteilt und könnt schon um 6 oder ev. auch früher dort sein!
Wollt ev. sogar vorher noch ein paar Cache machen, viell. kann man sich dazu auch noch treffen! So ein kleines Rudel! Big Grin
Tafari schrieb:
Des is jetzt zwar net wirklich deutsch, aber ich glaube trotzdem erahnen zu können was du meinst.... Wink

Hmm welcher Teil daran ist jetzt nicht deutsch? Ich meinte nicht ersatzweise sondern Ersatz-Gscheite Tongue Bitte um Nachhilfe auch in Deutsch Big Grin

@rix69: Bei mir sollte auch früher möglich sein, also ein Cacherl davor würd mich nicht stören... Mach mal einen neuen Fred mit Vorschlägen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
So....Nachdem die Sommertermine nicht funktioniert haben, gibts einen neuen Anlauf für Ende September......Wir haben dann auch wieder die Möglichkeit einen professionellen Vortragssaal zu nutzen, indem wir mit Videobeamer und Internetanschluss eine einfache Möglichkeit haben die theoretischen Inhalte für alle bequem zu visualisieren.

Ich ändere den Fredtitel jetzt mal auf den aktuellen Terminvorschlag (2008-09-27 16:00 Uhr)

Wer Zeit hat, möge dies bitte hier posten, damit wir eine ungefähre Teilnehmeranzahl rechtzeitig abschätzen können. Eine Agenda wird noch rechtzeitig hier bekannt gegeben. Themenwünsche bitte hier nicht posten, sondern mir per PN oder mail bekannt geben.

Veranstaltungsort ist aller Voraussicht nach Wien, 3. Bezirk, Rennweg (Hausnummer weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es gibt nur eine HTL am Rennweg und die Koords poste ich noch hier...)

Je früher ich weiß, ob genug Interessenten Zeit haben, umso schneller kann ich den Veranstaltungsort fixieren..... Wink

Teilnehmer:

- Tafari (bitte Liste kopieren und fortsetzten, Danke)
Nemo me impune lacessit!
Irgendwie hat die GSAK-Schulung was gegen mich!
An dem Termin hab ich leider wieder keine Zeit!
Anmeldeliste für 27. September 16 Uhr:
  • Tafari
  • frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)

(bitte Liste kopieren und fortsetzen, Danke)
Gloria Gaynor, October 1978!
(27.Aug.2008, 07:09 )rix69 schrieb: Irgendwie hat die GSAK-Schulung was gegen mich!
An dem Termin hab ich leider wieder keine Zeit!
Niemand hat was gegen dich. Wink Zeit hat man nicht; Zeit nimmt man sich.....Ist nur eine Frage der persönlichen Prioritäten.... Big Grin Big Grin Big Grin
Nemo me impune lacessit!
RE: 2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate
Anmeldeliste für 27. September 16 Uhr:

* Tafari
* frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)
* Schwadorf (wenn nicht wieder ein sturm kommt Smile

(bitte Liste kopieren und fortsetzen, Danke)
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
(27.Aug.2008, 10:11 )Tafari schrieb: Niemand hat was gegen dich. Wink Zeit hat man nicht; Zeit nimmt man sich.....Ist nur eine Frage der persönlichen Prioritäten.... Big Grin Big Grin Big Grin

Na zum Glück hat niemand was gegen mich!
Ja die persönlichen Prioritäten wären ja anders, aber die meines Dienstgebers leider nicht! Big Grin
(27.Aug.2008, 10:21 )rix69 schrieb:
(27.Aug.2008, 10:11 )Tafari schrieb: Niemand hat was gegen dich. Wink Zeit hat man nicht; Zeit nimmt man sich.....Ist nur eine Frage der persönlichen Prioritäten.... Big Grin Big Grin Big Grin

Na zum Glück hat niemand was gegen mich!
Ja die persönlichen Prioritäten wären ja anders, aber die meines Dienstgebers leider nicht! Big Grin

Dann hat du den falschen Dienstgeber - weil er ja nicht zu deinen persönlichen Prioritäten passt....... Wenn du z.B. Schuhgröße 40 hast, würdest ja auch keinen Schuh der Größe 39 kaufen/haben wollen.... Big Grin Big Grin Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(27.Aug.2008, 10:24 )Tafari schrieb: Dann hat du den falschen Dienstgeber - weil er ja nicht zu deinen persönlichen Prioritäten passt....... Wenn du z.B. Schuhgröße 40 hast, würdest ja auch keinen Schuh der Größe 39 kaufen/haben wollen.... Big Grin Big Grin Big Grin

Tja hat was, aber wenn ich dann denk was ich an dem Tag Überstunden mach, passen die Prioritäten eh wieder! Tongue
* Tafari
* frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)
* Schwadorf (wenn nicht wieder ein sturm kommt Smile
* Vicente23 (jedoch mit Vorbehalt, da ich da grad erst wieder aus dem Urlaub retour bin)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um zeitgerechte Anmeldung egg_head 7 2.563 27.Aug.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-03-01 16:00 GSAK Selbsthilfegruppe Kottan 88 16.864 03.Mar.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Alles Gute für 2008 Defenseless 47 10.889 04.Jan.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: