Bewertung:
28
Vicente23 schrieb:Wenn wir erst 18:00 anfangen geht das dann mit dem Popcorn sinnvoll aus?.... Wahrscheinlich nicht. Abgesehen davon, habe ich soeben erfahren, dass mich mein Brötchengeber nach Tirol verbannt, sodass ich am 25ten nicht in Wien sein werde...
Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........
Uhrzeit bleibt mit 18:00 Uhr gleich. Sorry, für die Verschiebung, war für mich auch überraschend......
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Tafari schrieb:Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........
Uhrzeit bleibt mit 18:00 Uhr gleich. Sorry, für die Verschiebung, war für mich auch überraschend...... 
Das ist jetzt gar nicht gut! Naja werd trotzdem poppen kommen! Aber 08.08. ist das motorradrudel, da werden wir wahrsch. nicht gehsacken können!
Bewertung:
28
17.Jul.2008, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.Jul.2008, 10:59 von Tafari.)
Ja, sorry, ich habe einfach den nächsten Termin im Doodle genommen, an dem möglichst viele Zeit haben. Ich bin auch nicht very amused darüber, allerdings lag die Entscheidung ausserhalb meines Einflußbereiches..........
Es wird aber immer wieder Termine geben, sodass mittelfristig alle zu Ihren Infos kommen....
Nemo me impune lacessit!
rix69 schrieb:Tafari schrieb:Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........
Das ist jetzt gar nicht gut! Naja werd trotzdem poppen kommen! Aber 08.08. ist das motorradrudel, da werden wir wahrsch. nicht gehsacken können! Außer es schüttet in Schaffeln (was ich ja doch nicht hoffe), denn:
Termite = Sunshine-Biker (leicht bewölkt darf's sein und zwischen 23,8°C und 24,5°C darf's haben)
Bewertung:
2
Termite2712 schrieb:rix69 schrieb:Tafari schrieb:Ich muss daher den Geh-Sack Termin auf den nächst möglichen Termin lt. Doodle verschieben. Das ist der 8.8.08 (ist dafür leichter zu merken).........
Das ist jetzt gar nicht gut! Naja werd trotzdem poppen kommen! Aber 08.08. ist das motorradrudel, da werden wir wahrsch. nicht gehsacken können! Außer es schüttet in Schaffeln (was ich ja doch nicht hoffe), denn:
Termite = Sunshine-Biker (leicht bewölkt darf's sein und zwischen 23,8°C und 24,5°C darf's haben)
Bitte Herr Termite da sind ma falsch, weitere Diskussion hier!
rix69 schrieb:Bitte Herr Termite da sind ma falsch, weitere Diskussion hier! Nicht ganz: damit wollte ich nur sagen, daß, wenn's schüttet oder unmenschliche Temperaturen hat, das Motorradrudel ja sprichwörtlich ins Wasser fallen könnte und ihr dann gehsacken könnt.
Ergo passt's sehr wohl in diesen Thread
Bewertung:
2
Super habe mir extra für den Freitag freigenommen.
Aber wie heist es so schön : What shells!
Na dann werde ich halt nur zum poppen kommen.
Für zukünftige Schulungen braucht man auf mich keine Rücksicht nehmen und mich nicht einbeziehen.
Soviel was ich das Gsackerl brauche habe ich es behirnt.
Meine freien Termine im Doddle habe ich gelöscht.
Bewertung:
7
Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden
Bewertung:
28
Vicente23 schrieb:Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden  Des is jetzt zwar net wirklich deutsch, aber ich glaube trotzdem erahnen zu können was du meinst....
Ich bin jedenfalls leider nicht da, aber es werden sicherlich einige PM beim Event sein, die den Geh-Sack auch nutzen, vielleicht können die dir helfen. Wenn auch nicht. Es gibt ein eigenes Forum, wo man sich um Fragen zur Software kümmert....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Vicente23 schrieb:Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden 
Naja oder wir machen so a kleine Selbsthilfegruppe! Mich würd ja auch interessieren, GSAK im vergleich zum CW, wie schaut Cachemate usw. aus.
Ich hätt mir die Zeit so einteilt und könnt schon um 6 oder ev. auch früher dort sein!
Wollt ev. sogar vorher noch ein paar Cache machen, viell. kann man sich dazu auch noch treffen! So ein kleines Rudel!
Bewertung:
7
Tafari schrieb:Vicente23 schrieb:Hmm - gibts vielleicht Ersatz-Weise die am Freitag eine kurze GSAK Nachhilfe geben können? Dann könnt der Termin vorm Popen ja trotzdem 1 Stunderl stattfinden  Des is jetzt zwar net wirklich deutsch, aber ich glaube trotzdem erahnen zu können was du meinst.... 
Hmm welcher Teil daran ist jetzt nicht deutsch? Ich meinte nicht ersatzweise sondern Ersatz-Gscheite  Bitte um Nachhilfe auch in Deutsch
@rix69: Bei mir sollte auch früher möglich sein, also ein Cacherl davor würd mich nicht stören... Mach mal einen neuen Fred mit Vorschlägen.
Bewertung:
28
26.Aug.2008, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.Aug.2008, 23:45 von Tafari.)
So....Nachdem die Sommertermine nicht funktioniert haben, gibts einen neuen Anlauf für Ende September......Wir haben dann auch wieder die Möglichkeit einen professionellen Vortragssaal zu nutzen, indem wir mit Videobeamer und Internetanschluss eine einfache Möglichkeit haben die theoretischen Inhalte für alle bequem zu visualisieren.
Ich ändere den Fredtitel jetzt mal auf den aktuellen Terminvorschlag (2008-09-27 16:00 Uhr)
Wer Zeit hat, möge dies bitte hier posten, damit wir eine ungefähre Teilnehmeranzahl rechtzeitig abschätzen können. Eine Agenda wird noch rechtzeitig hier bekannt gegeben. Themenwünsche bitte hier nicht posten, sondern mir per PN oder mail bekannt geben.
Veranstaltungsort ist aller Voraussicht nach Wien, 3. Bezirk, Rennweg (Hausnummer weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es gibt nur eine HTL am Rennweg und die Koords poste ich noch hier...)
Je früher ich weiß, ob genug Interessenten Zeit haben, umso schneller kann ich den Veranstaltungsort fixieren.....
Teilnehmer:
- Tafari (bitte Liste kopieren und fortsetzten, Danke)
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Irgendwie hat die GSAK-Schulung was gegen mich!
An dem Termin hab ich leider wieder keine Zeit!
Bewertung:
19
Anmeldeliste für 27. September 16 Uhr:- Tafari
- frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)
(bitte Liste kopieren und fortsetzen, Danke)
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
RE: 2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate
Anmeldeliste für 27. September 16 Uhr:
* Tafari
* frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)
* Schwadorf (wenn nicht wieder ein sturm kommt
(bitte Liste kopieren und fortsetzen, Danke)
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Bewertung:
2
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Bewertung:
7
* Tafari
* frigschneck (vielleicht lern ich den Gehsack ja doch noch...)
* Schwadorf (wenn nicht wieder ein sturm kommt
* Vicente23 (jedoch mit Vorbehalt, da ich da grad erst wieder aus dem Urlaub retour bin)
|