01.Aug.2011, 10:49
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
|
01.Aug.2011, 11:15
(01.Aug.2011, 10:41 )Jeeper.at schrieb: Ich war am Samstag in der SCS. Dort gibt es bei der Kasse eine kleine Schachtel mit der Aufschrift "Geocacher - Socken". Hast ihnen eh gasgt, dass sie diese Schachtel (und den Inhalt) rechtzeitig vergrößern sollten? Weiss wer, wie lange diese Aktion eigentlich gültig ist? (ausser: "solange der Vorrat reicht" ...)
01.Aug.2011, 16:56
Da ich heute abend in der nähe von Stadlau bin, werde ich mir wieder Soken holen.
01.Aug.2011, 17:27
Die Schachtel in der SCS war nicht unbedingt sehr groß, dürfte aber immer wieder aufgefüllt werden, diesmal war sie übervoll. Leider hat mein Handy gesponnen, so dass nur meine Freundin welche bekommen hat.
01.Aug.2011, 17:30
ihr seid ja unersättliche sockenliebhaber
![]()
01.Aug.2011, 17:38
Die Socken-Aktion der Sport-Experten wird solange laufen, bis sie endlich kneißen, daß man ohne Dokumentation UND Überprüfung des Namens des Beinkleid-Abholers einen ziemlich dodlhaften Prozess kommuniziert hat. Oder es ist ihnen sausage...
(01.Aug.2011, 11:15 )termite2712 schrieb: Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen. Dolly Buster @Termite: bist du sicher, daß der Spruch nicht von George Bernard Shaw ist ? Der Spruch "Sein oder nicht sein" stammt ja schließlich auch nicht von Shakespeare, sondern von der Schwangeren, die sich nicht sicher ist, von wem das Kind ist. ![]() Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
01.Aug.2011, 18:22
01.Aug.2011, 18:40
(01.Aug.2011, 18:22 )Inem schrieb:(01.Aug.2011, 17:30 )geokasimir schrieb: ihr seid ja unersättliche sockenliebhaber Warum? Muss eine Sockenpuppe stinken? ![]()
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand" Albert Einstein (und Billa)
01.Aug.2011, 18:57
Sodale ... wieder sind sie um zwei Paar Socken ärmer
![]() (01.Aug.2011, 17:38 )Lachwurzn schrieb:(01.Aug.2011, 11:15 )termite2712 schrieb: Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen. Dolly Buster Nun, erst dachte ich, er wäre von Kirsten Price, aber ich habe mich dann doch geirrt - er muss ganz sicher von Dolly Buster sein ![]()
08.Aug.2011, 20:43
Und heute haben sie wieder zwei Paar Merell-Socken rausrücken müssen
![]() Wenn das so weiter geht, mach ich noch einen Shop auf ![]()
09.Aug.2011, 14:39
Als ich mir meine heutige Sockenration geholt habe, mußte ich erstmals vor den Augen der Lady meine SMS löschen!
Beim rausgehen hab ich die Anfrage gleich nochmals gesendet. Nun hab ich ne neue SMS für meine neuen Socken.... ![]() ![]() ![]()
09.Aug.2011, 19:40
Wie geil ist das denn: SMS löschen
![]() ![]() ![]() Mein gestriger Dialog (in Klagenfurt): I: "guten Tag, wir holen uns unser Geschenk" und zeigten brav unsere SMS V: kontrolliert die SMS-Nummer auf einem Zettel und sagt: "da müssen sie aber auch eine Münze haben" I: "Münze? welche Münze?" und zog fragend eine germanische Geocoin aus der Hosentasche, die ich an diesem Tag aus einem Cache mitgenommen habe. "Meinen sie vielleicht sowas?" V: schaute die Geocoin ratlos und mit großen Augen an "keine Ahnung ... da steht was von einer Münze" .... I: "wir haben aber nur eine SMS-Nummer und den Code und in dem Cache war keine Münze" V: "wo haben sie den Cache denn gefunden?" I: "in der Steiermark" V: murmelt: "das muss wohl eine österreichweite Aktion sein" .... "welche Schuhgröße haben sie?" Ich liebe Sockencaching ... ![]() ![]() ![]()
09.Aug.2011, 22:11
(09.Aug.2011, 19:40 )termite2712 schrieb: V: "wo haben sie den Cache denn gefunden?" Echt ? Ich habe meinen in NÖ gefunden. Dafür mußte ich auf einer Papier-Liste beim Sportexperten meinen Namen und meine eMail-Adresse eintragen. Jetzt wissen sie, daß ich Pferdinand Schastrommler heisse und meine eMail "spam@gehtsscheissn.at" lautet. ![]() Die haben sich wirklich keinen Prozess überlegt und den auch nur halb an die Filialen kommuniziert... herrlich. Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
09.Aug.2011, 22:41
Nun denne ... geschieht ihnen ganz recht, dass sie sich unser Hobby als Werbeträger ausgesucht haben und die Community sie nun um einige Socken ärmer macht und sich obendrein noch köstlich amüsiert
![]()
10.Aug.2011, 00:33
Ja, ja ihr Sockenpack,.... der Schbortbertl meines Misstrauens hat nach der dritten Anfragen immer noch keinen Socken rausgerückt. Wen ihr uns immer alles wegschnorrt kommt tatsächlich in der Provinz nichts an. Drei mal zum Teil sogar vier Verkäufer mit ihrem doofen Gewinnspiel konfrontiert und zuerst ungläubiges verlegenes Lächeln geerntet, anschließend mit schon bekannten Entschuldigungen heimgeschickt. Die öde Sockenpuppe geht nun sicher nicht mehr hin.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
10.Aug.2011, 08:11
Ich werde eine Sockenpuppe beauftragen, ein sockenförmiges Kerzchen in der tiefen Kathedrale ihres Sockenherzens für dich zu entzünden, die dann nur für dich leuchten wird und einen sockenförmigen Schatten auf die pösen Sockenplünderer werfen wird
![]()
10.Aug.2011, 23:22
(01.Aug.2011, 16:56 )termite2712 schrieb: Da ich heute abend in der nähe von Stadlau bin, werde ich mir wieder Soken holen. (08.Aug.2011, 20:43 )termite2712 schrieb: Und heute haben sie wieder zwei Paar Merell-Socken rausrücken müssen (09.Aug.2011, 19:40 )termite2712 schrieb: Wie geil ist das denn: SMS löschen (09.Aug.2011, 22:41 )termite2712 schrieb: Nun denne ... geschieht ihnen ganz recht, dass sie sich unser Hobby als Werbeträger ausgesucht haben und die Community sie nun um einige Socken ärmer macht und sich obendrein noch köstlich amüsiert Ich freu mich schon drauf, wenn du das nächste Mal jemanden fragst, ob er seine Map fürs Zweitgerät eh ordnungsgemäß gekauft hat. Oder gelten beim eigenen Vorteil andere moralische Maßstäbe? ![]() ![]() ![]()
11.Aug.2011, 09:18
auf dem heutigen werbeprospekt ist ganz hinten werbung zum expert geocache. wie war da nochmal die telnummer zum senden.
11.Aug.2011, 15:41
(11.Aug.2011, 09:18 )tschundi schrieb: auf dem heutigen werbeprospekt ist ganz hinten werbung zum expert geocache. wie war da nochmal die telnummer zum senden. haddemerscho ![]() Als ich mir die heutige Sockenration abholte, musste ich auch erstmalig das SMS vor den (wirklich hübschen) Augen der Verkäuferin löschen. Auf meine Frage "warum denn?" kam als Antwort " wir haben die Order der Zentrale, dass die CacherInnen das Gewinn-SMS in unserem Beisein löschen". ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Geocaching jetzt auch im Kinofilm | Tafari | 2 | 3.249 |
08.Feb.2013, 20:22 Letzter Beitrag: Qualiflyer |
|
Gössercaching | dalou_74 | 106 | 40.761 |
28.Jun.2012, 08:07 Letzter Beitrag: Lachwurzn |
|
Geocaching... jetzt auch für drinnen | howc | 24 | 7.404 |
08.Nov.2010, 23:40 Letzter Beitrag: tweetykojote |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: