Bewertung:
52
Nachdem es in Wien nur mehr einen gibt (der Stephansdom wurde schon wieder weggeflaggt), taucht das unverwüstliche Schwammerl "engste Gasse" wieder aus der Erde auf.
Liebe Saboteure - los geht's - ihr schafft es sicher, diesmal weniger als eine Stunde zu brauchen. Enttäuscht mich nicht !
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
das is ja nett aber 16 mal die selbe sache machen damit sie dann wer wegflagt is auch nicht das wahre....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
25
(02.Sep.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: das is ja nett aber 16 mal die selbe sache machen damit sie dann wer wegflagt is auch nicht das wahre.... Richtig, ist des jetzt eine Fleckäntsch? Oda wos?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
15
Wie sieht das eigentlich mit completed Challenges aus, die weggeflext wurden – zählen die Punkte dann weiterhin (so wie bei archivierten Caches), oder werden die auch weggeflext? Oder könnte jetzt jemand zB die Enge Gasse jedesmal completen, bevor sie wieder verschwindet, und jedesmal einen Punkt einheimsen?
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
25
(02.Sep.2011, 18:23 )Rabiz schrieb: Wie sieht das eigentlich mit completed Challenges aus, die weggeflext wurden – zählen die Punkte dann weiterhin (so wie bei archivierten Caches), oder werden die auch weggeflext? Oder könnte jetzt jemand zB die Enge Gasse jedesmal completen, bevor sie wieder verschwindet, und jedesmal einen Punkt einheimsen?
Gruß
Rabiz Nix verlierst an Punkten. Aber deine Idee mit dem mehrmaligen Completed sollte getestet werden
Das Tschällensen hat noch großes Verbesserungspotiential. (Nix denkt, großer Mist)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Bewertung:
27
worum gings in der st. stephens? muss man da einen cache finden der seit jahren nicht existiert? ;-)
also in Linz scheint der challenge-run nicht so groß zu sein. vielleicht schau ich zu selten?
Bewertung:
15
(02.Sep.2011, 18:31 )Bavarix schrieb: Aber deine Idee mit dem mehrmaligen Completed sollte getestet werden 
Naja, mir kam eben das Bild von Zement irgendwie bekannt vor...
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
10
Nur mal eine kurze Frage, da ich im Urlaub ohne Internet war und das mit den Challenges bisher ziemlich verschlafen habe: Ist das die Wiederauferstehung der Virtuals, die vor ein paar Monaten angekündigt wurde?
Bewertung:
52
(02.Sep.2011, 19:41 )viennacache schrieb: Nur mal eine kurze Frage, da ich im Urlaub ohne Internet war und das mit den Challenges bisher ziemlich verschlafen habe: Ist das die Wiederauferstehung der Virtuals, die vor ein paar Monaten angekündigt wurde?
Ja. Manche meinen, es hätte mit Virtuals nichts zu tun; andere vergleichen es eher mit Blähungen - meinen damit aber sicherlich, daß sich die Challenges zumindest in Wien sehr schnell wieder verflüchtigen.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
15
Aua, aua, nicht mitten in die schmerzende Wunde fassen...
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
25
(02.Sep.2011, 19:41 )viennacache schrieb: Nur mal eine kurze Frage, da ich im Urlaub ohne Internet war und das mit den Challenges bisher ziemlich verschlafen habe: Ist das die Wiederauferstehung der Virtuals, die vor ein paar Monaten angekündigt wurde? Ja, aber ohne Cache. So wie backen ohne Mehl
Non soli cedit
Bewertung:
52
(02.Sep.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: das is ja nett aber 16 mal die selbe sache machen damit sie dann wer wegflagt is auch nicht das wahre....
Ist doch wurscht, ob die Challenge 5 Sekunden nach deinem "completed" noch existiert. Dir sind doch auch die Dosen egal, die du schon erledigt hast, oder ?
Und das Stehaufmanderl ist ein solches, weil:
+ ich wissen will, wie hartnäckig die Saboteure sind
+ es Erkenntnisse für Groundspeak liefert
+ auch andere (die z.B. auf Urlaub waren) die Chance haben sollen, sich nach einem Festmahl durch die Gasse zu zwängen.
Bewertung:
15
(02.Sep.2011, 20:10 )Bavarix schrieb: Ja, aber ohne Cache. So wie backen ohne Mehl  Waschen ohne Seife...
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
10
Also Lachwurzn's Gasserl will ich auf jeden Fall sehen, mit oder ohne Fleck!
Bewertung:
25
D:A = Spielen ohne Ball
Non soli cedit
Bewertung:
28
(02.Sep.2011, 20:13 )Lachwurzn schrieb: (02.Sep.2011, 18:11 )tweetykojote schrieb: das is ja nett aber 16 mal die selbe sache machen damit sie dann wer wegflagt is auch nicht das wahre....
Ist doch wurscht, ob die Challenge 5 Sekunden nach deinem "completed" noch existiert. Dir sind doch auch die Dosen egal, die du schon erledigt hast, oder ?
Und das Stehaufmanderl ist ein solches, weil:
die kann man aber nur einmal logen tun auch wenns wiederkommen
wenns gut waren sinds mir nicht egal
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
10
(02.Sep.2011, 20:21 )Bavarix schrieb: D:A = Spielen ohne Ball 
Jo wos hot des jetzt mit dem Thema hier zu tun? Meinst dass uns deine Landsleute 5:0 wegflaggen? Oder wär das die Mega-Challenge für Österreich, das Match ohne Gegentor zu überstehen?
Bewertung:
25
(02.Sep.2011, 20:25 )viennacache schrieb: (02.Sep.2011, 20:21 )Bavarix schrieb: D:A = Spielen ohne Ball 
Jo wos hot des jetzt mit dem Thema hier zu tun? Meinst dass uns deine Landsleute 5:0 wegflaggen? Oder wär das die Mega-Challenge für Österreich, das Match ohne Gegentor zu überstehen? Tschällent-Schiss hat einfach nix mit Geocaching zu tun (meine Meinung).
Wird wahrscheinlich nicht so hoch ausgehen.
Non soli cedit
Bewertung:
19
(02.Sep.2011, 20:32 )Bavarix schrieb: (02.Sep.2011, 20:25 )viennacache schrieb: (02.Sep.2011, 20:21 )Bavarix schrieb: D:A = Spielen ohne Ball 
Jo wos hot des jetzt mit dem Thema hier zu tun? Meinst dass uns deine Landsleute 5:0 wegflaggen? Oder wär das die Mega-Challenge für Österreich, das Match ohne Gegentor zu überstehen? Tschällent-Schiss hat einfach nix mit Geocaching zu tun (meine Meinung).
Wird wahrscheinlich nicht so hoch ausgehen. 
Oder vielleicht doch?
Oder noch viel schlimmer?
Guggst du hier, wenn du was aushältst.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
52
(02.Sep.2011, 20:32 )Bavarix schrieb: Wird wahrscheinlich nicht so hoch ausgehen. 
a) Didi Constantini
b) Hermann Maier
c) Thomas Bernhard
d) Matthias Sindelar
e) Hansi Hinterseer
f) Jörg Haider
g) Mir egal
h) Wie war die Frage noch mal?
Österreich hat jetzt 60%(!) der Tore, die Deutschland in der gesamten Quali bekommen hat, geschossen. Nur Österreich konnte die beste Fußballmannschaft der Welt derart in Bedrängnis bringen !
Hauptverantwortlich für de Niederlage waren Dibon, Schrammel, Weber, Ortlechner: die haben gar nicht versucht mitzuspielen, sondern sind einfach auf der Bank sitzen geblieben. Das ist ein für Mannschaftssportler unakzeptables Verhalten - mit dieser Einstellung muß man gegen Deutschland unweigerlich verlieren.
Wir sind halt fußballerisch unfähig, wir sollen uns lieber auf das konzentrieren worin wir Weltmeister sind: Wintersport, Raunzen und Freunderlwirtschaft.
Und Cachen ! Also jetzt zurück zum Thema. Ach, das war "Challenges" ? Na dann stimmt's ja...
|