Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut muss so ein Cache schmecken???
Sad 
glaubt ihr hat es ihm/ihr geschmeckt???:confused: nur schade das es ein cache war und nicht ein knochen!!!Sad

Angehängte Dateien Bild(er)

wär nochwas davon da wenns ihm/ihr geschmeckt hätte?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(12.Nov.2008, 19:10 )Vicente23 schrieb: wär nochwas davon da wenns ihm/ihr geschmeckt hätte?

stimmt auch wieder!!!
(12.Nov.2008, 19:10 )Vicente23 schrieb: wär nochwas davon da wenns ihm/ihr geschmeckt hätte?

Das war sicher ein Haushund!
Der ist es gewöhnt, dass sein Futter in Dosen ist... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
immer diese weichmacher im plastik! tztztz Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Vielleicht wars der RODweiler, damit das Team Cachfinder neue Caches auslegt, damit er neue Punkte machen kann Huh Rolleyes Big Grin :arrow: Angel
Das war aber ein fleissiger Fellbeller. Der hat nicht nur das Böxli gefunden, sondern es auch gleich markiert - damit jeder sieht, dass er da war. Eh lar der kann sicher net schreiben....... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(13.Nov.2008, 13:27 )Tafari schrieb: Das war aber ein fleissiger Fellbeller. Der hat nicht nur das Böxli gefunden, sondern es auch gleich markiert - damit jeder sieht, dass er da war. Eh lar der kann sicher net schreiben....... Big Grin

dabei war ich noch gar nicht dort! Tongue
Des kan a jeda sagn.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
immer dieser RODweiler!!! so aus protest wird nur die dose erneuert und kein neuer cache gelegt!!!Tongue
(13.Nov.2008, 15:38 )Team Cachefinder schrieb: immer dieser RODweiler!!! so aus protest wird nur die dose erneuert und kein neuer cache gelegt!!!Tongue

... gut, dann gehe ich jetzt halt eine andere Dose suchen .. [Bild: tdogwalk1.gif]
(13.Nov.2008, 15:52 )ROD schrieb: [Bild: tdogwalk1.gif]
Huh
(13.Nov.2008, 15:57 )Team Cachefinder schrieb:
Huh

RODweiler --> [Bild: tdogwalk1.gif] geht Dosen suchen.
(13.Nov.2008, 16:02 )ROD schrieb:
(13.Nov.2008, 15:57 )Team Cachefinder schrieb:
Huh

RODweiler --> [Bild: tdogwalk1.gif] geht Dosen suchen.

ahh...:undecided: ok na dann...Huh viel spatz!!!Big Grin
Ich glaub, der RODweiler hat nur was falsch verstanden. :lightbulb:

Lieber RODweiler, nicht die Dose markieren, sondern nur das Logbuch! Exclamation

Also:
  • Dose finden
  • Logbuch rausnehmen
  • Gebissabdruck anbringen
  • Logbuch wieder zusammenrollen
  • Logbuch zurück in die Dose
  • Dose wieder ordentlich verstecken
  • NICHT VERGRABEN!!!
  • Fund online loggen (lassen)

Geh, bitte erzieht eure Cachedogs ordentlich, wenn ihr sie auf die Dosenjagd schickt. Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

(13.Nov.2008, 16:59 )alex.of.austria schrieb: Geh, bitte erzieht eure Cachedogs ordentlich, wenn ihr sie auf die Dosenjagd schickt. Big Grin Big Grin

vor allem wenn ich mit meinen hund gassi geh, dann fällt mir doch auf wenn der an irgendwas herum kaut!!!:angry:
(12.Nov.2008, 19:37 )alex.of.austria schrieb:

Das war sicher ein Haushund!
Der ist es gewöhnt, dass sein Futter in Dosen ist... Big Grin

So lange es nicht dieses Vieh aus dem Bericht
http://www.news.com.au/story/0,23599,245...60,00.html
ist, mache ich mir noch keine wirklichen Sorgen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

(13.Nov.2008, 17:03 )Team Cachefinder schrieb:
(13.Nov.2008, 16:59 )alex.of.austria schrieb: Geh, bitte erzieht eure Cachedogs ordentlich, wenn ihr sie auf die Dosenjagd schickt. Big Grin Big Grin

vor allem wenn ich mit meinen hund gassi geh, dann fällt mir doch auf wenn der an irgendwas herum kaut!!!:angry:

Beim Gassi gehen fällt das natürlich auf, aber, wenn der Dog allein auf Dosenjagd geschickt wird, wer soll es dann kontrollieren? Rolleyes

Ich stell mir das so vor:
GPSr dem Cachedog umhängen, Dog losschicken.
Wenn der GPSr pfeift, sucht der Dog die Gegend ab. Findet er eine Dose, loggt er mit seinem Gebiss (siehe weiter oben).
Aus dem aufgezeichneten Track lässt sich ermitteln, bei welchen Dosen der Dog tatsächlich war, diese werden online geloggt. Ganz einfach, odr? Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

(13.Nov.2008, 17:03 )Team Cachefinder schrieb: vor allem wenn ich mit meinen hund gassi geh, dann fällt mir doch auf wenn der an irgendwas herum kaut!!!:angry:

Tja ich will ja nicht unbedingt spoilern, aber der Hund müsste eine Leiter dabei haben um an das Böxli zu kommen. [Bild: hund-28.gif]
Der Fellbeller soll gefälligst FieldNotes verwenden damit man nicht anhand der Tracks loggen muss Smile
@RODweiler - deine Bilder versteh ich auch net so ganz - seh nix?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mist, jetzt muss ich meinen Cache neu auslegen... felsengeggi 0 1.130 15.Nov.2012, 12:46
Letzter Beitrag: felsengeggi
  Wieder ein neuer Cache... RauGeo 74 16.689 31.Mar.2011, 11:48
Letzter Beitrag: BakaGaijin
Big Grin Die sind gut drauf termite2712 9 1.733 21.Jan.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Tafari
  Tetris ist gut fürs Gehirn Lachwurzn 4 2.152 03.Sep.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: